Anzeige
Unfall beim Feiern

"Forsthaus Rampensau Germany" - Zurück aus dem Krankenhaus: So geht es Jasmin nach ihrer Verbrühung

  • Aktualisiert: 21.02.2024
  • 08:15 Uhr
  • ng

Das Wichtigste in Kürze

  • "Forsthaus Rampensau Germany" startet am 4. Januar 2024, um 20:15 Uhr auf ProSieben. Jeden Donnerstag gibt es dann eine neue Folge im TV und auf Joyn.

  • Alle Infos und Sendezeiten zur Show findest du hier.

  • Erfahre hier, welche Promis bei der deutschen Version von "Forsthaus Rampensau" dabei sind.

  • Für Jasmin Herren endet die wilde Party im Whirlpool mit einem Krankenhausbesuch.

Anzeige

Schockmoment im Forsthaus! Die Poolparty findet ein jähes Ende, als Jasmin Herren sich den Kopf verbrüht. Ihr Freund Philipp kann die Reaktion seiner Mitbewohner:innen kaum fassen. Kocht die Situation erneut hoch?

Hier kannst du alle Folgen "Forsthaus Rampensau Germany" anschauen
Forsthaus Rampensau Germany

Alle Folgen "Forsthaus Rampensau Germany" auf Joyn.

Alle Folgen der Erfolgs-Reality-Show findest du hier an einem Ort.

+++ Update Folge 7 +++
Anzeige
Anzeige

Jasmin kommt aus dem Krankenhaus zurück

Nach Jasmins Whirlpool-Unfall ging es für die 44-Jährige erst mal raus aus dem Forsthaus und ab ins Krankenhaus. Ihr Freund Philipp wartet gespannt auf Neuigkeiten und hofft auf eine baldige Rückkehr von Jasmin. Vom Balkon aus sehen die Promis ein Auto vorfahren. Darin: Jasmin. Mit einem Kühlbeutel auf dem Kopf steigt die Schlagersängerin aus und kehrt ins Forsthaus zurück.

Vom Schmerzmittel noch etwas benommen, betritt sie das Haus und begrüßt die anderen Promis. "Also du hast grad keine Schmerzen?", möchte Philipp sichergehen. "Null. Ich bin nur richtig lustig", lacht die 44-Jährige. Scheint, als sei Jasmin nicht so schnell kleinzukriegen. Sie ist bereit zum Weiterkämpfen.

Ich bin ein Stehaufmännchen. So einfach. Ich hab sieben Leben. Ich hab erst drei aufgebraucht.

Image Avatar Media

Jasmin Herren

Gerechtigkeit für Philipp: Legt er sich mit den anderen an?

"Gott sei Dank bist du wieder da", begrüßt Sam die Schlagersängerin. Für Philipp eine skurrile Situation. Nach Sams Aussagen bezüglich Jasmins eventuellem Aus kann er die plötzliche Freundlichkeit des 32-Jährigen nicht verstehen. "Ich bin sehr froh, dass Jasmin wieder da ist, weil ich an Gerechtigkeit glaube", meint Philipp.

Aufgrund der Sprüche von Nana und Sam bin ich froh, dass die Jasmin hier ist und wir noch kämpfen können, dass wir ins Finale kommen, weil diesen beiden Menschen gönn ich gar nichts mehr.

Image Avatar Media

Philipp Bender

Nana wendet sich an den 23-Jährigen und betont, dass er ihre Aussagen falsch verstanden habe. Daraus entbrennt die nächste Konfrontation. Philipp kann das Verhalten der anderen nach Jasmins Unfall nicht verstehen oder akzeptieren. Schließlich folgt er seiner Freundin in die Küche und bringt sie auf den neuesten Stand.

Ob sich die Situation noch klärt, siehst du bei "Forsthaus Rampensau Germany", immer donnerstags, um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Anzeige

+++ Ursprüngliche Meldung +++

Whirlpool-Party im "Forsthaus Rampensau"

Unter der gleißenden Sonne im Forsthaus beschließen Diogo, Flocke, Jasmin und Philipp: Es ist an der Zeit für eine Schaumparty. Es herrscht ausgelassene Stimmung im Whirlpool, der Alkohol fließt und die Partylaune steigt - "Ballermann-Vibes!" ist das Motto. Sogar Mama Mangiapane springt mit Sohn Matthias in den Pool.

Und dann ist das Elend passiert.

Image Avatar Media

Matthias Mangiapane

Plötzlich kippt die Party: Als Matthias den Whirlpool noch einmal aufheizen will, verbrüht sich Jasmin den Kopf am heißen Wasser. Direkt heißt es: Sicher ist sicher - ab ins Krankenhaus mit der Schlagersängerin.

Im Clip: Jasmin Herren verbrüht sich am Kopf
Anzeige

Philipp ist fassungslos über die Reaktion der anderen Promis

Für Philipp ein harter Schlag, denn er soll im Forsthaus bleiben. Dort rätseln die anderen Kandidat:innen, was ein mögliches Aus von Jasmin für sie bedeuten könnte. Die größte Angst von Matthias, Nana und Sam? Jemand anderes kommt wieder zurück, um ihren Platz einzunehmen. Philipp macht das Rätselraten stinksauer, denn er macht sich Sorgen um seine Freundin. "Ist das jetzt dein Ernst?", fährt er die anderen an. 

Es bleibt eine Verletzung. Da zu hoffen, dass jemand raus muss, das finde ich ziemlich hart und auch ein bisschen ekelhaft.

Image Avatar Media

Philipp Bender

Nana entschuldigt sich bei Philipp und versichert ihm: "Wir haben nur gemutmaßt, das war wirklich nicht böse gemeint." Doch für den 23-Jährigen ist das Gespräch gelaufen. "Da erwarte ich ein bisschen mehr Rücksichtnahme und Feingefühl", erklärt Philipp und will mit seinen Mitbewohner:innen erst einmal nichts mehr zu tun haben.

Cedric tritt ins Fettnäpfchen

Als Cedric und Hanna von dem Unfall im Whirlpool erfahren, scheint sich die Sorge bei dem ehrgeizigen Fitnessmodel ebenfalls in Grenzen zu halten. Cedric gibt im Interview zu: "Sorry, aber wenn die ausfällt, geil." Seine Freundin fällt ihm direkt ins Wort: "Das sagt man nicht!" Damit hat sie wohl gerade noch eine Konfrontation mit dem bereits gereizten Philipp verhindert. 

Ob Jasmin Herren die Show tatsächlich verlassen muss, erfährst du bei "Forsthaus Rampensau Germany" - immer donnerstags, um 20:15 Uhr auf ProSieben und Joyn.

Mehr News und Videos
"Forsthaus Rampensau Germany": Das sind die Gewinner!
News

Das sind die Gewinner

  • 21.02.2024
  • 08:50 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group