Anzeige
Promis gegen Joko

"Wer stiehlt mir die Show?": Bastian Pastewka, Shirin David und Teddy Teclebrhan als prominente Kandidat:innen in Staffel 2 dabei

  • Veröffentlicht: 17.08.2021
  • 11:14 Uhr
Article Image Media

Zwei prominente Herausforderer und eine prominente Herausforderin wollten Joko Winterscheidt die Show stehlen. Hier findest du die Porträts von Shirin David, Bastian Pastewka und Teddy Teclebrhan und alle Infos zu ihrer Teilnahme bei der 2. Staffel von "Wer stiehlt mir die Show?"

Anzeige

Ab 13. Juli startete Staffel 2 von "Wer stiehlt mir die Show?" mit neuen prominenten Teilnehmer:innen. Was sonst noch neu war, erfährst du hier:

Alle Infos zur neuen Staffel

Wer stiehlt mir die Show?: Die prominenten Kandidat:innen

In Staffel 2 der Quizshow mit Joko Winterscheidt waren drei neue Promi-Kandidat:innen dabei. Shirin David, Bastian Pastewka und Teddy Teclebhran wollten Joko Winterscheidts Moderatoren-Job! 

Anzeige
Anzeige

Wer ist Shirin David?

Shirin David ist eine Hip-Hop-Musikerin, die zunächst als Webvideo-Produzentin bekannt wurde. Ihr Debütalbum "Supersize" erschien 2019 und erreichte in Deutschland Platz 1 der Charts. Das brachte ihr 2019 zusätzlich einen "Bambi"-Award in der Kategorie Shooting-Star ein. 

Im Finale der 2. Staffel von "Wer stiehlt mir die Show?" wird Shirin David verletzungsbedingt durch eine alte Bekannte ersetzt: Palina Rojinsiki

Wer ist Bastian Pastewka?

Bastian Pastewka ist Schauspieler, Comedian, Drehbuchautor, Synchronsprecher und Hörbuchsprecher. Wichtige Stationen seiner Karriere waren "Die Wochenshow", "Der Wixxer" und "Pastewka". Für seine Leistungen wurde Pastewka schon vielfach mit namhaften Awards ausgezeichnet, darunter elf Mal den "Deutschen Comedypreis" sowie den "Deutschen Fernsehpreis", den "Bayerischen Fernsehpreis", den A"dolf-Grimme-Preis" und die "Goldene Kamera".

Anzeige

Wer ist Teddy Teclebhran?

Tedros Teclebrhan ist Schauspieler, Comedian, Musiker und Musical-Darsteller. Als Moderator präsentierte "Teddy" 2020 seine eigene ProSieben-Show namens "Teddy gönnt dir!" Dass Teddy nicht nur blödeln kann, sondern auch sonst Einiges auf dem Kasten hat, beweist mitunter der Award "Deutscher Schauspielpreis", den er 2016 erhielt.

"Wer stiehlt mir die Show?" - die Kandidat:innen in Staffel 1

In Staffel 1 wurde Joko Winterscheidt ebenfalls von prominenten Teilnehmer:innen herausgefordert: Thomas Gottschalk, Elyas M' Barek und Palina Rojinski wollten ihm die Moderation stehlen. Einen Überblick über die Gewinner von Staffel 1 findest du hier.

Mehr News
Klaas Heufer-Umlauf in der 8. Staffel von "Wer stiehlt mir die Show?" als Entertainer in seiner Show.
News

Stimm jetzt ab! Was ist dein Lieblings-Opening aus allen Staffeln?

  • 02.04.2024
  • 09:45 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group