The Voice Rap by CUPRA

Aktuelle Folge auf Joyn ansehen

Die Coaches

Im Herbst 2023 startete mit "The Voice Rap by CUPRA" ein Ableger von "The Voice" auf Joyn, der sich ausschließlich mit der Liebe zu Beats, Rhymes und Lyrics beschäftigt. Wer die Coaches der Staffel waren, erfährst du hier.

Das sind die Coaches bei "The Voice Rap by CUPRA" 

Kool Savas

Kaum ein MC hat Deutschrap so sehr geprägt wie Kool Savas. Der Ausnahme-MC bereichert mit seiner Musik seit mehr als zwei Dekaden die Szene und jagt dabei von Erfolg zu Erfolg. Für seinen einzigartigen Flow und seine Live-Skills genießt er ein hohes Ansehen in der Rap-Welt. Wer mal in den Genuss einer Savas-Liveshow kommen konnte, weiß: völliger Abriss! Zu Recht ehrte Hiphop.de den gebürtigen Aachener gleich mehrfach als "Bester Live-Act National". 

Anzeige
Kool Savas wird 2023 Coach bei "The Voice Rap"
News

Der beste Tag deines Lebens!

Rap-Legende Kool Savas ist als Coach dabei

Mit "The Voice Rap by CUPRA" ist am 14. September das perfekte Format für alle Hip-Hop-Heads da draußen gestartet. Neben Chartstürmer Dardan nimmt Rap-Legende Kool Savas auf einem roten Stuhl Platz. Alle Einzelheiten gibt es hier.

  • 14.09.2023
  • 09:22 Uhr
Anzeige

Dardan

Anzeige

Mit gerade mal 25 Jahren ist Dardan erfolgreicher als viele andere Künstler:innen in ihrer gesamten Laufbahn. Sage und schreibe fünf goldene und zwei Platin-Schallplatten darf der sympathische Zuffenhausener sein Eigen nennen. Seit seinem Hit "Wer macht Para?" aus dem Jahr 2016 ist Dardan nicht mehr aus Hip-Hop-Deutschland wegzudenken. In der Anfangszeit fiel Mister Dardy vor allem durch seinen messerscharfen Flow und seine Doubletime-Skills auf, mittlerweile schlägt der Stuttgarter aber auch mal etwas ruhigere Töne an. 

Anzeige
Coach Dardan bei "The Voice Rap by CUPRA" 2023
News

Das sind die Talents aus Team Dardan

  • 13.11.2023
  • 10:07 Uhr
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Aktuelle News zu "The Voice Rap by CUPRA"
Diese Formate könnten dir auch gefallen
Anzeige

© 2024 Seven.One Entertainment Group