Anzeige
Die letzte Folge von "Beauty & The Nerd"

"Beauty & The Nerd" 2021: Heute – Wer gewinnt das Finale?

  • Veröffentlicht: 09.09.2021
  • 10:02 Uhr
  • ds
Article Image Media
© ProSieben

Segeln hissen und Leinen los! Das Abenteuer auf Zypern neigt sich dem Ende zu. Welches "Beauty & The Nerd"-Team schnappt sich den Siegerpokal? 

Anzeige

+++ Update 9. September 2021 +++ 

Drei "Beauty & The Nerd"-Paare stehen im Finale: Cao und Teampartnerin Luisa, Drama-Queen Wiktoria und ihr Nerd Luca sowie Cecilia und Markus. Doch nur ein Team wird die letzten Challenges meistern und sich als Gewinner:in-Paar küren können. 

Welches der drei Finalist:innen-Teams den Gewinn von 50.000 Euro mit nach Hause nehmen kann, siehst du heute um 20:15 Uhr auf ProSieben. Gleich im Anschluss folgt "Der Talk danach". Dort treffen die "Beauty & The Nerd"-Teilnehmer:innen nach langer Zeit wieder aufeinander. Wie sehen die Nerds inzwischen aus und fliegen noch einmal die Fetzen oder herrscht pure Harmonie?

Lese auch hier: Alle Infos rund um das Finale von "Beauty & The Nerd" 

Im Clip: Waxing und High Heels - Die Nerds werden gefoltert

Übrigens: Beauty Cecilia Asoro ist eine Kandidatin im Dschungelcamp 2023.

+++ Update 2. September 2021 +++

Folge 5: Markus beim Umstyling 

In Folge 5 geht das langersehnte Umstyling weiter. Dieses Mal ist Markus an der Reihe. Wie wird der Nerd nach seinem Umstyling bei Thomas Rath aussehen? Der Designer hatte ihm zuvor verkündet: "Also, in Markus hab ich glaub ich ein neues Model gerade entdeckt. Er ist eigentlich ein Beauty." Ob sich Thomas Raths Vision bewahrheiten wird? Neben dem Umstyling gibt es noch eine weitere Frage zu beantworten: Wer steht nach Folge 5 im Finale? 

Die neuen Looks bekommst du heute um 20:15 Uhr auf ProSieben zu sehen. 

+++ Update 26. August 2021 +++ 

Anzeige
Anzeige

Folge 4: Das Umstyling steht an

Folge 4 von "Beauty & The Nerd" steht ganz im Zeichen des Umstylings. "Magic"-Karten-Sammler Markus sichert sich als Erster ein Ticket für die heißbegehrte Veränderung. Während seine Beauty-Partnerin Cecilia schon ganz aus dem Häuschen ist, bleibt der Nerd gewohnt ruhig und pragmatisch: "Ich bin gespannt, was man mit mir anzustellen versucht." Cecilia ist sich aber sicher: "Ich weiß, dass das Umstyling bei Markus richtig krass wird".

Wer noch ein Umstyling bekommt, erfährst du heute um 20:15 Uhr auf ProSieben.

+++ Update 19. August 2021 +++ 

Folge 3: das erwartet dich

Beauty Luisa kann wieder nur an das Eine denken. Ganz im Gegensatz zu Teresa. Sie beschreibt sich selbst als Panda: "Die sind ja auch so fortpflanzungsfaul. Und das ist bei Asexuellen einfach ähnlich, wir haben nicht das Bedürfnis uns hier die ganze Zeit zu besteigen oder so", erklärt die Nerdin. Luisa kann das nicht nachvollziehen: "Ich bin ja eigentlich sexsüchtig fast schon", gesteht sie.

Welche privaten Informationen Luisa sonst noch von sich preisgibt, siehst du heute um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Anzeige
Anzeige
Beauty & The Nerd

Sex-Talks der Gegensätze

Neu-Beauty Luisa ist nach eigenen Aussagen sexsüchtig - ganz im Gegenteil zu Nerdin Teresa. Sie ist asexuell und sehnt sich überaupt nicht nach romantischen Abenteuern. Wie das gegensätzliche Gespräch der beiden verläuft und was werden Luisa und die anderen Beautys noch offenbaren?

  • Video
  • 03:39 Min
  • Ab 12

+++ Update 12. August 2021 +++ 

So geht in Folge 2 von "Beauty & The Nerd" weiter 

Nach dem ersten Exit musst Volker gehen und das stimmt den Cosplayer Cao sehr traurig. Seine Beauty Alex hat für das Regengesicht nicht viel Verständnis. Diese Gefühlslosigkeit schockiert so manche Beauty: "Die ist eiskalt", urteilt Cecilia. Kurz darauf stellt sie Alex zur Rede: "Ich weiß, dass er seine Macken hat […] aber du gehst viel zu wenig auf ihn ein."

Wie Alex reagiert und wie es mit ihr und Cao weitergeht, siehst du heute um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn

+++

Anzeige
Anzeige

Vorstellungsrunde der Beautys und Nerds

Als sich die Nerds vorstellen, lässt Nerd-Küken Jeremy verlauten: "Ich versuche einzuhalten, jeden zweiten Tag zu duschen." Volker hat die Reise mit seinem übergroßen Anime-Kissen angetreten: "Mein Kissen ist mir schon sehr wichtig", sagt er. "Auf einer Skala von eins bis zehn, wie heiß bin ich?", will hingegen Loreen wissen. Beauty Helena findet: "Aussehen ist das halbe Leben, für die andere Hälfte gibt es Make-up."

Bei einer Challenge, in der eine Schlange involviert ist, schreit Wiktoria: "Die ist so hart Alter, härter als manche Schw*nze!" In einer anderen Szene zeigt sich Mounia überrascht: "Ich habe es mir krass vorgestellt, aber die toppen alles."

Männerwahl bei "Beauty & The Nerd"

Anders als vergangene Staffel wählen 2021 die Nerds ihre Beauty-Partnerinnen. Ob dieser Plot-Twist der ein oder anderen Beauty einen Strich durch die Rechnung macht? Bei der Wahl sitzt Wiktoria jedenfalls auf heißen Kohlen: "Wenn er mich nicht nimmt, dann bricht mein Herz!"

Anzeige

Drama Baby!

Es wird dramatisch: Verschiedene Szenen zeigen die Beautys und Nerds aufgelöst. Bei Markus kullern die Tränen. Leonard tröstet Luca. Dann hört man Cecilia sagen: "Ich weiß, dass er seine Macken hat, aber man müsste viel mehr auf ihn eingehen und das ist "Beauty & The Nerd" und das kannst du gar nicht." An wen die Standpauke gerichtet ist, bleibt offen.
In einer anderen Sequenz stürmt Luca aus der Villa, wirft wutentbrannt seine Mütze auf den Boden und schreit: "Leckt mich am Ar*ch!"

Für Spannung ist in jedem Fall gesorgt! Sei dabei, wenn die Beautys und Nerds das erste Mal aufeinandertreffen. Am Donnerstag, 5. August 2021 startet "Beauty & The Nerd" in eine neue, aufregende Staffel.

"Beauty & The Nerd" vorab sehen: Für alle "Beauty & The Nerd"-Fans, die nach der TV-Ausstrahlung direkt weiterschauen wollen, ist bereits im Anschluss an jede Folge "Beauty & The Nerd" 2021 die jeweils nächste Sendung als Preview bei Joyn PLUS+ verfügbar. 

"Beauty & The Nerd" immer donnerstags, um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn 

Das könnte dich auch interessieren: 

Exit 3
News

Rate mit!

Diese Exit-Quiz-Fragen wurden gestellt   

Ab Folge 1 mussten sich zwei nominierte "Beauty & The Nerd"-Paare im Exit-Quiz die Stirn bieten. In den Quiz-Runden geht es darum, mit Wissen aus dem Interessensgebieten ihres Partners oder ihrer Partnerin zu punkten. Das Paar, das das Quiz gewinnt, darf weiter in der Villa um den Sieg kämpfen.  Die Verlierer müssen ihre Koffer packen.  Hier findest du eine Übersicht der Fragen aus allen Folgen. 

  • 07.09.2021
  • 09:18 Uhr
Mehr News
Beverly traute ihren Augen kaum, als sie ihren "neuen" Florian nach dem Umstyling in Folge 5 von "Beauty & The Nerd" 2023 erblickte.
News

"Komplett sprachlos": So krass haben sich die Nerds beim Umstyling 2023 verändert

  • 11.07.2024
  • 16:44 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group