Anzeige
20 Jahre jünger in 100 Tagen

"JENKE.": So sieht Jenke von Wilmsdorff nach den OPs des Schönheitsexperiments aus

  • Veröffentlicht: 02.12.2020
  • 12:26
  • sb
ProSieben / Benedikt Müller

Im Vorfeld der neuen ProSieben-Reihe "Jenke." haben sich viele gefragt: Wie weit wird Jenke von Wilmsdorff diesmal gehen? Das Vorher-Nachher-Foto zum Schönheitsexperiment gibt die Antwort. So sieht Jenke heute aus.

Anzeige

Am Ende der ersten Folge von "Jenke." auf ProSieben war klar: Jenke von Wilmsdorff hat sich mehreren Schönheits-OPs unterzogen. Offen blieb nur die Frage, welche Veränderung die chirurgischen Eingriffe gebracht haben. Beantwortet wurde diese schließlich bei "Jenke. Live. Der Talk.", wo Jenke sein neues Gesicht erstmals der Öffentlichkeit präsentierte.

Jenke von Wilmsdorff: Das Vorher-Nachher-Foto

20 Jahre jünger in 100 Tagen – das war das erklärte Ziel von Jenke von Wilmsdorff für sein Schönheitsexperiment auf ProSieben. Ob es ihm gelungen ist? Die Veränderung ist im Foto mehr als deutlich. Noch mehr Eindrücke gibt es in der Vorher-Nachher-Bildergalerie zum Schönheitsexperiment.

© ProSieben / Benedikt Müller

Die OP und das Ergebnis im Video:

Den Weg zum neuen Gesicht hat Jenke von Wilmsdorff in seinem Videotagebuch zum Schönheitsexperiment festgehalten.

Mehr Informationen
Jenke
News

Jenke von Wilmsdorff will in 100 Tagen 20 Jahre jünger aussehen

  • 19.11.2020
  • 17:21 Uhr

© 2022 Seven.One Entertainment Group