Die GNTM-Models 2024

Felix

  • 20
  • Passau
  • Student
Foto: © ProSieben / Michael de Boer
Foto: © ProSieben / Michael de Boer

Felix ist in einer Großfamilie mit drei jüngeren Geschwistern auf einem Bauernhof aufgewachsen. Er hat sein Abitur abgeschlossen und studiert nun Medien und Kommunikation. Der 20-Jährige fühlt sich der queeren Community zugehörig und ist begeistert von der Drag-Kunst. Besonders diese Seite von sich möchte Felix auf Laufstegen sowie bei Shootings und Kampagnen bei "Germany's Next Topmodel" hervorheben.

Ich möchte der Welt zeigen, wer ich bin.

Felix

Felix: Steckbrief und Profil

In der 19. Staffel "Germany's Next Topmodel" öffnet Heidi Klum die Türen für alle Geschlechter. Mit im Cast dabei ist Felix. Mehr über den 20-Jährigen erfährst du hier in der Übersicht.

  • Beruf: Student
  • Wohnort: Passau
  • Sternzeichen: Löwe
Mehr zu Felix bei GNTM 2024

Felix: "Als queere Person im tiefsten Niederbayern ist es nicht so einfach"

  • Video
  • 02:37 Min
  • Ab 6

GNTM 2024: Felix im Interview

Topmodel-Anwärter Felix hat eine Leidenschaft für Drag. Warum er sich gute Chancen auf den Titel ausrechnet und was du sonst noch über den Student aus Passau wissen musst, erzählt er im Interview.

Warum willst du Germany's Next Topmodel 2024 werden?

Ich möchte der Welt zeigen, wer ich bin - sowohl als queere Person als auch als Dragqueen. Außerdem möchte ich mich als Mensch weiterentwickeln und alle Leute da draußen an meiner persönlichen Reise teilhaben lassen.

Warum hast du gute Chancen?

Ich habe sehr gute Chancen, weil ich ein Gesamtpaket mitbringe. Ich habe nicht nur die Personality für GNTM, sondern auch das Aussehen. Außerdem habe ich sehr viel Kampfgeist und Durchsetzungsvermögen, um das Ganze zu gewinnen.

Wie würdest du dich als Mensch beschreiben?

Ich bin eine selbstbewusste und sehr direkte Person. Ich stehe sehr gerne im Mittelpunkt, kann mich da aber auch gerne mal zurückziehen. Ich bin im Allgemeinen eine extrovertierte Person mit ein paar Ecken und Kanten.

Welche Persönlichkeit würdest du gern einmal treffen?

Naomi Campbell, weil sie einfach iconic ist. Ich liebe ihre Personality!

Was wolltest du als Kind werden?

Tatsächlich wollte ich schon als Kind Model werden.

Alle Neuigkeiten zu Felix
Germany's Next Topmodel 2024 - GNTM - Felix Totale
News

Bühne frei für den Passauer!

Kandidat Felix: "Drag hat mich stärker gemacht"

Als queere Person auf dem Land hatte es Felix nicht immer leicht. Bei "Germany's Next Topmodel" 2024 will der Student aus Passau zeigen, was in ihm steckt.

  • 28.02.2024
  • 15:30 Uhr

Die 19. Staffel "Germany's Next Topmodel" siehst du immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Die Models der Staffel stellen sich vor
Aldin

Aldin

 

Alle News zu "Germany's Next Topmodel"

© 2024 Seven.One Entertainment Group