Anzeige
Wer stiehlt Nilam Farooq die Show?

"Wer stiehlt mir die Show?" 2022: Nilam Farooqs grandioses Staffelfinale

  • Veröffentlicht: 09.09.2022
  • 17:07 Uhr
  • sv
Article Image Media
© ProSieben / Timmy Hargesheimer

Die vierte Staffel von "Wer stiehlt mir die Show" ist zu Ende. Am 6.9.2022 versuchte Moderatorin Nilam Farooq ihre Show gegen Joko Winterscheidt, Fahri Yardim, Olli Schulz und Wildcard Laura zu verteidigen. Ist es ihr gelungen, ihren Titel zu verteidigen?

Anzeige
  • Alle Infos zu "Wer stiehlt mir die Show?" im Überblick.
  • Nilam moderierte das Staffelfinale, in dem es um das Cover auf dem Rätselheft geht.
  • So hat Nilam Farooq die finale Show gestohlen.
  • Nilam Farooq gewinnt das Finale und kommt auf das Rätselheft-Cover.

+++ Update vom 7. September 2022 +++

"Wer stiehlt Nilam Farooq die Show?"

Nilam fährt in ihrer Show noch mal alle Geschütze auf, die man bei "Wer stiehlt mir die Show?" auffahren kann. Mit einem spektakulären Opening zeigt sie gleich zu Beginn, dass sie für Überraschungen gut ist. Bei den Quizrunden unterstreicht sie das mit einer Reihe verrückter Ideen. Joko wird als Instrument genutzt, bei falschen Antworten werden die Ratepulte vorzeitig abgebaut, scharfes Essen ersetzt den Buzzer, einige Fragen wurden heimlich schon vor der Sendung gestellt und andere müssen pantomimisch beantwortet werden. Für ein neuartiges Karaokespiel kommen auch Bosse, Mieze von der Band Mia und Max Raabe als Gäste vorbei und singen je eines ihrer Lieder.

Anzeige
Anzeige

Nilam gewinnt Staffelfinale gegen Joko

Joko manövriert sich am besten durch die vielen kuriosen Spiele und steht Nilam erneut im Finale gegenüber. Genau wie letzte Woche zieht er dabei aber den Kürzeren. Nilam gewinnt das Finale und kommt damit auf das Cover des Rätselhefts.

Hier gibt es die ganze Folge in voller Länge zu streamen:

+++

Nilam moderiert heute Folge 6

Nilam Farooq hat die Ehre, die finale Show der vierten Staffel von "Wer stiehlt mir die Show" zu moderieren – und zu verteidigen. Denn Joko Winterscheidt, Olli Schulz, Fahri Yardim und Wildcard Laura versuchen mit allen Mitteln, der Schauspielerin den Sieg streitig zu machen. In der finalen Folge geht es um einen besonderen Gewinn: Der Sieger oder die Siegerin wird zur neuen Rätsel-Ikone und das Cover des "Witzigen Rätsel-Karussells" zieren.

Hier ein erster Einblick im Clip: Vorschau - Scooby Whoo?

Anzeige

Nilam Farooq tischt auf

Im Finale lädt Nilam zum Essen ein. Doch die aufgetischten Pierogi haben es in sich, sie sind richtig scharf. Joko probiert ganz vorsichtig nur mit der Zungenspitze und stellt fest: "Das ist aus der Hölle!" Um sich das bestätigen zu lassen, lässt er auch einen Zuschauer probieren.

Scharfe Pierogi als Buzzer-Ersatz

Doch die scharfen Pierogi sollen nicht nur die Geschmacksknospen der Kandidat:innen attackieren, sie spielen beim Quiz "Scooby Whoo?" eine ganz besondere Rolle. Die Kandidat:innen müssen sehr simpel dargestellte Cartoon-Figuren erkennen. Wer die Antwort weiß, soll buzzern. Aber niemand hat einen Buzzer. Nilam weiß Rat: "Aber zum Glück haben wir ja scharfe Pierogi." Man buzzert einfach, indem einmal abgebissen wird.

Anzeige

Wer landet heute auf dem Cover des Rätselhefts?

Wer sich bei diesem Quiz durchbeißen wird und am Ende als Sieger oder Siegerin hervorgeht, siehst du heute Abend, am 6. September, um 20:15 Uhr auf ProSieben, im Livestream und bei Joyn. Als Preis gibt es im Staffelfinale keine Show mehr zu gewinnen, sondern ein eigenes Rätselheft. Wer im Finale gewinnt, landet auf dem Cover. Ab morgen gibt es das "Witzige Rätsel-Karussell" dann auch überall in Deutschland im Handel zu kaufen.

Mehr News
WSMDS F3
News

"Wer stiehlt mir die Show?" 2024 - Klaas gewinnt gegen Joko: Im Pyjama folgt der Triumph!

  • 27.02.2024
  • 09:33 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group