Anzeige
Niederlage bei "Joko & Klaas gegen ProSieben"

Muttertagsgrüße von Joko und Klaas: Highlights ihrer Strafe und das Making-of-Video

  • Aktualisiert: 15.05.2023
  • 11:08 Uhr
  • sb
Geschockt von der Niederlage: Joko Winterscheidt bei "Joko & Klaas gegen ProSieben".
Geschockt von der Niederlage: Joko Winterscheidt bei "Joko & Klaas gegen ProSieben".© ProSieben / Stefan Gregorowius

Das Wichtigste in Kürze

  • Immer dienstags laufen auf ProSieben die neuen Folgen von "Joko & Klaas gegen ProSieben" 2023 - mehr über Sendetermine und Sendezeiten.

  • Nach ihrer Niederlage in Folge 3 mussten Joko und Klaas am Muttertag Grüße der Zuschauerinnen und Zuschauer vorlesen - alle Strafen im Überblick.

  • In diesem Artikel erfährst du, wo die Muttertagsgrüße von Joko und Klaas zu sehen waren. Außerdem gibt es einen Making-of-Clip.

Anzeige

Joko und Klaas haben Muttertagsgrüße vorgelesen. Hier findest du alle Infos und ein exklusives Making-of-Video zur Strafe nach ihrer Niederlage bei "Joko & Klaas gegen ProSieben".

Joko und Klaas machen Mütter glücklich

Bislang sind Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf nicht unbedingt als brave Schwiegermutterlieblinge im deutschen Fernsehen aufgefallen. Doch am Muttertag 2023 bekamen sie auf ProSieben die Gelegenheit, diesen Eindruck ein für alle Mal zu ändern.

Nachdem die Moderatoren die 3. Folge ihrer Show "Joko & Klaas gegen ProSieben" verloren hatten, trug ihnen ihr Arbeitgeber wieder eine besondere Aufgabe als Strafe auf. Diese mussten sie am Wochenende erfüllen. Zum Muttertag am 14. Mai haben Joko und Klaas im laufenden ProSieben-Programm Grüße vorgelesen.

Die ausgewählten Grußbotschaften wurden von Zuschauerinnen und Zuschauern per E-Mail eingesandt und über den ganzen Tag verteilt ausgestrahlt.

Anzeige
Anzeige

Making-of Muttertagsgrüße von Joko und Klaas

Passend zur TV-Ausstrahlung der ProSieben-Muttertagsgrüße gibt es hier den exklusiven Making-of-Clip mit einigen Highlights.

Wo konnte man die Muttertagsgrüße von Joko und Klaas sehen?

Die Muttertagsgrüße von Joko und Klaas waren den ganzen Tag lang immer wieder als Einspieler im Programm von ProSieben zu sehen. Auch im online verfügbaren Livestream des Senders waren die Beiträge enthalten.

Anzeige
"Joko & Klaas gegen ProSieben", Staffel 6, Folge 2
ProSieben-Livestream

Muttertagsgrüße auf ProSieben

Am 14. Mai 2023 haben Joko und Klaas Muttertagsgrüße im ProSieben-Programm vorgelesen. Hier geht's zum Livestream des Senders.

Hier kannst du dir außerdem die Strafe der 1. Folge der 6. Staffel von "Joko & Klaas gegen ProSieben" nachträglich ansehen: Joko und Klaas haben die Krönung von König Charles III. live kommentiert. In Folge 2 hatte das Duo gewonnen, weshalb ihnen 15 Minuten Sendezeit zur freien Verfügung standen.

Mehr News und Videos
"Joko & Klaas gegen ProSieben" Herbststaffelfinale mit Zeremonienmeister Steven Gätjen
News

"Joko & Klaas gegen ProSieben": Sendezeiten der Frühjahrs-Staffel

  • 12.04.2024
  • 17:33 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group