Anzeige
Kann das stimmen?

"The Masked Singer – Die rätselhafte Weihnachtsshow": Zuschauer:innen vermuten IHN unter dem Rentier

  • Veröffentlicht: 27.12.2021
  • 09:40 Uhr
  • ab
Article Image Media
© ProSieben/Willi Weber

Wer ist das Rentier von "The Masked Singer – Die rätselhafte Weihnachtsshow"? Das sind die häufigsten Tipps der Zuschauerinnen und Zuschauer.

Anzeige

Im Clip: Alle Infos zum Special

Das Rentier hat den gröbsten Weihnachtsstress überstanden und freut sich jetzt auf seinen Auftritt bei "The Masked Singer – Die rätselhafte Weihnachtsshow". Neben der Frage, welchen Song die Maske zum Besten geben wird, grübeln die Fans natürlich darüber, welcher Star sich unter der außergewöhnlichen Maske verbergen könnte. Und sie haben bereits eine mehrheitliche Vermutung.

Enthülltes Rentier
News

Die erste Enthüllung des Abends

Das Rentier wird Dritter und er ist es

Das Studiopublikum von "The Masked Singer – Die rätselhafte Weihnachtsshow" hat es entschieden: Das Rentier ist als erste Maske raus und wird enthüllt. Dieser Star verbirgt sich im Kostüm.

  • 05.01.2022
  • 14:30 Uhr
Anzeige
Anzeige

Wer ist das Rentier?

Das Rentier muss ein Mann sein – oder eben Angela Merkel. Das glauben die Nutzerinnen und Nutzer der ProSieben-App vor dem Start der Show. Weit vorn liegt in ihren Ratetipps Joko Winterscheidt. Auf den Moderator entfallen ganze 63,97 Prozent der Stimmen. Teddy Teclebrhan bekommt nur noch 10,01 Prozent der Votes. Stimmt einer der Top-Tipps oder ist doch jemand ganz anderes unter der Maske?

Hier siehst du die häufigsten Vermutungen zum Rentier:

  1. Joko Winterscheidt: 63,97 Prozent
  2. Teddy Teclebrhan: 10,01 Prozent
  3. Angela Merkel: 5,07 Prozent
  4. Mark Forster: 4,29 Prozent
  5. Kai Pflaume: 2,47 Prozent

Stand 26.12.2021: Die Maske des Rentiers fällt heute Abend bei "The Masked Singer – Die rätselhafte Weihnachtsshow" auf ProSieben und auf Joyn. Los geht die Show um 20:15 Uhr. 

Das könnte dich auch interessieren:

The Masked Singer

Sandy und Christina liebten das Versteckspiel

Christina Stürmer verrät, dass es komisch war, ohne Maske auf der Bühne zu stehen und Sandy Mölling spricht über ihr schlimmes Lampenfieber als Raupe Resi. Außerdem will Viviane wissen, ob die beiden Sängerinnen im Bekanntkreis erkannt wurden? Carolin Niemczyk aka der Mops verrät, mit welchem Trick sie die Fans verwirren wollte. Mehr dazu im Interview.

  • Video
  • 07:51 Min
  • Ab 6
Mehr News
TMS 10_Wotan Wilke Möhring
News

Die Rategäste: Wotan Wilke Möhring gibt sich in Show 3 die Ehre

  • 23.04.2024
  • 10:44 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group