GNTM 2023: Wer angelt sich den ersten Laufsteg-Job?

  • 05:18 Min
  • 27.04.2023
  • Ab 12
  • Highlight Clip aus S18 E11

Kilian Kerner hat sich entschieden, zwei GNTM-Kandidatinnen dürfen seine neue Kollektion auf der Berlin Fashion Week präsentieren. Nina hat es dem Designer besonders angetan, doch beim Casting war sie leider nicht gut, bekommt sie den Job trotzdem?

Großer Runway-Job auf der Berlin Fashion Week

Kilian Kerner ist es, der entscheidet, welche zwei GNTM-Kandidatinnen seine neue Kollektion auf der Berlin Fashion Week präsentieren dürfen. Während die Kandidatinnen hoffen, dass es für sie gereicht hat, bedeutet der Job für die Auserwählten eine große Verantwortung. "Für einen Newcomer eine echte Herausforderung", so der Designer. Es gilt, den 200 Meter langen Laufsteg mit Bravour zu meistern. Doch welche der GNTM-Anwärterinnen darf sich dieser Herausforderung annehmen und zeigen, was in ihr steckt?

Bekommt Nina trotz schlechter Leistung im Casting den Job?

Nina hat es dem Designer besonders angetan. Mit ihrem Erscheinungsbild passt sie perfekt in die Vision des Designers. Ideale Voraussetzungen, um sich für den Job zu qualifizieren und die Kollektion von Kilian Kerner auf der Berlin Fashion Week präsentieren zu dürfen. Leider lieferte sie im Casting keine gute Leistung ab. Kann Nina trotzdem überzeugen und den ersten Job der Casting-Woche abstauben?


© 2024 Seven.One Entertainment Group