Großes Drama bei der Zimmeraufteilung

  • 03:59 Min
  • 23.02.2023
  • Ab 12
  • Highlight Clip aus S18 E02

Kaum in der Villa angekommen, geht die Zimmersuche los und das ist gar nicht so einfach, denn einige GNTM-Kandidatinnen haben die besten Betten bereits reserviert. Wer hat schon Anschluss gefunden und wer muss nach einem freien Bett suchen?

Die Zimmerverteilung lässt die Nerven flattern

Für Cassy ist schnell klar, mit welchen Models sie auf ein Zimmer möchte. Prompt fällt sie eine Entscheidung. Dabei stellt sie die alles entscheidende Frage: "Passen wir alle hier in dieses Zimmer?" Die Models zeigen sich optimistisch. Doch die Bettenaufteilung stellt die gute Stimmung auf die Probe. Jülide muss sich auf die Suche nach einem neuen Zimmer begeben. Kandidatin Mirella weiß genau, mit wem sie zusammenwohnen möchte: "Ich möchte unbedingt in ein Zimmer mit Emilia."

Schlusslicht Elsa versetzt die Villa in Aufruhr

Mirella und Emilia wiegen sich in ihrem neuen Zimmer in Sicherheit, denn sie haben endlich freie Betten gefunden. Doch haben sie die Rechnung ohne Schlusslicht Elsa gemacht. Prompt legt diese ihre Sachen auf ein bereits vergebenes Bett und wird schnell aufgeklärt: In diesem Zimmer ist alles belegt. Elsa versteht die Welt nicht mehr. Wird sie ein Bett finden oder entfacht der erste große Streit?


© 2024 Seven.One Entertainment Group