Die GNTM-Models 2024

Marvin

  • 22
  • Bielefeld
  • Student
Foto: © ProSieben / Michael de Boar
Foto: © ProSieben / Michael de Boer

Marvin bringt royales Blut mit zu "Germany's Next Topmodel", denn sein Vater Didi ist König von Suma-Ahenkro, einer Stadt in Ghana, dem Land, wo er aufgewachsen ist. Heute lebt der 22-Jährige in Bielefeld und studiert Soziale Arbeit. Nebenbei arbeitet er als studentische Aushilfskraft in einem Supermarkt. Eine seiner größten Leidenschaften ist das Singen, weil er damit seiner sensiblen und emotionalen Seite freien Lauf lassen kann. Außerdem entdeckte er bereits als Kind seine Begeisterung für Mode. Er liebt es, vor der Kamera zu stehen oder selbst Fotos zu schießen

Ich habe so lange darauf gewartet, dass Männer mitmachen dürfen.

Marvin

Marvin: Steckbrief und Profil

Sein Traum geht endlich in Erfüllung: Marvin ist einer der Male-Models der 19. Staffel "Germany's Next Topmodel". Alle Infos über den ghanaischen Prinzen findest du hier im Überblick.

  • Beruf: Student
  • Wohnort: Bielefeld
  • Sternzeichen: Stier
Mehr zu Marvin bei GNTM 2024
Marvin: Der singende Prinz aus Ghana

Marvin: Der singende Prinz aus Ghana

  • Video
  • 13:01 Min
  • Ab 12

GNTM 2024: Marvin im Interview

In diesem Jahr werden bei "Germany's Next Topmodel" erstmals Männer teilnehmen. Einer davon ist der 22-jährige Marvin. Was du über den symapthischen Topmodel-Anwärter wissen musst, erfährst du im Interview.

Warum willst du Germany's Next Topmodel 2024 werden?

Weil ich überzeugt von mir und meinem Potenzial bin und auch sehr ehrgeizig nach meinen Zielen strebe. Ich will gesehen werden - ich weiß, dass andere auch Potenzial in mir sehen, und ich will natürlich auch zeigen, was in mir steckt. Vor allem will ich aber mich und besonders meine Eltern stolz machen und meinen Traum vom Modeln leben. Ein weiterer Grund, warum ich Germany's Next Topmodel werden will, ist, dass ich dann der erste männliche Gewinner wäre und ein Vorbild für viele andere Männer da draußen sein könnte. Abgesehen davon wäre ich dann nicht nur Prinz in Ghana, sondern auch Gewinner und Topmodel in Deutschland und kann somit auch Ghana repräsentieren. Außerdem schaue ich mir das Format schon seit Jahren an. Jetzt Teil davon zu sein, ist so surreal!

Warum hast du gute Chancen?

Ich bin nicht nur sehr ehrgeizig, sondern habe auch das nötige Potenzial - ich bin einfach offen, facettenreich, attraktiv, humorvoll, intelligent und 1,95 groß. Außerdem liebe ich es, vor der Kamera zu stehen. Ich gehe dabei richtig auf. Ich habe einfach eine positive Aura und Charisma.

Was schätzen deine Freund:innen an dir?

Meine Freunde schätzen an mir besonders meine offene, humorvolle Art. Wichtig ist da auch mein offenes Ohr, also dass sie jederzeit mit mir über alles reden können und ich immer sehr gerne zuhöre. Sie schätzen auch, dass ich so ein großes Herz habe und die Menschen, die mir wichtig sind, besonders wertschätze.

Welche Persönlichkeit würdest du gern einmal treffen? Warum?

Ich würde gerne einmal Sam Smith treffen, da ich seine Stimme so unfassbar schön und gefühlvoll finde und so gerne mal mit ihm zusammen singen würde.

Was ist ein Geheimtipp in deinem Heimatort?

Wenn ich es euch sage, wäre es ja kein Geheimtipp mehr. Nein Spaß - ein Geheimtipp in Bielefeld ist mein liebstes asiatisches Restaurant namens Locky Umi. Das Essen schmeckt da so lecker, das Personal ist so lieb und süß und es ist auch noch echt günstig.

Wo siehst du dich in fünf Jahren?

Ich sehe mich in fünf Jahren auf den Laufstegen der Welt und in Hollywood zwischen den ganzen Stars wie Heidi Klum und auf Heidis Halloween-Party.

Alle Neuigkeiten zu Marvin
Mike (21, Berlin - links) und Marvin (22, Bielefeld - rechts) stellen sich Heidi Klums Entscheidung. Für wen geht es in die nächste Runde?
News

Royales Blut im Modelalltag

Kandidat Marvin: "Ich werde beweisen, dass auch ein Prinz die Show gewinnen kann"

Der 22-jährige Marvin ist in Ghana eine kleine Berühmtheit, denn sein Vater ist dort König eines Stammes. Jetzt will der gut gelaunte Bielefelder auch in Deutschland erfolgreich und Germany's Next Topmodel werden.

  • 28.02.2024
  • 16:20 Uhr

Die 19. Staffel "Germany's Next Topmodel" siehst du immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Die Models der Staffel stellen sich vor
Aldin

Aldin

 

Alle News zu "Germany's Next Topmodel"

© 2024 Seven.One Entertainment Group