Anzeige
Theresia ist Kandidatin bei Germany's next Topmodel 2019

Theresia

  • Veröffentlicht: 24.05.2019
  • 16:20 Uhr
Article Image Media
© ProSieben

Theresia ist eine Frohnatur, immer gut gelaunt und sagt frei heraus, was sie denkt. Ihr Lebensmotto lautet: "Here I am!" Aktuell ist Theresia freiberuflich tätig. Würde sie eine Million Euro im Lotto gewinnen, würde sie für sich und ihren Verlobten Thomas eine Hütte am See kaufen und für Hilfesuchende Frauen und Kinder spenden. Theresia liebt Tiere und hat eine Schlumpfsammlung zu Hause. Ihr Model-Traumjob wäre es, einer der Victoria's Secret-Engel zu werden.

Anzeige

Sie rechnete sich gute Chancen für ihre Teilnahme bei GNTM 2019 aus, weil sie sich jeder Herausforderung stellt, immer 110% gibt und ein Model mit Köpfchen ist. Am Ende machte sie zumindest den zweiten Platz beim "Best Personality Award 2019" hinter der Siegerin Tatjana. Beim GNTM-Finale 2019 live in Düsseldorf hatte sie trotzdem die meiste Aufmerksamkeit aller Mädchen. Denn sie heiratete in einer geschickt eingefädelten Hochzeit ihren geliebten Verlobten Thomas. Und weil der vor 9.000 Fans tatsächlich "JA" sagte, hatte das Staffelende für Theresia ein noch schöneres Happy End, als irgend einen Titel zu gewinnen. 

Theresia: "Ich bin sehr willensstark – der Widder versucht es immer erst einmal durch die Wand!"

>> Unterstütze Theresia im Web: Folge ihr auf Instagram und hilf ihr, in unserem Influencer-Ranking ganz nach vorne zu kommen!

Mehr News
Wird Designer Kilian Kerner auch bei GNTM 2024 zu sehen sein? Die ersten kandidat:innen hat er bereits näher unter die Lupe genommen.
News

"Bin verliebt bis über beide Ohren": Kilian Kerners Favorit:innen

  • 04.03.2024
  • 15:58 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group