Anzeige
Spieglein, Spieglein an der Wand: Wer hat das größte Makeover im ganzen Land?

Das krasse GNTM-2024-Umstyling: Die Meinungen der Models zu den Makeovers

  • Aktualisiert: 28.03.2024
  • 09:48 Uhr
  • esn

Die Models bekommen in Folge 6 von "Germany's Next Topmodel" das lang ersehnte Umstyling. Hier im Recap erfährst du, was die Models von ihrem komplett neuen Look halten.

Anzeige

Lust auf die ganze Folge? 
Schau dir jetzt die neusten Episoden von GNTM auf Joyn an.

Das Wichtigste in Kürze

  • In Folge 6 findet das legendäre Umstyling statt! Wie die Models nach dem Trubel um ihre Haare zu ihrer Typveränderung stehen, liest du hier.

  • Zum Vorher-nachher-Vergleich aller Umstylings geht es da lang.

  • Übrigens: Diese Kandidatinnen und Kandidaten sind bei "Germany's Next Topmodel" 2024.

Das Feedback der Models zu ihren Umstylings

Von lang auf kurz: Lea kann nach ihrem Umstyling gar nicht mehr aufhören, sich durch die Haare zu streichen.
Von lang auf kurz: Lea kann nach ihrem Umstyling gar nicht mehr aufhören, sich durch die Haare zu streichen.© ProSieben / Richard Hübner

Der Vorhang ist gefallen und die Models können sich zum ersten Mal mit ihrer neuen Mähne im Spiegel betrachten. Für Manche unter ihnen ein echter Schock: Kandidat Armin erkennt sich zunächst gar nicht wieder. Nach einer kurzen Verschnaufpause erzählen die Topmodel-Anwärter:innen hier im Recap, wie sie zu ihrer Transformation stehen.

Anzeige
Anzeige
Buzz Cut für Armin: Der Kandidat musste beim Umstyling reichlich Haare lassen.
News

Makeover für Male Model

Armin beim Umstyling: "Das ist einfach mein Kindergarten-Haarschnitt"

In Folge 6 ist es so weit: Das große Umstyling wartet auf die Models. Doch nicht jeder Kandidat freut sich auf eine Veränderung. Heidi Klum muss bei Armin seelische Unterstützung leisten.

  • 28.03.2024
  • 19:13 Uhr
Im Clip: So sehen sie Models nach ihrem Umstyling aus

Male Model Armin fühlt sich wie ein anderer Mensch

Bereits in Folge 3 schwebte Heidi Klum einen Kurzhaarschnitt für Armin vor. Und die Modelchefin hält ihr Wort: Das Male Model muss sich beim Umstyling von seiner prächtigen Mähne trennen. Zunächst gar nicht so einfach für den Allgäuer.

Ich wusste nicht, wer diese Person im Spiegel sein soll. […] Ich habe eine Identitätskrise gerade.

Armin

Doch nach einer kurzen Gewöhnungsphase konnte er sich dann doch mit seiner Frisur anfreunden. Nun erkennt auch der 26-Jährige an, dass die Vision von Weltstar Heidi Klum gar nicht so abwegig war. Denn mit einem Look sieht Armin neue Chancen zur Persönlichkeitsentwicklung: "Wer hat schon Lust, sein ganzes Leben lang die gleiche Frisur zu tragen?"

Auch sein bester Freund Dominik lobt Heidis radikale Entscheidung über Armins Haarpracht: Es sehe "viel männlicher" aus.

Anzeige
"Gehässig ohne Ende": Beim Umstyling liegen die Nerven blank

"Gehässig ohne Ende": Beim Umstyling liegen die Nerven blank

Nicht alle Models genießen das Umstyling. Während Armin seinen Haaren nachtrauert und Julian mit schmerzender Kopfhaut kämpft sorgen die Kommentare von manch einer Konkurrentin für Ärger. Kippt die Stimmung, noch bevor das Umstyling zu Ende ist?

  • Video
  • 07:38 Min
  • Ab 12

Selbstbewusstseins-Boost durch Haarverlängerung bei Nuri

Auch Nuri hat man das gewisse Etwas beim Umstyling verpasst. Die Haarverlängerung sorgt bei der Kandidatin für einen richtigen Confidence-Boost. Die Veränderung ist nämlich ganz nach ihrem Geschmack: "Ich wollte unbedingt keine kurzen Haare", gibt sie zu. Mit dem voluminösen Blow-Out-Look ist sie nun so richtig bereit für den Laufsteg.

Ich fühle mich wie ein 90s-Supermodel!

Nuri

Anzeige

Lea trägt den passenden Look zur Persönlichkeit

Spotlight on Lea! Mit ihrem frechen Kurzhaarschnitt fühlt sich die Düsseldorferin mehr in ihrer Persönlichkeit präsentiert – zumal sie mit ihrem vorherigen mittellangen Haar nicht ganz zufrieden war: Die neue Frisur "passt mehr zu mir", sagt sie. Mit dem neuen Look sei sie einfach ein bisschen mehr zum Hingucker geworden.

Ich mag es super gerne, Mittelpunkt des Raums zu sein.

Lea

Kandidatin Jana ist "superblond geworden"

Janas Lockenmähne ist kaum wieder erkennbar: Statt ihrer braunen Naturhaarfarbe, von der die Topmodel-Anwärterin bisher noch nie so wirklich abgewichen ist, stahlen die Haare nun in einem leuchtenden Blond-Ton. Wie zufrieden ist sie mit ihrer Verwandlung?

Es ist schon eine krasse Veränderung für mich.

Jana

Auch die Familie muss sich erst an die neue Jana gewöhnen. "Meine Mama war superschockiert", erzählt die 23-Jährige, "aber im guten Sinne" fügt sie noch hinzu. Mit dem veränderten Aussehen sieht Janas Mutter außerdem Ähnlichkeiten zu einer prominenten Schauspielerin: Daenerys Targaryen von "Game of Thrones". Einmal Drachenlady sein, das schmeichelt auch Jana: "Das fand ich einen ziemlich geilen Vergleich!"

Wie schauen die anderen Models nach dem Umstyling aus? Alle Infos rund um die große Makeover-Folge findest du hier.

Anzeige
Im Clip: Das sagen Friends und Family zu den neuen Looks

Wie schlagen sich die Models mit ihren neuen Looks bei "Germany's Next Topmodel" 2024? Das siehst du jeden Donnerstag um 20:15 auf ProSieben und auf Joyn.

Alle News zu "Germany's Next Topmodel" 2024
GNTM 2024 - Sara walkt in Folge 8 auf einem Football-Feld
News

Alle Sendezeiten und Sendetermine in der Übersicht

  • 18.04.2024
  • 10:57 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group