Anzeige
"Bei Gina-Lisa läuten die Hochzeitsglocken"

Sexy Spitze mit Glitzer: Für dieses Brautkleid entscheidet sich Gina-Lisa Lohfink!

  • Aktualisiert: 07.03.2024
  • 09:17 Uhr
  • Lena Maier

Pompös, extravagant oder schlichte Eleganz? Zu welchem Brautkleid sagt Gina-Lisa "Ja, ich will"? Und wie reagiert ihre Familie auf die potenziellen Heiratskandidat:innen? Alle Infos zu Folge 6 der Doku-Soap "Bei Gina-Lisa läuten die Hochzeitsglocken" liest du hier.

Anzeige

Lust auf mehr "Bei Gina-Lisa läuten die Hochzeitsglocken"?
Schau dir jetzt auf Joyn die neuste Folge an

Das Wichtigste in Kürze

  • In Folge 6 ist Gina-Lisa auf der Suche nach ihrem perfekten Hochzeitskleid. Außerdem stellt sie ihrer Mutter Heiratskandidat Flocke vor. Wie wird diese reagieren?

  • Diogo Sangre, Stephie Stark oder Flocke: Wer gewinnt Gina-Lisas Herz?

  • "Bei Gina-Lisa läuten die Hochzeitsglocken": Alle Infos zur Sendung und den Sendeterminen & Sendezeiten kannst du in der Übersicht nachlesen.

"Bei Gina-Lisa läuten die Hochzeitsglocken: Glamouröses Brautkleid-Shopping in Folge 6

Wen Gina-Lisa Lohfink heiraten wird, ist noch unklar. Aber wie sie heiraten wird, das steht fest: natürlich in unschuldigem Weiß. "Zumindest habe ich dann schon mein Brautkleid", scherzt Gina-Lisa. "Und wer der- oder diejenige sein wird, werden wir sehen."

Anzeige
Anzeige
Gina-Lisa beichtet Flocke in Folge 5: Sie datet noch eine weitere Person.
News

"Bei Gina-Lisa läuten die Hochzeitsglocken"

Schockierende Nachrichten für Stephie Stark und Flocke! Gina-Lisa Lohfink gibt zu: Sie fährt zweigleisig

Drei ist einer zu viel: Gina-Lisa steckt in der Zwickmühle. Sie muss in Folge 5 ihrer Reality-Soap "Bei Gina-Lisa läuten die Hochzeitsglocken" ihrem aktuellen Date Flocke mitteilen, dass er nicht der Einzige ist, der um ihr Herz buhlt.

  • 07.03.2024
  • 09:17 Uhr

Ihre Mutter Petra, ihr bester Freund Dirk und Freund Matthias begleiten sie zum Shopping. Die Auswahl ist groß: Seide, Spitze, Tüll oder vielleicht doch eine sexy Corsage? Matthias Mangiapane gibt seinen Vorschlag ab: "Wir brauchen viel Glitzer und wenig Stoff." Gina-Lisa stimmt zu: "Glitzer, Glamour, weniger ist mehr. Das brauchen wir."

Nach einigen Anproben und Diskussionen entscheidet sich Gina-Lisa schließlich für einen hautengen Mix aus Spitze und Glitzer: Ein Traumkleid, das ihre Figur perfekt zur Geltung bringt und gleichzeitig elegant und glamourös wirkt.

Egal wer vor dem Altar in Vegas auf sie wartet, wenn Gina-Lisa in dieser Kreation auftaucht, kann das nur gutgehen. Mit dem Traumkleid ist ein wichtiger Schritt Richtung Hochzeit gemacht. "Sie wirkt glücklich und aufgeräumt", bemerkt ihre Mutter zufrieden. "Ich bin glücklich, wenn sie glücklich ist." Gina-Lisa strahlt.

Gina-Lisa und ihre Begleiter:innen stoßen auf ihr Hochzeitskleid an.
Gina-Lisa und ihre Begleiter:innen stoßen auf ihr Hochzeitskleid an.© Joyn / ProSieben

Familientreffen: Das sagt Gina-Lisas Mutter zu Flocke

Noch 29 Tage bis zur Hochzeit und Gina-Lisas Mutter Petra lernt endlich Flocke und seinen Vater kennen. Die 37-Jährige ist gespannt auf die Reaktion ihrer Mutter, da sie sich selbst noch nicht ganz sicher ist, ob Flocke der Richtige ist. Auch für ihn ist dieser Moment wichtig. Obwohl er mit seiner Nebenbuhlerin Stephie Stark konkurriert, glaubt er weiterhin an ein Happy End mit Gina-Lisa.

Flocke und sein Vater haben nach langer Funkstille endlich wieder einen engeren Draht zueinander. "Da ich ja keine Familie mehr habe außer meinen Vater und ich ja demnächst heiraten will, ist mir schon wichtig, dass ich meinen Vater da mit einbeziehe, dass er Gina-Lisa kennenlernt, Gina ihn kennenlernt. Das ist mir extrem wichtig", erklärt Flocke.

Anzeige
Flocke im Fragenhagel: Kann er Gina-Lisas Mama von sich überzeugen?

Flocke im Fragenhagel: Kann er Gina-Lisas Mama von sich überzeugen?

Ein wichtiger Tag für Gina-Lisa, denn heute lernt Mama Petra endlich Flocke kennen. Klar, dass sie den potenziellen Anwärter dabei ganz genau unter die Lupe nimmt und startet das Kreuzverhör. Flocke kommt bei der ein oder anderen Frage ins Straucheln.

  • Video
  • 08:04 Min
  • Ab 6

Auch für Gina-Lisas Mutter sind einige Dinge wichtig: "Ich möchte, dass er treu ist, dass er dich so nimmt, wie du bist, und Familie ist auch ganz, ganz wichtig." Im Restaurant treffen sich die vier zum ersten Mal. Gina-Lisa ist erleichtert: "Der erste Eindruck ist sehr gut, als ob wir uns schon länger kennen."

Doch dann nimmt Gina-Lisas Mutter Flocke ins Verhör: "Sag mal, was ich dich fragen wollte: Wie ist denn das mit der Gina? Meinst du das auch wirklich ernst? Könntest du sie denn ernähren?" Flocke antwortet überzeugend: "Ja, ja. Ich mein es definitiv ernst mit ihr. Ich will Gina nicht nur in Las Vegas heiraten, sondern wenn, dann machen wir das richtig, nach deutschem Recht, mit Anmeldung." Gina-Lisa muss sich der Papa-Prüfung stellen. Doch Flockes Vater ist begeistert: "Ich finde sie super."

Trotz des harmonischen Treffens ist Gina-Lisas Mutter noch nicht überzeugt: "Ich glaube nicht, dass er der Mann ist, der an der Seite von Gina sein könnte, weil ich mag ihn zwar total, aber ich glaube er ist einfach noch zu jung und zu quirlig. Ich würde gerne noch die Stephie kennenlernen, um einfach noch mal einen Vergleich zu haben."

Ob die zweite Option Mama Petra besser gefällt?

Ein romantisches Wochenende mit Stephie

Noch 25 Tage bis zur Hochzeit und Gina-Lisa sehnt sich nach einem kuscheligen Wochenende auf dem Land mit Stephie. Nachdem ihr letztes Date im Ungewissen endete, erfuhr Stephie von Gina-Lisas Hochzeitsplänen mit Flocke. Trotz des Schocks zeigt sich Stephie weiterhin interessiert an der 37-Jährigen.

Die beiden treffen sich in einem idyllischen Haus am See und genießen die Zweisamkeit. Stephie äußert ihre Neugier, wie sie auf längere Sicht zueinander passen und agieren werden.

Beim Abendessen spricht Stephie ihre Ängste wegen des schnellen Kennenlernens und ihrer Rolle in Ginas Leben an. Gina betont, wie sehr sie die Zeit mit Stephie genießt, und die beiden knutschen und kuscheln. Die Nähe und Zweisamkeit mit Stephie fühlen sich für Gina-Lisa ganz toll an. Stephie betont ebenfalls, wie schön sie es findet.

Am nächsten Morgen machen die beiden eine Radtour und Gina schwärmt davon, wie gut Stephie ihr tue und wie ähnlich sie sich seien. Doch während Gina in ihrer Beziehung mit Stephie aufblüht, schwingt bei Stephie die Angst mit, zu oft schon zurückgewiesen worden zu sein.

Wenn aus einem kleinen Flirt große Gefühle werden, wird es schön. Aber auch schön schwierig. Gina-Lisa erlebt die Liebe hoch zwei und muss sich letztendlich entscheiden. "Diese Situation, in der ich jetzt stecke, habe ich mir ja auch nicht ausgesucht. Es ist eine Katastrophe - eine Achterbahn der Gefühle", gesteht sie.

"Bei Gina-Lisa läuten die Hochzeitsglocken" - alle Folgen und Highlights kostenlos zum Streamen auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren
Gina-Lisa Lohfink bricht ihre Hochzeit in Las Vegas ab.
News

"Ich kann nicht mehr": Gina-Lisa Lohfink muss ihre Hochzeit in Las Vegas abbrechen

  • 19.03.2024
  • 09:59 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group