Anzeige
Der Countdown läuft

Der Liveticker von "The Masked Singer" geht in die nächste Runde

  • Veröffentlicht: 26.07.2019
  • 08:37 Uhr
  • sb
Article Image Media
© ProSieben/Willi Weber

Am 25. Juli 2019 ist es wieder soweit: Die phantastischen Wesen treten noch einmal auf, bevor es ins Finale von "The Masked Singer" geht. Das Rateteam hat nicht mehr viel Zeit, die Undercover-Stars unter den Masken zu demaskieren. Du bist nicht zuhause? Verfolge die Show in unserem "TMS"-Liveticker und verpasse keine Enthüllung.

Anzeige

Schon seit vier Wochen performen die maskierten Stars auf der "The Masked Singer"-Bühne. Alleine die Zuschauer entscheiden, wer als nächstes seine Identität preisgeben muss. Doch wer ist der mysteriöse Engel? Oder wer verbirgt sich hinter dem Grashüpfer? In unserem "The Masked Singer"-Liveticker verpasst du keinen wichtigen Moment der Show.  

Alle Highlights im "TMS"-Liveticker miterleben

Die verrückteste Musikshow Deutschlands kann am 25. Juli 2019 nicht nur live im Fernsehen mitverfolgt werden. Fans können auch über die "The Masked Singer"-Homepage oder auf Instagram alle News finden sowie live auf joyn.de mitfiebern. Zusätzlich gibt es den "TMS"-Liveticker, der über die spannendsten Momente berichtet. Diese Show kann man einfach nicht verpassen!

Anzeige
Anzeige

Das Ratespiel zum Miträtseln

Du findest die Vorschläge des Rateteams völlig falsch und du weiß, wer unter den Masken stecken könnte? Dann schau bei unserem "The Masked Singer"-Ratespiel vorbei und gib deinen Tipp ab! Noch ist es nicht zu spät, die letzten Undercover Stars zu enttarnen.

Verpasse keinen Moment mit unserem Live-Ticker am 25. Juli 2019, ab 20:15 Uhr.

Das könnte dich auch interessieren:
"The Masked Singer": Bülent Ceylan ist der Engel?
"The Masked Singer" - Sänger Sasha ist der neue Gast-Promi

Mehr News
"The Masked Singer" 2023: Alle Enthüllungen im Rückblick.
News

Alle Enthüllungen der 9. Staffel im Rückblick

  • 15.01.2024
  • 09:54 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group