Anzeige
Klaas übernimmt Jokos Show!

"Wer stiehlt Klaas die Show?" 2024 - Spektakulär: "Instant-Party zum Aufgießen" 

  • Aktualisiert: 14.03.2024
  • 10:19 Uhr
  • julia

Mit Konfetti-Regen, Tanzeinlagen und Explosionen feiert Klaas seine Show. Wer wird diesmal die Chance haben, nicht Joko, sondern jetzt Klaas die Show zu stehlen?

Anzeige

Die neue Folge von "Wer stiehlt mir die Show?" bereits eine Woche vor TV-Ausstrahlung sehen

Möchtest du dir die Wartezeit verkürzen? Dann schau dir jetzt jede Folge bereits eine Woche vor der TV-Ausstrahlung online an. Die Preview-Folge gibt es immer vorab bei Joyn PLUS+. Und natürlich kannst du auch alle bisher im TV ausgestrahlten Folgen kostenlos auf Joyn streamen und immer wieder als Wiederholung ansehen.

Das Wichtigste in Kürze

  • Die wichtigsten Infos zur 7. Staffel von "Wer stiehlt mir die Show?" findest du hier.

  • Alle Sendezeiten und Sendetermine im Überblick.

  • Klaas gelingt es in der 3. Folge Joko die Show zu stehlen. Nun hat er selbst die Chance, Fragen zu stellen.  

  • Unter dem Motto "Sensationell" feiert er eine Party, die ihresgleichen sucht. Einen kleinen Einblick in die Folge bekommst du hier.

Anzeige
Anzeige

Sensationell - aber ohne Sarah?

Klaas startet wortwörtlich mit einem Kracher in die Show. Um die etwas trockene Situationen aufzulockern, gibt es in seiner Show den sogenannten "Sensations"-Buzzer. Wenn Klaas den betätigt, so fordert er sein Publikum auf ordentlich abzufeiern. 

Ich will hier niemanden sitzen sehen!

Image Avatar Media

Klaas Heufer-Umlauf

Das probieren wir doch gleich mal aus - Klaas haut auf den Buzzer, eine Konfettikanone schießt bunte Schnipsel in die Luft, die Band stimmt einen lateinamerikanischen Rhythmus an und singt "Sensation". Und das Publikum liefert ab: Niemand hält es auf den Sitzen, es wird ordentlich abgezappelt und ein riesiger Schriftzug "Sensation" wird hochgehalten.

WSMDS4_Katrin vertritt Sarah
News

Katrin Bauerfeind springt ein

Sarah Connor fällt wegen Krankheit aus: Das passiert jetzt

In Folge 4 von "Wer stiehlt mir die Show?" moderiert Klaas Heufer-Umlauf. Wer nicht dabei sein kann, ist Sarah Connor. Sie ist erkältet und fällt aus. Mehr dazu liest du hier.

  • 08.03.2024
  • 09:36 Uhr

Eine Person jedoch kann leider nicht mitfeiern - Sarah Connor. Sie liegt krank im Bett, wird aber gebührend vertreten durch die sonst nur im Finale erscheinende Moderatorin Katrin Bauerfeind. Wie sie sich bei dieser neuen Herausforderung wohl schlägt? Eine Erklärung für eventuelle Patzer hat sie jedenfalls schon während des ersten Spieles parat: "Sachen, die sie [Sarah Connor] falsch beantworten würde, beantworte ich natürlich auch falsch."

Zum Glück beantwortet sie in der darauffolgenden Sendung gar nicht mehr so viel falsch. Sie hat geübt und schafft es so sich die Show von Joko zu stehlen!

Anzeige
Die ganze Folge streamen - jetzt auf Joyn!

Ein senstationelles Pfund Butter ...

Wer schummelt denn da? Joko versucht Katrin zu helfen, die allerdings nur zur Hälfte aufpasst und im Nachhinein doch die falsche Lösung aufschreibt. "Hör mir halt zu, wenn ich dir schon helfe!" kommt es dann aufgebracht von ihm.

Joko hingegen beweist direkt bei der ersten Frage, dass ihm der Perspektiv-Wechsel auf die andere Seite des Ratepults nichts ausmacht. Die Frage, wie viel Gramm einem Pfund Butter entsprechen, können sowohl er als auch Wildcard-Kandidat Simon richtig beantworten. 

Anzeige

Durch den Schulrucksack verbunden?

Lena droht an, einen Schulrucksack als Spicker-Schutz aufzustellen - Simon solle nicht bei ihr abschauen. Damit bringt sie einen Stein ins Rollen: Die Kandidat:innen fangen an, ihre damaligen Rucksack-Marken zu nennen. Die zwei Freunde Joko und Klaas stellen fest: Sie hatten den gleichen Schulrucksack der Marke Amigo. Wollte das Schicksal sie zu guten Amigos machen?

Ohh, dann küsst euch doch!

Image Avatar Media

Lena Mayer-Landrut

Anzeige

Caspar, Melchior und Balthasar

Im Religionsunterricht haben die Teilnehmer:innen wohl gut aufgepasst, denn die Namen der heiligen drei Könige wissen sie alle. Doch Wildcard-Kandidat Simon, der von Beruf Lehrer ist, fragt extra noch mal nach, ob auch auf die Rechtschreibung geachtet wird.

Wer sich in den weiteren Spielen durchsetzen kann, um sich die Show zu schnappen, erfährst du am Samstag, den 3. März, um 20:15 auf Pro Sieben und im Livestream auf Joyn. Du willst die Folge noch vor Ausstrahlung schauen? Das kannst du ab jetzt bei Joyn+.

Das passierte zuletzt bei "WSMDS"...

Mehr News und Videos
WSMDS8_Kurt Krömer
News

Kurt Krömer im Kurzporträt

  • 28.05.2024
  • 09:04 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group