Anzeige
Vorher-Nachher-Reaktionen zum neuen Look

Romina nach dem GNTM-2021-Umstyling: "Ich bin dein Pumuckl"

  • Veröffentlicht: 04.05.2021
  • 14:53 Uhr
  • sb
Article Image Media
© ProSieben/Marc Rehbeck

Die Vorfreude auf das GNTM-Umstyling war bei Romina zunächst groß. Doch so sehr sich die Model-Anwärterin zunächst auf den Termin gefreut hatte, so deutlich kommen ihr im Nachhinein dann doch Zweifel an ihrem neuen Look.

Anzeige

Das Umstyling bei GNTM 2021 ist für Romina nicht die erste Typveränderung. Immerhin sah die 21-Jährige vor wenigen Jahren noch vollkommen anders aus. Braun gefärbte Haare, unterspritzte Lippen und Extensions, Romina war damals eine völlig andere Person als heute.

Im Clip: Umstyling 2021: Der Vorher-nachher-Vergleich

Rominas große Verwandlung

Zu diesem deutlichen Wandel steht sie noch immer und zeigt sich im Vorfeld des GNTM-Umstylings auch offen für weitere Veränderungen. Als Heidi sie in der Reihe der Mädchen aufzählt, die in diesem Jahr das Umstyling bekommen sollen, freut sich Romina aus vollem Herzen und verteilt sogar ein paar High-Fives. "Ich freu mich so", sagt sie und strahlt.

Anzeige
Anzeige

Umstyling als Wechselbad der Gefühle

Beim ersten Blick in den Spiegel nach dem Umstyling scheint Romina begeistert. "Das bin ich … krass", sagt sie und applaudiert. "Danke." Heidi fragt noch einmal nach: "Gefällt's dir?", woraufhin Romina antwortet: "Mir gefällt's richtig."

"Es ist halt eine komplett andere Romina", stellt die Model-Anwärterin selbst fest. "Aber vielleicht ist es ja auch ein guter Neuanfang."

Doch einige Zeit nach Haarschnitt und Färbung, kommen Romina dann doch Zweifel. Mit dieser Farbe, ist das wirklich noch sie? "Umso öfter ich mich im Spiegel anschaue, umso weniger kann ich mich mit mir selbst identifizieren", sagt Romina traurig.

Dem Model kommen die Tränen und ihre Mitbewohnerinnen aus dem Model-Loft versuchen, sie zu trösten.

Article Image Media

Romina: "Lach nicht, okay?"

Kein Wunder, dass Romina vor dem Telefonat mit ihrem Freund Stefano Zarrella verunsichert ist.  "Lach nicht, okay?", bittet sie ihn beim Anruf und warnt: "Es ist krass, es ist krass." Stefano muss daraufhin erst recht herzhaft lachen, als Romina ihre Mütze abnimmt. Doch immerhin lachen sie schnell gemeinsam über Rominas Umstyling.

"Echt schön. Anders schön", sagt Stefano. "Ich bin dein Pumuckl", lacht Romina.

Stefano bestätigt auf Rückfrage noch einmal, dass er die neue Frisur schön findet – und vor allem, dass er seine Partnerin wirklich liebt. Das weiß auch Romina und so scheint der Umstyling-Schreck bald wieder vergessen.

Das könnte dich auch interessieren:

Anzeige
GNTM 2021 Umstyling: Ana – von brünett auf blond!
News

Vorher – Nachher: Neuer Look für die Models

Ana – von brünett auf blond!

Kurz vor ihrem GNTM-2021-Umstyling küsst Ana ihre Haare wie zum Abschied. Sie weiß nicht, was sie erwartet. Was sie aber weiß: sie will keinen Zentimeter lassen.

  • 09.03.2022
  • 17:04 Uhr
Mehr News
Die Wackel-Kandidatinnen in Woche sieben: Alexandra, Lilli, Mare, Grace und Nuri (v. l. n. r.).
News

Wer ist raus nach Folge 7? Der Staffelüberblick

  • 28.03.2024
  • 23:05 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group