The Voice 2023 - Diese Talente haben es ins Halbfinale der 13. Staffel geschafft

  • 01:27 Min
  • 24.11.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S13 E17

Das Studiopublikum hat entschieden, die Halbfinalisten der 13. Staffel "The Voice of Germany" stehen fest. Alle Teams haben es geschafft, doch während Giovanni mit nur einem Talent in die Liveshow einzieht, haben Bill und Tom gleich fünf Talente dabei.

Team Giovanni: Dieses Talent geht für den Italiener ins Halbfinale

Aus Giovannis Team hat es Desirey als einzige in die nächste Runde geschafft. Der Coach findet das aber keinesfalls problematisch und ist bereit, als Underdog im Halbfinale zu kämpfen.

Team Ronan: Wer ist weiter?

Der Ire zieht mit zwei Talenten ins Halbfinale ein. Egon und Emely haben sich in den Teamfights bis zum Ende im Hot Seat halten können. Der Coach betont, dass es nur ein Talent braucht, um die Show zu gewinnen. Er ist stolz auf seine zwei talentierten Schützlinge.

Team Shirin: Unglaubliche Talente im Halbfinale

Aus dem Team der Entertainerin haben es vier Talente in die nächste Runde geschafft. Joy, Kim, Danilo und Finja vertreten Team Shirin im Halbfinale. Die Coachin weiß, dass ihre Halbfinalist:innen immer abliefern und ist stolz so selbstbewusste Talente dabei zu haben. Sie geht mit einem sehr sicheren Gefühl in die Live-Shows und ist bereit, es erneut mit den anderen Teams aufzunehmen.

Team Toll: Das größte Team im Halbfinale

Bill und Tom sind überglücklich. Das Coach-Duo konnte die meisten Talente ins Halbfinale bringen. Joel, Naomi, Marc, Niclas und Malou werden die Kaulitz-Zwillinge in der nächsten Runde vertreten. Mit dieser Teamgröße haben Bill und Tom gute Chancen auf den Sieg.


© 2024 Seven.One Entertainment Group