Anzeige
Angel Quinn strahlt auf dem Catwalk

Angel Quinn: Dieser GNTM-Kandidat verwandelt sich regelmäßig zur Drag Queen

  • Aktualisiert: 25.04.2024
  • 18:19 Uhr
  • ab
Article Image Media

In Woche zehn von "Germany’s Next Topmodel" 2024 sehen die Kandidaten Felix von einer ganz anderen Seite. Der 20-Jährige zeigt ihnen seine Dragqueen-Persona Angel Quinn und überrascht mit seinem Selbstbewusstsein.

Anzeige

Lust auf die ganze Folge? 
Schau dir jetzt die neusten Episoden von GNTM auf Joyn an.

Das Wichtigste in Kürze

  • In Folge 10 wird Felix zu Angel Quinn, seiner Dragqueen-Persona, und begeistert die Kandidaten mit seiner Attitude.

  • Mehr über den Passauer erfährst du auf Felix' Porträtseite. Zu allen Kandidatinnen und Kandidaten der 19. Staffel geht's da lang. 

  • Übrigens: Die wichtigsten Infos zu GNTM 2024 und die Sendezeiten findest du hier. 

Felix wird zu Angel Quinn

In Woche zehn verwandelt sich Kandidat Felix in seine Drag-Persona Angel Quinn.
In Woche zehn verwandelt sich Kandidat Felix in seine Drag-Persona Angel Quinn.© ProSieben / Sven Doornkaat

Während Felix sich auf die große Enthüllung vorbereitet, rätseln die Kandidaten über sein Outfit und seine Personality. Lucas, der jahrelang für Dragqueens getanzt und sich selbst auch verkleidet hat, erklärt dass: "Jede Dragqueen, sobald die Perücke sitzt, eine komplett andere Persönlichkeit hat." Er sei mit seiner damaligen Perücke beispielsweise "voll die Zicke" gewesen.

Es wird uns nicht schwerfallen, ihn mit Angel anzusprechen, weil [er] nicht mehr wie Felix aussehen wird.

Frieder

Vor seinem großen Auftritt ist Felix sichtlich nervös und angespannt. Wie werden die anderen auf seine Drag-Persona reagieren?

Anzeige
Anzeige

Die große Enthüllung

Als sich Angel Quinn zu erkennen gibt, sind die Male Models völlig aus dem Häuschen: Jubel und Applaus füllen den Raum. Angel trägt einen All-Black-Look, High Heels, eine lange, glatte, brünette Perücke und grünschwarzes Augen-Make-up.

Die Kandidaten sind von dem Look begeistert. "Als Felix zu Angel wurde, war ich sehr, sehr überrascht, ich find's mega", erzählt Dominik. Jermaine ist völlig baff: Der Kasseler hatte Felix aufgrund seiner sonst eher ruhigen Art gar nicht so selbstbewusst eingeschätzt.

Marvin lobt das Male Model für seinen Mut, sich so zu zeigen: "Ich glaube, alle, die hier stehen, sind sehr stolz auf dich, wir sind einfach beeindruckt, einfach verliebt!"

Rein platonisch bin ich natürlich sehr verliebt in Angel.

Dominic

Besser geht's nicht

Felix ist überglücklich über die Reaktionen der anderen Kandidaten. Denn der Passauer weiß nur zu gut: Nicht immer gibt es Jubel und Applaus. Der 20-Jährige wünscht sich, dass sein Auftritt als Angel Quinn anderen hilft: "Ich hoffe, manche nehmen sich das als kleinen Apell, einfach das zu machen, was man machen möchte."

Wie es bei "Germany's Next Topmodel" weitergeht, erfährst du jeden Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben und im Livestream auf Joyn.

Anzeige
Joyn Logo
Joyn

Alle Folgen von "Germany's Next Topmodel" gibt es kostenlos auf Joyn

Aktuelle News zu "Germany's Next Topmodel"
GNTM 2024 - Grace und Armin packen aus: Wie es um ihre Beziehung steht und wann es bei den beiden gefunkt hat
News

GNTM 2024 - Armin und Grace im Love-Talk: So steht es aktuell um ihre Beziehung und das plant das Pärchen

  • 22.06.2024
  • 09:46 Uhr
Die neusten Clips zu GNTM 2024

© 2024 Seven.One Entertainment Group