Anzeige
Sie hat das ziel vor augen

GNTM 2023: Indira muss die Show verlassen

  • Aktualisiert: 27.02.2023
  • 14:30 Uhr
  • ma / isl
Indira ist Teil der 18. Staffel "Germany's Next Topmodel".
Indira ist Teil der 18. Staffel "Germany's Next Topmodel".© ProSieben/Richard Hübner

Das Wichtigste in Kürze

  • GNTM-Kandidatin Indira liebt Tiere über alles. Nun will sie einer zweiten Leidenschaft nachgehen: dem Modeln.

  • Schau dir jetzt Indiras Porträtseite an. 

  • Hier findest du alle wichtigen Infos zu "Germany's Next Topmodel" 2023 auf einen Blick. Die 29 Kandidatinnen der 18. Staffel GNTM kannst du dir in der Übersicht ansehen.

Anzeige

Studentin Indira wollte bei "Germany's Next Topmodel" zeigen, was in ihr steckt. Dieser Traum ist nach nur einer Folge vorbei.

+++ Update, 16. Februar 2023 +++

Indira ist raus nach Folge 1

Die Einzelkritik, die Indira nach der Fashionshow in Folge 1 von "Germany's Next Topmodel" 2023 erhält, ist ebenso konkret wie konstruktiv.

Indiras Walk haben eine klare Linie und erkennbare Botschaft gefehlt, bringt es Gastjurorin Winnie Harlow auf den Punkt. Designer und Gastjuror Peter Dundas erklärt dazu: "Ihr müsst die Art und Weise finden, euch selbst auszudrücken."

Davon hat Heidi Klum an diesem Tag in Hollywood bei Indira nichts gesehen, sodass ihre Entscheidung am Ende steht: Die 20-Jährige ist raus und zieht nicht in die GNTM-Modelvilla ein.

++++

Anzeige
Anzeige
Für wen platzt der Traum von "Germany’s Next Topmodel" 2023?

Für wen platzt der Traum von "Germany’s Next Topmodel" 2023?

Nicht alle Kandidatinnen konnten die Jury in Folge 1 von "Germany's Next Topmodel" 2023 überzeugen. Während einige positiv in Erinnerung geblieben sind, konnten manche nicht zeigen, was in ihnen steckt, für sie ist das Abenteuer GNTM schon wieder vorbei.

  • Video
  • 13:43 Min
  • Ab 12
"Germany's Next Topmodel" 2023, Folge 1, Exit
News

Die erste Entscheidung der 18. Staffel

Diese vier Models mussten die Show vor Folge 2 verlassen

Kaum ist "Germany's Next Topmodel" in die 18. Staffel gestartet, muss sich Heidi Klum schon wieder von den ersten Kandidatinnen verabschieden. Hier erfährst du, wer bei GNTM eine Runde weitergekommen ist.

  • 23.02.2023
  • 10:25 Uhr

Indira ist vielseitig talentiert

Bei Topmodel-Anwärterin Indira treffen kunterbunte Welten aufeinander. Die 20-Jährige liebt ihre Ponys und den Reitplatz, studiert angewandte Statistik und strebt nun eine Karriere als erfolgreiches Model an. 

Anzeige

Zwischen Reitplatz und Statistikstudium

Egal ob Hund oder Katze: Indira ist ein großer "Tierfanatiker", wie sie sich selbst beschreibt. Mit ihren zwei kleinen Shetland-Ponys Moritz und Molly dreht sie gerne Runden auf dem Reitplatz und trainiert mit ihnen. Sie näht sogar Klamotten für ihre Ponys um. Fehlen darf auch Hund Cooper nicht, der Indira auf Schritt und Tritt begleitet - selbst beim Joggen.

Egal ob Hund oder Katze: Ich bin ein Tierfanatiker.

Doch Indira kann auch anders. Die Studentin der angewandten Statistik versteht es, mit Methoden, Zahlen und Formeln umzugehen. Außerdem tanzt sie gern Ballett und Modern Jazz.

Anzeige

Darum will Indira GNTM 2023 werden

Mit ihrer Teilnahme an "Germany's Next Topmodel" will Indira eine neue Seite an sich entdecken und zeigen, was in ihr steckt.

Am meisten freut sie sich dabei auf die tollen Outfits und das Styling. Sie kündigt an: Sie kann sich auf wichtige Dinge fokussieren und wird alles geben, um GNTM 2023 zu werden.

Ob Indiras Fokus für die Modelbranche reicht, siehst du ab 16. Februar bei "Germany's Next Topmodel" Staffel 18 -  immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

+++ Update vom 24. Februar 2023 +++

Wer ist raus bei GNTM 2023 und wer ist noch dabei? Wir klären auf, wer eine Runde weiter ist und wer gehen musste.

Mehr zu Indira
Wer schafft den Einzug in die Modelvilla?

Wer schafft den Einzug in die Modelvilla?

  • Video
  • 11:08 Min
  • Ab 12

© 2024 Seven.One Entertainment Group