Anzeige
Besonderes ProSieben-Programm zum Geburtstag

Großes Special: Dreifaches GNTM-Umstyling am 50. Geburtstag von Heidi Klum

  • Aktualisiert: 07.06.2023
  • 07:31 Uhr
  • Jan Islinger
Das Umstyling ist bei "Germany's Next Topmodel" ist stets ein großes Thema.
Das Umstyling ist bei "Germany's Next Topmodel" ist stets ein großes Thema.© picture alliance / Zoonar | Dasha Petrenko

Das Wichtigste in Kürze

  • Bei "Germany's Next Topmodel" gehört das große Umstyling stets zu den wichtigsten Stationen für die Topmodel-Anwärterinnen. Hier siehst du das diesjährige Umstyling der 18. Staffel.

  • Zum Geburtstag von Heidi Klum ändert ProSieben sein Tagesprogramm und zeigt noch einmal drei der besten Umstyling-Folgen aus den vorangegangenen GNTM-Staffeln.

  • Los geht es am 1. Juni 2023 ab 9:10 Uhr auf ProSieben und im Livestream.

Anzeige

Umstyling, Umstyling, Umstyling! ProSieben zeigt drei absolute Highlight-Folgen von "Germany's Next Topmodel" noch einmal im TV. Beginn des GNTM-Specials anlässlich des 50. Geburtstags von Heidi Klum ist bereits am Vormittag. Hier findest du alle Infos zu den gezeigten Sendungen.

Heidi Klum feiert Geburtstag

Bereits kurz nach 9 Uhr geht es los. Dann startet ProSieben das besondere Fernsehprogramm anlässlich des 50. Geburtstags von Heidi Klum. Zu sehen sind drei der besten Umstyling-Folgen von "Germany's Next Topmodel" aus den vergangenen Jahren.

Anzeige
Anzeige
Happy Birthday, Heidi - Heidi Klum wird 50. Jahre: ProSieben widmet Modelchefin einen kompletten Heidi-Tag
News

Supermodel Heidi Klum wurde 50

Happy Birthday, Heidi! ProSieben widmete Heidi Klum ein großes Special vor GNTM

Anlässlich ihres 50. Geburtstags widmete ProSieben den 1. Juni Supermodel Heidi Klum. Neben mehreren Best-of-Folgen von "Germany's Next Topmodel" lief eine Sondersendung zu Heidi Klums bewegtem Leben als Topmodel. Alle Einzelheiten erfährst du hier.

  • 07.06.2023
  • 07:33 Uhr

Im Clip: 5 Fakten rund um Heidi Klums Geburtstag

Zum 50. Geburtstag: 5 interessante Fakten über Heidi Klum

Anzeige

Die Sendezeiten der Umstyling-Folgen

Hier die Folgen und ihre Sendezeiten im Überblick:

  • 9:10 Uhr, ProSieben: Das große Umstyling aus Staffel 13

In dieser Umstyling-Folge gibt es unter anderem ein Wiedersehen mit "Klaudia mit K", wie die sympathische Kandidatin Klaudia zur besseren Unterscheidung von anderen Models gern genannt wurde. Außerdem siehst du, welches Model einen roten Kurzhaarschnitt verpasst bekam und wer am Ende zu Brünett wechselte. Das Sedcard-Shooting fand ebenfalls in dieser 4. Folge der 13. Staffel statt, Fotograf ist Brian Bowen Smith. Gewonnen wurde die Staffel übrigens von Toni.

  • 11:50 Uhr, ProSieben: Das große Umstyling aus Staffel 16

Beim großen Umstyling in Staffel 16 waren es vor allem Romina und Mareike, die zunächst mit ihren neuen Styles haderten, bevor sie damit voll loslegten. Die eine bekam rote Farbe, die andere eine blonde Kurzhaarfrisur verpasst. Als Fotograf war Mato Johannik dabei, der die Models in Outfits von Christian Cowan in Szene setzte. Die Siegerin dieser Staffel hieß Alex.

  • 14:10 Uhr, ProSieben: Das große Umstyling aus Staffel 17

In besonderer Erinnerung dürfte vielen Zuschauerinnen und Zuschauern diese Umstyling-Folge vor allem aus drei Gründen geblieben sein: Für Luca gab es erstmals eine Dauerwelle, Vanessas Haare wurden kurz geschnitten und in auffälligem Grün gefärbt und Jasmin ließ ihre Haare nachträglich weiter abschneiden. Sarina Nowak unterstützte Heidi als Gastjurorin und ebnete damit auch den Weg für die Staffel-Siegerin Lou-Anne Gleißenebner-Teskey

Folge 6: Das große GNTM-Umstyling!
Episode

Das Umstyling der letztjährigen 17. Staffel in voller Länge!

Schnipp, schnapp, Haare ab! Das große Umstyling steht an und Heidi Klum hat sich für die Topmodel-Anwärterinnen neue Looks überlegt. Beim Entscheidungswalk präsentieren sich die GNTM-Models vor Heidi Klum und der ehemaligen GNTM-Kandidatin Sarina Nowak.

  • 130:39 Min
  • Ab 12
Anzeige

ProSieben feiert Heidi Klum - und GNTM

Neben den Umstyling-Folgen von "Germany's Next Topmodel" und der neuesten GNTM-Folge ab 20:15 Uhr gibt es im Tagesprogramm von ProSieben am 1. Juni weitere Specials zu Heidis Geburtstag. Höhepunkt ist die Sondersendung "Happy Birthday, Heidi". Diesen sehr persönlichen Rückblick auf 50 Jahre Heidi Klum siehst du ab 19:10 Uhr auf ProSieben und im Livestream.

Die neuesten Meldungen rund um GNTM 2023 
GNTM 2024: Xenia verpasst den Sieg knapp und landet auf Platz 2
News

Xenia verpasst den Sieg knapp und landet auf Platz 2

  • 20.06.2024
  • 16:09 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group