Anzeige
Er könnte weit kommen

Heidi Klum bei GNTM 2024 - "Liebe ihn über alles": Ist er ihr heimlicher Favorit in Staffel 19?

  • Aktualisiert: 17.03.2024
  • 09:33 Uhr
  • esn
Heidi Klum castet zum ersten Mal Männer bei "Germany's Next Topmodel".
Heidi Klum castet zum ersten Mal Männer bei "Germany's Next Topmodel".© ProSieben / Richard Hübner

Wenn es um die diesjährigen Kandidat:innen bei "Germanys Next Topmodel" 2024 geht, schwärmt Heidi Klum besonders von einem Male-Model. Welches das ist, erfährst du hier.

Anzeige

Das Wichtigste in Kürze

  • In der 19. Staffel "Germanys Next Topmodel" scheint Heidi Klum von einem Kandidaten besonders angetan zu sein. Um wen es sich handelt, liest du hier.

  • Übrigens steht der Cast schon fest: Das sind die Kandidatinnen und Kandidaten bei GNTM 2024.

  • Alle Infos zur neuen Staffel sowie einen Überblick über alle Sendezeiten, Wiederholungen und Infos zum Livestream findest du hier.

"Ich liebe ihn über alles, er ist so toll!"

Wie Heidi Klum kürzlich im Interview mit dem Radiosender "Jam FM" offenbarte, habe sie für die 19. Staffel GNTM "ein wunderschönes Plus-Size-Male-Model an den Start gebracht". Jetzt ist auch bekannt, auf wen sie damit anspielte: Kandidat Marvin.

"Lasst uns die Türen noch weiter öffnen", appelliert die Modelchefin und meint damit die Türen zu den Laufstegen der Modewelt. Denn dieses Jahr sind nicht nur Männer zum ersten Mal bei "Germanys Next Topmodel" dabei - die Modelchefin freut sich, mit dem charismatischen Bielefelder ein weiteres Statement Richtung Diversity zu setzen.

Wir sehen bei den Frauen Plus-Size, aber nicht bei den Männern.

Heidi Klum

Marvins Look ist momentan noch eine Seltenheit im Model-Business, wie Heidi Klum erklärt. Unter den Kandidaten der diesjährigen Staffel ist der 22-Jährige das einzige Curvy-Model. Denn während sich die weiblichen Plus-Size-Models bereits großer Beliebtheit in der Branche erfreuen, gibt es bei den männlichen Models kaum Entsprechungen.

Anzeige
Anzeige
Germany's Next Topmodel 2024 - GNTM - Marvin Totale
News

Kein Foto für Marvin

GNTM 2024: Kandidat Marvin ist ein Prinz in Ghana

Der 22-jährige Marvin ist in Ghana eine kleine Berühmtheit, denn sein Vater ist dort König eines Stammes. Jetzt will der gut gelaunte Bielefelder auch in Deutschland erfolgreich und Germany's Next Topmodel werden. Wie der Student zum Prinzen von Ghana wurde, erfährst du hier.

  • 23.05.2024
  • 22:48 Uhr

Frischer Wind in der neuen Staffel

Das will der Weltstar ändern. Denn Diversity ist für Heidi Klum auch in diesem Jahr ein wichtiges Thema - wenngleich diesmal keine Best-Ager-Models antreten.

In Kandidat Marvin sieht sie das Potenzial, bestehende Strukturen ein wenig aufzumischen: "Es wäre super, wenn wir auch mal wirklich Plus-Size-Männer auf dem Laufsteg sehen würden!"

Anzeige

Kandidat Marvin ist Prinz, Student und Model

Marvin ist nicht nur optisch etwas Besonderes: Ganz nebenbei ist er auch noch Prinz in Ghana, denn sein Vater Didi regiert dort als König über Suma-Ahenkro, die Heimat seiner Kindheit. Jetzt, im Alter von 22 Jahren, studiert er in Bielefeld Soziale Arbeit und jobbt im Supermarkt. Sein Herz schlägt für die Musik, denn beim Singen kann er seine sanfte Seite voll ausleben. Außerdem begeistert er sich seit seiner Kindheit für Mode und liebt es, sich mit seiner positiven Art vor der Kamera zu zeigen. 

Wie wird Marvin in der 19. Staffel "Germany's Next Topmodel" abschneiden? Das siehst du ab 15. Februar 2024 - immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und im Livestream auf Joyn.

Anzeige
Hier geht's zu Marvins Steckbrief
Marvin

Marvin

 

raus
Aktuelle News zu "Germany's Next Topmodel"
What's in my bag? Frieder hat immer Tangas dabei!
News

Von Rasierer bis Tanga: Diese Dinge haben die Models in ihren Taschen

  • 23.05.2024
  • 23:00 Uhr
Die neusten Clips zu GNTM 2024

© 2024 Seven.One Entertainment Group