Candidate
  • 1

    Jobs

    rectangle

Lou-Anne

19 Jahre • Klosterneuburg

Lou-Anne ist Germany's Next Topmodel 2022

Lou-Anne wurde in Monte Carlo geboren, lebt aber schon lange in Österreich. In ihrer Freizeit backt sie gerne süße Leckereien und zeichnet. Außerdem hat sie auch eine Leidenschaft fürs Nähen. Deshalb hat sie nach der Schule auch überlegt, auf eine Modeschule zu gehen, entschied sich dann aber doch für den Beruf als Stylistin. Sie selbst beschreibt sich als nett und hilfsbereit, aber auch als sehr diszipliniert, wenn es um Dinge geht, die ihr wichtig sind.

"Ich möchte 'Germany's Next Topmodel' werden, weil ich weiß, dass ich das Zeug dazu habe. Ich werde alles geben, um dieses Ziel zu erreichen und möchte währenddessen viel Spaß haben."

    Alles zu Lou-Anne

    Lou-Annes Lookbook

    ...

    Woher kommt Lou-Anne?

    Lou-Anne kommt aus Klosterneuburg bei Wien in Österreich.  


    Was macht Lou-Anne beruflich?

    Lou-Anne macht eine Ausbildung zur Stylistin. 


    Wie heißt Lou-Annes Mutter?

    Lou-Annes Mutter heißt Martina (50) und macht ebenfalls bei "Germany's Next Topmodel" mit.