Anzeige
Fame or Shame

"Wer stiehlt mir die Show?": So lief es für Wildcard-Kandidatin Asena in Folge 2

  • Veröffentlicht: 15.01.2021
  • 17:54 Uhr
  • sb
Article Image Media

Wir stellen die zweite Wildcard-Teilnehmerin von "Wer stiehlt mir die Show?" vor. Bei "Fame or Shame" beweist, die 30-jährige Asena, dass sie das Zeug zur Quizshowgewinnerin hat. Doch konnte sie ihr Wissen in Folge 2 auch richtig ausspielen und Joko Winterscheidt die Show stehlen?

Anzeige

Auch in der zweiten Folge von "Wer stiehlt mir die Show?" trat neben den prominenten Herausforder*innen eine Wildcard-Teilnehmerin an, um Joko Winterscheidt die Show zu stehlen.

Bereits vor der Sendung musste Kandidatin Asena beweisen, dass sie für die außergewöhnliche Quizshow bereit war.

Zur Person: Das ist Wildcard-Kandidatin Asena aus Folge 2

  • Name: Asena
  • Alter: 30
  • Wohnort: Unterföhring, Landkreis München
  • Wissenswertes: hat keinen Twitter-Account
  • Selbstbeschreibung: ist selbstbewusst, hat immer gute Laune, macht den Job besser als Joko
Anzeige
Anzeige

Wildcard-Kandidatin Asena wird auf die Probe gestellt

Unter dem Motto "Fame or Shame" stellte sich Asena wie schon ihre Vorgängerin, Wildcard-Kandidatin Luisa, im Vorfeld von Folge 2 einem Quiz-Testlauf. In Fragerunden wie "Check Roulette", "Oldschool Gezwitscher" und "Kids' Jukebox" überzeugte die 30-Jährige nicht nur mit starkem Allgemeinwissen, sondern begeisterte auch durch ihre ansteckende gute Laune.

Im Clip: "Fame or Shame" mit Wildcard-Kandidatin Asena

"Wer stiehlt mir die Show?": So lief die Show für Asena

Doch war die positive Einstellung von Asena genug, um sich gegen die Promis Palina RojinskiThomas Gottschalk und Elyas M'Barek durchzusetzen und ins Finale einzuziehen?

Die traurige Antwort: Leider hat es für Asena nicht gereicht. Die Wildcard-Kandidatin musste das Quiz nach der ersten Runde verlassen.

Im Clip: Asena auf dem "Walk of Shame"

Anzeige
Wer stiehlt mir die Show?

Der Abschied: Asene sagt adieu

Asena hat sich so viel vorgenommen: Sie wollte bei "Wer stiehlt mir die Show?" als erste Wildcard-Kandidatin Jokos Job übernehmen. Doch daraus ist leider nichts geworden - und sie muss schweren Herzens den "Walk of Shame" antreten...

  • Video
  • 01:06 Min
  • Ab 12

Hier kannst du dir noch einmal ansehen, wie sich Asena in Folge 2 von "Wer stiehlt mir die Show?" geschlagen hat. In der Sendung erwarten dich außerdem unterhaltsame Anekdoten von Thomas Gottschalk und neue Einfälle für den Walk of Shame.

Den oder die Gewinner*in der zweiten Folge und damit den oder die Moderator*in der dritten Sendung verraten wir dir hier.

"Wer stiehlt mir die Show?": Wer bekommt die Wildcard?

Hier erklären wir dir, wie sich Asena und die anderen Wildcard-Kandidat*innen für "Wer stiehlt mir die Show?" bewerben konnten.

>>> Das ist Wildcard-Kandidat Mark aus Folge 3

Das könnte dich auch interessieren:

Mehr News
WSMDS8_Kurt Krömer
News

Berliner Schnauze trifft auf "Wer stiehlt mir die Show?": Kurt Krömer im Kurzporträt

  • 27.05.2024
  • 12:55 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group