Beauty & The Nerd 2023: Exit-Quiz: Walentina & Marco vs. Jules & Stefan - Wer ist raus?

  • 09:43 Min
  • 06.07.2023
  • Ab 12
  • Highlight Clip aus S04 E02

Beim Exit-Quiz müssen Walentina und Marco gegen Jules und Stefan antreten. Die meisten wünschen sich, dass Jules und Stefan gewinnen, doch gelingt es den beiden ihre Konkurrenz zu besiegen? Wer muss die Villa in Folge 2 verlassen?

Walentinas Kampfansage

Für zwei Teams wird es nun ernst. Walentina und Marco, sowie Jules und Stefan treten im Exit-Quiz gegeneinander an. Beauty Walentina nimmt die Sache gelassen und gibt sich bereits vor der Challenge siegessicher: "Das ist eigentlich besser für die, wenn wir nicht wieder kommen, aber wir werden wieder kommen, weil wir alles übereinander wissen."

Das Exit-Quiz: Welches Team kommt weiter?

Im Exit-Quiz heißt es Beauty gegen Beauty und Nerd gegen Nerd. Das Team mit den meisten Punkten gewinnt und darf weiterhin ein Teil der Show bleiben. Jules und Walentina stellen sich den ersten drei von insgesamt sechs Fragen. Mit zwei richtigen Antworten gehen Jules und ihr Teampartner in Führung. Walentina beantwortet in dieser Runde nur eine Frage richtig. Wird es ihr Partner schaffen, das Ruder rumzureißen und die fehlenden Punkte wieder aufzuholen?


© 2024 Seven.One Entertainment Group