Anzeige
Schmink- und Haarpflege-Tipps

GNTM: Tipps, Tricks und Morgenroutine - Die Beauty-Geheimnisse der Models

  • Veröffentlicht: 26.05.2021
  • 12:24 Uhr
  • sb
Article Image Media
© ProSieben

Die GNTM-Models geben ihre Beauty-Hacks preis. Wie sieht ihre Morgenroutine aus? Was hilft ihnen gegen Augenringe? Und wieso sollte man die Zähne mit Erdbeermarmelade putzen? Tipps und Tricks von den Model-Loft-Bewohnerinnen gibt es in zwei exklusiven Web-Videos.

Anzeige

Zwar kann nur eine der Teilnehmerinnen der 16. Staffel am Ende "Germany's Next Topmodel" 2021 werden, doch sie alle haben Heidi von Anfang an begeistert und beeindruckt. Denn jede von ihnen ist auf ihre ganz eigene Art schön. Was ist das Schönheitsgeheimnis der Nachwuchsmodels? In einem exklusiven Backstage-Clip verraten die Mädchen - darunter natürlich auch einige GNTM-Finalistinnen - wie ihre Morgenroutine aussieht, und geben Tipps und Tricks zum Thema Beauty.

Beauty-Hacks: Wasser, Sonnenbrille und Erdbeermarmelade

Den Anfang macht Romina. Sie erzählt, dass ihre Morgenroutine daraus besteht, nach dem Aufstehen als allererstes ihr Gesicht zu waschen. Auch Ana startet so in den Tag. "Tatsächlich tue ich nur mit Wasser mein Gesicht waschen - und das war's schon", sagt sie. Romy schwört auf einen besonderen Reinigungsschaum, bevor sie einen Rosenquarzroller anwendet.

Einen besonderen Trick für müde Augen hat Yasmin parat: "Also ich steh morgens auf ... schwer. Dann setze ich mir im Loft jetzt eine Sonnenbrille auf", beschreibt sie den Morgen in der Model-Weg.

Alysha möchte direkt nach dem Aufstehen noch nicht so viel Make-Up verwenden. "Deshalb nehme ich meistens Concealer, mach mir ein bisschen was unter die Augen, aber nur ganz leicht, damit es nicht so viel aussieht", erklärt sie. Mit Rouge und Lipgloss rundet sie ihren frischen Look morgens ab.

Wie Yasmin, Luca und Elisa dazu stehen, ungeschminkt vor die Tür zu gehen, und welche Beauty-Hacks die Models zum Beispiel für Augenringe in petto haben, siehst du im Video. Den wohl ungewöhnlichsten Tipp hat dabei Luca: Sie schwört auf Erdbeermarmelade für weiße Zähne!

Im Clip: Die Beautytipps der #GNTM-Girls

Anzeige
Anzeige

Yasmin: "Lasst eure Haare einfach so, wie sie sind"

Das Umstyling beweist es in jedem Jahr wieder: Ihre Haare sind vielen GNTM-Teilnehmerinnen enorm wichtig. Welche Pflegetipps, Stylingtricks und Hilfsmittel bei den Nachwuchsmodels der aktuellen Staffel zum Einsatz kommen, verraten Alex, Romy, Yasmin und Co. in einem weiteren Clip.

Im Clip: Die Kandidatinnen verraten ihre Tipps und Tricks für schöne Haare

Welchen Models ihre Beauty-Routinen und Schönheitstricks bis ins Finale verhelfen, erfährst du immer donnerstags, 20:15 Uhr, auf ProSieben und im Livestream sowie im GNTM-Liveticker.

Das könnte dich auch interessieren:

GNTM 2021: Dascha – Könnte ein Curvy-Model die Show gewinnen?
News

Dascha – Könnte ein Curvy-Model die Show gewinnen?

Dascha ist eine selbstbewusste Frau – auch in Bezug auf ihren Körper. Sie möchte als Curvy-Model richtig durchstarten. Aber hat sie das Zeug dazu, bis zum Finale von "Germany’s Next Topmodel" zu kommen? Es ist zwar erst die dritte Folge, trotzdem wird schon spekuliert …

  • 25.05.2021
  • 13:56 Uhr
Mehr News
Jana verabschiedet sich von Yusupha, Felix und Dominik bei der Elimination in Woche zehn.
News

"Der schlechteste Walk": Knallharte Kritik und Aus für Jana in Folge 10

  • 24.04.2024
  • 18:27 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group