Anzeige
Himmlischer Besuch

"The Masked Singer" 2020: Bülent Ceylan ist der vierte Gast im Rateteam

  • Veröffentlicht: 30.10.2022
  • 12:03 Uhr
  • ab
Article Image Media
© ProSieben / Willi Weber

Der Engel ist zurück bei "The Masked Singer"! In Folge 4 der beliebten TV-Rätselshow unterstützt Comedian Bülent Ceylan das Rateteam um Ruth Moschner und Rea Garvey. Wird er die Stars unter den verbliebenen Masken erraten?

Anzeige

Update vom 29. Oktober 2022: Wer steckt unter den neuen Masken von "The Masked Singer"? Wir zeigen alle Masken aus Staffel 7 von TMS im ÜberblickDas sind die Sendetermine von "The Masked Singer" mit allen Sendezeiten. Wer alles Wichtige auf einen Blick sehen will: Das sind alle Informationen zur neuen Staffel von "The Masked Singer" 2022Das sind die neuen Masken im Überblick: No NameDer MaulwurfDer WerwolfDie Zahnfee.

Bisher enthüllt wurden der Brokkolidas Walrossdie PfeifeBlack Mamba und Goldi (Enthüllung: ER steckte im Goldi-Kostüm - Und: Goldi wurde bei "The Masked Singer" 2022 enthüllt.). Überraschung: Das Rateteam von Folge 5 bei "The Masked Singer" bleibt heute vorerst geheim.

Zu Staffel 7 von "The Masked Singer" gibt es bereits viele Spekulationen zu den neuen TMS-MaskenWer ist das WalrossWer ist die PfeifeWer ist No NameWer ist der MaulwurfWer ist Black MambaWer ist GoldiWer ist der WerwolfWer ist die Zahnfee? Nun ist das Geheimnis gelüftet, wer unter der Brokkoli-Maske steckt. Und zu jeder Folge von "The Masked Singer" 2022 gibt es den aktuellen Überblick: Wer ist raus bei "The Masked Singer"?

Update vom 23. Oktober 2022: In Folge 4 von "The Masked Singer" wurde Black Mamba enthüllt - es war ein GZSZ-Star. Wir fassen zusammen, wer in Staffel 7 von TMS raus ist und wer noch dabei ist.

Diese sechs Masken stellen Rateteam und Zuschauer vor ein Rätsel

Wer ist der verträumte Hase? Welcher Star gibt sich als gemütliches Faultier? Wer tanzt als Chamäleon über die Bühne? Welche kraftvolle Stimme verbirgt sich unter dem Drachen? Ist der Star unter dem Wuschel groß oder klein? Versteckt sich unter dem Roboter eine Moderatorin oder Influencerin? In der vierten Ausgabe "The Masked Singer" gibt es wieder neue Indizien zu den Stars.

In der ProSieben-App kannst du fleißig mitraten und deine Tipps abgeben.

Direkt im Anschluss zur Live-Show führt Moderatorin Annemarie Carpendale in "The Masked Singer – red. Spezial" das erste Interview mit dem demaskierten Star und verrät weitere Infos aus der Welt der Masken-Show.

"The Masked Singer" immer dienstags, 20:15 Uhr, LIVE auf ProSieben und auf Joyn.

>> Sieh dir jetzt das Interview mit Bülent Ceylan an! 

Mehr Informationen
The Masked Singer
News

"The Masked Singer" 2024:  Die Sendetermine und Sendezeiten der 10. Staffel

  • 01.03.2024
  • 09:17 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group