Anzeige
Wer ist vergeben, wer glücklich Single?

GNTM 2022: Das sind die Freunde der Kandidatinnen

  • Veröffentlicht: 30.06.2022
  • 20:21 Uhr
  • cb
Article Image Media
© ProSieben

So unterschiedlich wie die Teilnehmerinnen dieses Jahr bei "Germany's Next Topmodel" sind, so divers sind auch ihre Erfahrungen und Meinungen zum Thema Liebe und Partnerschaft. Einige Models plaudern aus dem Nähkästchen und erzählen, wie sie ihren Freund kennengelernt haben oder warum sie momentan keinen Partner suchen.  

Anzeige

Im Clip: Verliebt oder verheiratet? Welche Models sind vergeben oder glücklich single?

Im Video-Interview sprechen die "Germany's Next Topmodel"-Kandidatinnen Martina, Lou-Anne, Luca, Paulina, Sophie und Lena über Freunde und Ehemänner, das Single-Dasein und Beziehungen.

Barbara: Seit über 50 Jahren glücklich liiert

Heidis älteste GNTM-Kandidatin Barbara (68) ist schon lange vergeben. Bereits als Teenie lernte sie ihren heutigen Ehemann Peter kennen und lieben. Welche Vor-, aber auch Nachteile das mit sich gebracht hat, erklärt sie oben im Clip.

Anzeige
Anzeige

Zwei Kandidatinnen hatten noch nie einen Freund

Im Gegensatz zu Barbara waren Lena (21) und Lou-Anne (18) noch nie in einer festen Partnerschaft. Warum sich das bei Lou-Anne möglicherweise ändern könnte und weshalb Lena sogar froh ist, dass sie zurzeit nicht verliebt ist, erfährst du im Video.

Warum bin ich Single und wie bekomme ich ihn oder sie? Die besten Dating Tipps und No-Gos fürs erste Date.

Luca: "Ich habe meinen Freund in einem trashigen Club kennengelernt"

Die 19-jährige Luca ist mit ihrem Freund schon vier Jahre zusammen. Wie die vorübergehende Fernbeziehung mit ihrem Levi geklappt hat, erzählt sie im Interview. 

Anzeige

Paulinas Freund ist ein bekannter Musiker

Im Februar 2022 ist Paulina bereits siebeneinhalb Jahre mit ihrem Freund liiert, wie sie im Interview verrät. Ihre große Liebe heißt Patrick und ist in der deutschen Musik-Szene unter dem Künstlernamen "BLVTH" erfolgreich unterwegs.

Der Musiker, Musikproduzent und Labelbesitzer arbeitete schon für Casper, Marteria und Kraftklub-Frontmann Felix Kummer. Zum Valentinstag postete die 32-Jährige auf ihrem Instagram-Account dieses Pärchen-Foto von sich und ihrem Schatz:

Und bekam prompt eine Liebeserklärung zurück: "I LOVE YOU BABEEZ", kommentiert ihr Freund.

Und wie sieht es mit den anderen GNTM-Teilnehmerinnen aus? Wer hat einen Freund oder war schon mal verheiratet? 

Lieselotte lernte ihren Ex-Mann schon früh kennen 

Die 66-jährige Lieselotte hat ihren heutigen Ex-Mann Hans Jürgen schon sehr früh kennengelernt. Da war die begeisterte Musikerin 19 Jahre alt. Der gemeinsame Sohn kam kurz darauf. Im Interview mit "red." erzählt die Topmodel-Anwärterin: "Er ist mein Ein und Alles. Ich war sehr jung. Er war nicht geplant, aber mein größtes Geschenk." Ende der 80er-Jahre ließ sich Lieselotte scheiden. Bis heute haben Mutter und Sohn ein enges Verhältnis: "Er ist der wichtigste Mann in meinem Leben", erzählt sie. 

Anzeige

Wer ist Lauras geheimnisvoller Damian? 

Im Detail beantwortet Topmodel-Anwärterin Laura W. diese Frage in Folge 4 auch nicht. Sie meint nur: "Den mag ich schon gerne." Aber noch mal von vorne. In einer Taverne auf Mykonos genießen einige Teilnehmerinnen einen privaten Plausch mit Heidi Klum. Die Topmodelchefin hat sogar eine Wahrsagerin organisiert, die den Kaffeesatz der Models interpretieren soll. 

An Laura W. gewandt sagt sie: "You are interesting for two guys." Laura macht große Augen. Die Wahrsagerin fährt fort: "The Letter D. It's a name." "Ich kenne wirklich jemanden mit D", antwortet das Model erstaunt. " Und was ist mit dem?", hakt Heidi interessiert nach. "Den mag ich schon gerne", verrät Laura. Später gibt sie den Namen preis: "Damian". An dieser Stelle möchte sie nicht mehr verraten, aber vielleicht im Verlauf der Staffel, wer weiß. 

Vivien vertraut ihrem Freund so gut wie alles an 

Vivien ist auch schon seit über drei Jahren mit ihrem Freund zusammen, wie sie in ihrem Vorstellungsclip erzählt. Durch ihn hat die 21-Jährige überhaupt erst erfahren, welch tiefes Vertrauen man in einen Menschen haben kann. "Er ist meine Vertrauensperson. Ich vertraue ihm so gut wie alles an", so die Topmodel-Anwärterin.  

Anzeige
Germany's Next Topmodel

Vivien liebt es, zu tanzen

Das Tanzen gehört zu Viviens liebsten Hobbies. Sie tanzte 14 Jahre lang Ballett, musste wegen ihrer Ausbildung jedoch damit aufhören. Ihr größter Traum ist es jedoch, bei #GNTM zu gewinnen und eine erfolgreiche Karriere als Model zu starten.

  • Video
  • 02:28 Min
  • Ab 12

Lenara hat in ihrem Verlobten die größte Stütze 

Lenara kann sich auf ihren Verlobten immer verlassen. Er unterstützt die 24-Jährige, wo er nur kann, auch in schwierigeren Momenten. "Während meiner Therapie stand Nico die ganze Zeit bei mir, er hat mich unterstützt, wo er konnte, und hat mir auch den Freiraum gelassen, den ich brauchte. War aber trotzdem für mich da", erzählt die Fachverkäuferin in ihrem Vorstellungsclip. 

"Germany's Next Topmodel" immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

Mehr News
Die GNTM-Gewinnerinnen auf dem "Harper's Bazaar"-Cover - Jetzt hat auch Vivien ihr eigenes Cover!
News

So schön sind die "Harper's Bazaar"-Cover

  • 29.05.2024
  • 17:32 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group