Anzeige
Upps, bin ich ein Masked Singer?

Steckt Jasmin Wagner unter einem der The-Masked-Singer-Kostüme?

  • Veröffentlicht: 03.04.2020
  • 11:20 Uhr
  • AI
Article Image Media

Ganz Deutschland rätselt, wer bei "The Masked Singer" wohl hinter den Masken steckt und versucht dabei, jeden einzelnen Hinweis zu entschlüsseln. Gab Jasmin Wagner nun bei "Schlag den Star" ein gänzlich unfreiwilliges Indiz bekannt?

Anzeige

Was hat "Schlag den Star" mit "The Masked Singer" zu tun? Auf den ersten Blick nicht sehr viel, wenn man davon absieht, dass beide Erfolgsformate auf ProSieben laufen. Sieht man genauer hin, gibt es mindestens eine weitere Parallele: Schlag-den-Star-Moderator Elton war in Folge 2 Gast des TMS-Rateteams bei Ruth Moschner und Rea Garvey. Und dieser Umstand brachte Jasmin Wagner während einer Schlag-den-Star-Runde ordentlich ins Stottern. 

Könnte Blümchen der Hase oder der Roboter sein? 

Es passierte bei dem beliebten Kultspiel "Blamieren oder Kassieren"! Elton stellte an Jasmin Wagner (einst bekannt als Blümchen) und ihrer Gegnerin Dagi Bee folgende Frage: Derzeit ist hier auf ProSieben die 2. Staffel von "The Masked Singer" zu sehen. Die Show mit Faultier, Wuschel und Co. ist auch dieses Mal wieder ein großer Erfolg. Wie heißt der Moderator von "The Masked Singer"? 

Bei dieser Frage nahm Blümchen einen verlegenen Blickkontakt mit Elton auf, der ihren Blick wiederum mit einem breiten Grinsen erwiderte – so als ob beide gerade einen Aha-Moment erlebten. Jasmin Wagner versuchte die Situation dann noch zu retten, indem sie sagte, "Guck ich voll gerne. Ist ne super Sendung." Und als wollte sie ihre "Unschuld" weiter untermauern, nannte sie als TMS-Moderator einen falschen Namen… als Fan des Formats hätte man auf Matthias Opdenhövel allerdings schon kommen können. 

Anzeige
Anzeige
The Masked Singer: Hat sich dieser Promi bei "Schlag den Star" selbst entlarvt?

The Masked Singer: Hat sich dieser Promi bei "Schlag den Star" selbst entlarvt?

Hat sich Jasmin Wagner mit diesem Verhalten verraten? Viele Fans vermuten, dass die 39-Jährige aufgrund ihres letzten TV-Auftrittes unter einem der Kostüme bei The Masked Singer stecken könnte.

  • Video
  • 01:39 Min
  • Ab 12

Fühlte sich Jasmin Wagner bei "Schlag den Star" tatsächlich ertappt oder war ihr nur das Nichtwissen des Moderators als TMS-Fan peinlich? Doch selbst wenn Blümchen unter einem der Kostüme steckt, wäre damit noch lange nicht geklärt, unter welchem genau. Möglich wären theoretisch der Hase, der Roboter oder auch die Göttin.    

Das große Raten bei "The Masked Singer" geht weiter 

Ob nun an diesem unfreiwilligen Hinweis wirklich etwas dran ist oder nicht, siehst du vielleicht schon in der nächsten Folge von "The Masked Singer", immer dienstags, 20:15 Uhr, auf ProSieben. Und wenn du aktiv mitraten willst, wer wohl hinter all den Kostümen stecken mag, kannst du dies hier auf unserer Maskenübersicht tun. 

Mehr Informationen
"The Masked Singer" 2023: Alle Enthüllungen im Rückblick.
News

Alle Enthüllungen der 9. Staffel im Rückblick

  • 15.01.2024
  • 09:54 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group