Anzeige
Platz drei für die wilde Maske

"The Masked Singer" 2024 - Das Krokodil im Finale enthüllt: Es ist ein Prinz!

  • Aktualisiert: 02.06.2024
  • 13:20 Uhr
  • Jessica Steffens

Finale bei "The Masked Singer" 2024. Nur noch drei Masken singen um den Sieg der 10. Staffel. Das Krokodil wird als Erstes enthüllt. Hatten Zuschauer:innen und Rateteam den richtigen Riecher?

Anzeige

Das Wichtigste in Kürze

  • Du hast die Folge verpasst? Sieh sie dir auf Joyn noch einmal kostenlos und in voller Länge an.

  • Das Krokodil hat es bis ins Finale geschafft. Gegen ihn treten der Floh und der Flip Flop an. 

  • Singt sich das Krokodil zum Sieg? Wer steckt unter der Maske? Das wird garantiert heute im großen Finale enthüllt. 

Inhalt

Anzeige
Anzeige

Das Krokodil belegt den 3. Platz!

Gegen Flip Flop und den Floh zieht das Krokodil im Finale den Kürzeren und muss seine Identität als Erstes preisgeben. Chris Tall bringt kurz vor der Demaskierung Mike Krüger ins Spiel. Rick Kavanian und Palina Rojinski sind sich sicher, es ist Sebastian Krumbiegel. Damit sind sie sich mit den Fans aus der Joyn App einig. Und behalten recht! Es ist Sebastian Krumbiegel, der Sänger von den Prinzen.

Der freut sich, dass er bei "The Masked Singer" ganz anders als gewohnt singen konnte, und gibt ein letztes Mal seinen Final-Song zum Besten.

Das Krokodil singt im Finale Guns 'N Roses

Für seinen ersten Final-Song hat das Krokodil eine rockige Ballade im Gepäck. Mit "November Rain" von Guns N' Roses will es Palina Rojinskis Herz erobern.

Die ist begeistert von der tiefen Stimme des Krokodils. Das letzte Indiz bestätigt für Palina Rojinski ihren Tipp, es könnte Sebastian Krumbiegel sein.

Rategast Chris Tall ist überzeugt davon, dass das Krokodil ein Komiker ist. Ist es Mario Barth? Rick Kavanian schlägt ebenfalls einen Menschen mit Humor vor: Hape Kerkeling.

"Schöner als das Original!" Das Krokodil mit "November Rain" von Guns N' Roses

Anzeige

Die letzten Indizien vom Krokodil

  • Im finalen Level zeigt das Krokodil noch einmal drei vorherige Indizien: Johann Sebastian Bach, die Zahlen 14 und 6 und ein Bundesverdienstkreuz
  • Zusätzlich hat es ein Buch mit dem Märchen von Dornröschen dabei.

Das Krokodil hat ein letztes märchenhaftes Indiz dabei

Sieh dir hier noch mal alle Indizien vom Krokodil an
TMS10_Krokodil Tipps
News

Sänger oder Schauspieler?

Die Indizien des Krokodils auf dem Prüfstand: Daran hättest du den Star erkennen können

Ben Becker oder doch Sebastian Krumbiegel? Zwei Namen kursieren als heiße Tipps für das Krokodil. Wir schauen uns die Indizien der Maske genauer an.

  • 02.06.2024
  • 13:16 Uhr
Anzeige

Das waren die Top-Tipps aus der Joyn App

Über die gesamte Staffel hinweg haben die Zuschauer:innen in der Jony App fieberhaft mitgeraten, wer unter den Masken stecken könnte. Bevor das Krokodil heute im großen Finale demaskiert wird, werfen wir noch einen Blick auf die aktuellsten Tipps der User:innen (Stand 18. Mai):

  • Sebastian Krumbiegel (79 %)
  • Ben Becker (5 %)
  • Ralf Moeller (5 %)

Was bisher geschah

Das Krokodil ist nicht zu stoppen! Über die gesamte Staffel hinweg hat die Maske bewiesen, wie facettenreich sie ist. Die User:innen in der Joyn App haben sich bereits seit Wochen auf zwei Favoriten eingeschworen: Sänger Sebastian Krumbiegel und Schauspieler Ben Becker. Zuletzt wurden eine Biotonne und ein Verdienstkreuz als Indizien des Krokodils aufgedeckt. Welcher Star steckt in dem Kostüm und wie wird er sich im großen Staffelfinale schlagen? 

Anzeige

"The Masked Singer" - die 10. Staffel verpasst? Alle Folgen zum Nachschauen auf Joyn.

Mehr News und Videos
The Masked Singer
News

Die Sendezeiten und Sendetermine der 10. Staffel

  • 02.06.2024
  • 13:44 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group