Anzeige
Er macht das Rateteam komplett

"The Masked Singer" 2022: Doch nicht der Ork! Dieser Star ist der Rategast heute in Folge 2

  • Veröffentlicht: 09.04.2022
  • 17:14 Uhr
  • lh
Article Image Media
© ProSieben / Oliver Forstner

Er ist der Ork bei "The Masked Singer" 2022 – das dachten viele Fans. Doch nun steht fest: Giovanni Zarrella nimmt heute im Rateteam von Folge 2 Platz.

Anzeige
  • Den Staffelauftakt feierte "The Masked Singer" am 19. März 2022. Alle weiteren Sendetermine und Sendezeiten findest du hier.
  • 2023 geht #MaskedSinger erstmals auf große Deutschland-Tour. Was du zur Tour wissen musst.
  • In jeder Folge wird eine Maske enthüllt. In Episode 1 wurde Brilli demaskiert.

Im Clip: Doch nicht der Ork! Giovanni Zarrella ist der neue Rategast

Viele "The Masked Singer"-Fans waren überzeugt, dass Giovanni Zarrella möglicherweise im Ork steckt. Doch in der kommenden Folge wird er neben Ruth Moschner und Rea Garvey am Ratepult Platz nehmen.

Giovanni Zarrella im Rateteam von "The Masked Singer" 2022

Mit Musik und Gesang kennt er sich aus. 2001 nahm er an der zweiten Staffel der Castingshow "Popstars" teil und schaffte es in die Band Bro'Sis, die daraus hervorging. Einer seiner Bandkollegen von damals ist der Sänger Ross Antony, der sich in der 4. "The Masked Singer"-Staffel als der Flamingo entpuppte. Abwegig war es also nicht, dass Giovanni auch in einem der Kostüme auf die #MaskedSinger-Bühne treten könnte.

Anzeige
Anzeige
"The Masked Singer": Ross Antony bricht als Flamingo in Tränen aus

"The Masked Singer": Ross Antony bricht als Flamingo in Tränen aus

Der Flamingo sorgte im Finale von "The Masked Singer" für einen der gefühlvollsten Momente der vierten Staffel. Als er "You Are The Reason" von Calum Scott sang, ließ er den Gefühlen freien Lauf, damit rührte er das Rateteam und die Zuschauer:innen.

  • Video
  • 01:51 Min
  • Ab 0

Sänger und Musiker mit italienischen Wurzeln

Bevor es Giovanni zu Bro'Sis verschlug, spielte er Fußball in der Jugendmannschaft des AS Rom und später beim VfB Stuttgart. Einige Jahre nach der Trennung der Band fand sich Giovanni mit zwei ehemaligen Kollegen zusammen: Mit Inan Lima und Tom Marks gründete er die Swingband Vintage Vegas. Kann er mit seinem geschulten Gehör den Stars unter den Masken anhand ihrer Stimmen auf die Schliche kommen?

Anzeige

Wer ist der Ork?

Eine Frage stellt sich aber nun erst recht für einige Zuschauer:innen: Wenn Giovanni gar nicht hinter der Maske steckt, wer ist dann der Ork? Auf der Tippliste belegt auch seine Frau Jana Ina einen der vorderen Plätze. Könnte es sein, dass sie nicht nur Fernseh-Deutschland, sondern auch ihren Mann an der Nase herumführt und sich als der Ork entpuppt? Oder leiht ein anderer Star der Maske seine Stimme?

Das siehst du am Samstag, 26. März 2022, um 20:15 Uhr auf ProSieben und Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

Mehr News
Die finalen Masken bei "The Masked Singer".
News

Wer ist raus? Diese Masken belegen das Treppchen

  • 22.05.2024
  • 09:40 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group