Anzeige
Die Topmodel-Anwärterin hat vorgeplant

Liliana – "Germany's Next Topmodel" 2021 und Mutter von 12 Kindern?

  • Veröffentlicht: 26.05.2021
  • 15:51 Uhr
  • ds
Article Image Media
© ProSieben/Marc Rehbeck

Liliana hat große Ambitionen: Sie will sich einen Namen als Model machen und Mutter werden. Am liebsten hätte sie gleich 12 Kinder. Langweilig wird ihr Leben sicher nicht.  

Anzeige

+++ Update 14.05.2021 +++

Liliana scheidet vorm Halbfinale aus

Der Sprung ins Halbfinale ist Liliana nicht geglückt. Beim Male-Model-Shooting hat ihr wie schon so oft der Fokus gefehlt. Auch der Contemporary Dance als Teil der Elimination konnte Heidi und Gastjuror Wolfgang Joop nicht überzeugen. Liliana habe die Körperspannung gefehlt.

Im Clip: Liliana ist raus: Ihre schönsten Momente bei #GNTM

Und wie geht es bei der Show weiter? Das passiert im GNTM-Finale

+++

Anzeige
Anzeige

Liliana: "Mein großes Talent: Schlafen oder singen"  

"Sometimes I go out by myself and I look across the water" – locker-flockig schmettert Liliana Amy Winehouses Song "Valerie". Doch plötzlich hat sie einen Frosch im Hals und verpatzt die letzten zwei Noten. "Sorry, hab gestern ein bisschen rumgeschrien, deswegen ist meine Stimme ein bisschen …", sie macht eine Kunstpause, "… rau".  

Germany's Next Topmodel

Interview mit Ex-"GNTM"-Kandidatin Liliana

Liliana musste #GNTM in Folge 15 verlassen und hat somit den Einzug ins Halbfinale von "Germany's Next Topmodel" 2021 verpasst. Im Interview erzählt sie von ihre Zeit bei GNTM 2021 und welche Pläne sie für die Zukunft hat.

  • Video
  • 05:00 Min
  • Ab 12

Damit wäre eines ihrer Talente schon bewiesen. Ihr zweites, selbsternanntes Talent hat die 20-Jährige in ihrem Vorstellungsclip nicht demonstriert. Wäre vielleicht auch ein bisschen langweilig gewesen.  

Anzeige

Von Müttern und Models   

"Mein großer Traum ist es, Mama zu werden. Ich möchte 12 Kinder haben", erzählt Liliana. Sie erkennt aber die Problematik an diesem Wunsch. "Eigentlich sollte ich schon anfangen", fügt sie hinzu.  
Einen Traummann habe sie schon, aber da gibt es ein kleines Problem: "Der benimmt sich nicht so gut, deswegen müssen wir nochmal überlegen, was wir machen können. Aber ja, der ist zuhause", erzählt sie.

Derzeit wohnt Liliana zusammen mit ihrer Schwester bei ihrer Mutter. Wenn die Topmodel-Anwärterin mit italienisch-nigerianischen Wurzeln von ihr spricht, ist die Bewunderung deutlich herauszuhören: "Mama ist jetzt 54 geworden, die arbeitet noch drei Jobs. Die ist aber geil. Die ist eine der geilsten Frauen", erzählt die Model-Anwärterin begeistert.   

Bei "Germany's Next Topmodel" 2021 fürchtet sich Liliana am meisten vor Shootings unter Wasser: "Die müssen mir ein paar Wochen vorher Bescheid sagen, damit ich mich mental vorbereiten kann. Sonst renn ich weg, sonst steig ich aus", gibt das angehende Model lachend zu.  

Infos zu GNTM 2021 im Überblick:
  • "Germany's Next Topmodel" 2021 kommt ab 4. Februar jeden Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben.
  • Keinen Fernseher in der Nähe? Mit unserem Liveticker verpasst du garantiert nichts!
  • Falls du donnerstags eine Episode verpasst, gibt es am darauffolgenden Freitag um 20:15 Uhr die  Wiederholung auf sixx.
  • Auf gntm.de und Joyn kannst du dir  die ganzen Folgen kostenlos und in voller Länge online ansehen.

Das könnte dich auch interessieren: 

GNTM 2021, Yasmin
News

Yasmin – "Ich bin der größte Harry-Potter-Fan der Welt"

Auch Nerds können Topmodels sein und umgekehrt. Das will Yasmin in der 16. Staffel von "Germany's Next Topmodel" beweisen. Beim Gedanken an einen berühmten Zauberer leuchten ihre Augen.

  • 21.05.2021
  • 16:32 Uhr
Mehr News
Beim großen GNTM-Casting will Kandidatin Grace überzeugen.
News

GNTM 2024: Kandidatin Grace erzählt, wie knapp sie dem Tod entkam!

  • 21.02.2024
  • 17:13 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group