Anzeige
Der Comedian gibt alles

"The Masked Singer" 2020: Luke Mockridge ist der dritte Gast im Rateteam

  • Veröffentlicht: 21.10.2022
  • 13:49 Uhr
Article Image Media
© Geißler Fotopress / Picture Alliances

Bis zur dritten Live-Show von "The Masked Singer" haben die ProSieben-Zuschauer noch vermutet, dass Comedian Luke Mockridge unter der Maske des Faultiers stecken könnte. Die Spekulationen werden jetzt jäh erstickt. Luke ist der dritte Gast im Rateteam von #TMS.

Anzeige

Der Klassensprecher im Rateteam

Einer der heißesten Tipps unter den ProSieben-App-Usern stellt sich als falsch heraus: Luke Mockridge ist nicht das Faultier, sondern der dritte Gast im Rateteam von "The Masked Singer" 2020. Der Comedian folgt auf Carolin Kebekus, die Ruth Moschner und Rea Garvey beim Staffelstart als Gast unterstützte. In Folge 2 war Lukes direkter Vorgänger Elton. 

Auch ohne Studio-Publikum dürfte es im Rateteam also weiter lustig zugehen. Was glaubst du? Wird Luke erraten, welche Promis sich unter den Masken verbergen? Oder kommt er seiner Aufgabe als "Klassensprecher" eher nicht nach und liegt total daneben?

Update vom 20. Oktober 2022: Wer steckt unter den neuen Masken von "The Masked Singer"? Wir zeigen alle Masken aus Staffel 7 von TMS im ÜberblickDas sind die Sendetermine von "The Masked Singer" mit allen Sendezeiten. Wer alles Wichtige auf einen Blick sehen will: Das sind alle Informationen zur neuen Staffel von "The Masked Singer" 2022Das sind die neuen Masken im Überblick: Das WalrossDie PfeifeNo NameDer MaulwurfBlack MambaDer WerwolfDie ZahnfeeDer Brokkoli wurde enthüllt. Wir fassen zusammen, wer in Staffel 7 von TMS raus ist und wer noch dabei ist.

In Folge 3 wurde die Pfeife enthüllt - es war Thomas Hayo.

Zu Staffel 7 von "The Masked Singer" gibt es bereits viele Spekulationen zu den neuen TMS-MaskenWer ist das WalrossWer ist die PfeifeWer ist No NameWer ist der MaulwurfWer ist Black MambaWer ist GoldiWer ist der WerwolfWer ist die Zahnfee? Nun ist das Geheimnis gelüftet, wer unter der Brokkoli-Maske steckt. Und zu jeder Folge gibt es den aktuellen Überblick: Wer ist raus bei "The Masked Singer"?

"The Masked Singer" läuft jeden Dienstag um 20:15 Uhr auf ProSieben. Sei live dabei! 

Mehr Informationen
Das Krokodil
News

Das Krokodil verwirrt das Rateteam: Wer steckt hinter der Maske?

  • 18.04.2024
  • 09:47 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group