Anzeige
Einmal auf der Bühne mit dem "King of Rap"

Soundstark - "The Voice Rap by CUPRA": Kool Savas und VVNull rappen zusammen auf der Bühne "Mona Lisa"

  • Aktualisiert: 28.09.2023
  • 09:37 Uhr
  • Jan Islinger

Das Wichtigste in Kürze

  • Was ein Abend für VVNull! Der gebürtige Gießener liefert dermaßen ab, dass er am Ende mit KKS live auf der Bühne performen darf. Die ganze Story gibt es hier! 

  • "The Voice Rap by CUPRA" ist seit 14. September 2023 auf Joyn zu sehen. Alle Sendezeiten findest du in der Übersicht. Alle Infos und die aktuellen News gibt es hier. 

Anzeige

Was für ein Abend für VVNull! Der gebürtige Gießener überzeugt mit seiner Interpretation von "Mona Lisa" Kool Savas dermaßen, dass die beiden den Song im Anschluss direkt zusammen performen.

VVNull überrascht mit Song von Rap-Legende Kool Savas

Wie er einfach Savas' Hook widerlegt! Als der "King of Rap" 2007 den Song "Mona Lisa" droppte, schien eine Message klar:

Des Original, die Eins, vielmals von ihm kopiert/
Aber niemals erreicht, ihr meint ihr seid's/
Doch kommt nicht ran an Mona Lisa.

Kool Savas | Song: "Mona Lisa" | LP: "Tot oder lebendig"

Und dann kommt doch einer verdammt nah ran! Sein Name? VVNull. Und zu "The Voice Rap by CUPRA" hat der 34-Jährige kurzerhand Savas' Single "Mona Lisa" mitgebracht und performt diese zur vollsten Zufriedenheit des einstigen Autors. Klar, dass der erste Buzzer nicht lange auf sich warten lässt …

Anzeige
Anzeige

Kool Savas und VVNull haben überraschende Gemeinsamkeiten

"Kluger Schachzug von dir", staunt der "King of Rap". Doch der Musikgeschmack soll nicht die einzige Gemeinsamkeit der beiden bleiben. Dass "Savaş" aus dem Türkischen kommt und übersetzt Krieg bedeutet, dürfte eingefleischten Rap- und Savas-Fans bekannt sein. "Bariş", der bürgerliche Name von VVNull, kommt ebenfalls aus dem Türkischen und bedeutet bezeichnenderweise Frieden. Na, wenn das mal kein Zufall ist?

Geil performt!

KKS zeigt sich sichtlich angetan von der Darbietung

Ein Angebot, das er nicht ablehnen kann

Kool Savas hat außerdem noch eine Überraschung für den 34-Jährigen parat: "Wir können gern noch mal den ersten Verse zusammen performen, wenn du willst?" Da lässt sich VVNull natürlich nicht zweimal bitten. Wie gut das Talent und die Rap-Legende miteinander flowen, kannst du ab sofort kostenlos in der ganzen Folge auf Joyn sehen.

Jetzt die Folge in voller Länge auf Joyn ansehen.

Anzeige
Joyn Logo

Alle Folgen von "The Voice Rap by CUPRA" kostenlos schauen

Auf Joyn findest du alle Episoden und Performances in voller Länge auf Abruf.

Baris aka VVNull hat allerdings nicht nur seine flowigen Lines mitgebracht, sondern auch eine bewegende Geschichte im Gepäck. Der 34-Jährige wuchs im Gießener Brennpunktviertel auf, seinen Vater kannte er jahrelang nur mit Handschellen. Wie der Rapper damit fertig wurde und warum er heute Kraft aus der Vergangenheit zieht, liest du hier.

"Für ein kleines Kind ist das überkrass": VVNull erzählt bei "The Voice Rap by CUPRA" von Haftstrafe seines Vaters
News

Bewegende Geschichte des Gießener Rappers VVNull

"The Voice Rap by CUPRA": VVNulls Vater saß im Gefängnis

VVNull ist Talent in Folge 2 von "The Voice Rap by CUPRA". Seine Kindheit verbrachte der Rapper im Brennpunktviertel, während sein Vater jahrelang im Gefängnis saß.

  • 28.09.2023
  • 09:44 Uhr

Außerdem läuft Folge 2 auch am kommenden Sonntag, 24. September, um 22:50 Uhr auf ProSieben.

Alle News rund um "The Voice Rap by CUPRA"
Erda begeistert in Folge 1 von "The Voice Rap by CUPRA"
News

Wilder Flex! Die krassesten Zweier-Buzzer auf einen Blick

  • 18.12.2023
  • 10:56 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group