Anzeige
Das Big Red Dress sorgt für einen feurigen Auftritt

Ein Traum in Rot: Das Oscarkleid von Cara Delevingne 

  • Aktualisiert: 16.03.2023
  • 18:29 Uhr
Article Image Media
© picture alliance / Ashley Landis/Invision/AP

Das ist mal ein Auftritt: In einem roten Traum von Kleid mit tiefem Beinausschnitt schreitet Cara Delevingne über den Red Carpet der Academy Awards 2023. 

Anzeige

Auch dieses Jahr verzauberten die Stars mit ihren glamourösen Outfits. Erfahre hier, was die schönsten Looks der Männer und die schönsten Looks der Frauen auf der Oscar-Verleihung waren.
Einen Überblick über alle Gewinner der 95. Academy-Awards findest du hier.

Cara Delevingne in Elie Saab

Ob sich das Model von dem damaligen Hammer-Kleid von Angelina Jolie inspirieren hat lassen? Der tiefe Beinausschnitt bei einem ansonsten sehr fließenden schulterfreien Kleid ist in jedem Fall DER Hingucker. Knallroter Stoff umschmeichelt die Beine des Supermodels. An ihrer rechten Schulter thront zudem eine große (ebenfalls rote) Schleife. 

Was uns immer freut - Das Kleid hat sogar Taschen. Was Cara darin wohl so alles versteckt?

Anzeige
Anzeige
399429211
News

Cara Delevingne bei den OScars 2023

Nach Sucht-Beichte: So schön strahlt Cara Delevingne auf dem Red Carpet bei den Oscars 2023

Cara Delevingne verzauberte auf dem roten Teppich bei den Oscars 2023 mit ihrem Look und ihrer Ausstrahlung Millionen Fans.

  • 15.03.2023
  • 16:19 Uhr

Geschaffen wurde dieser Showstopper von Designer Elie Saab. Die ebenfalls roten High Heels, die Cara Delevingne dazu trägt, stammen von Stuart Weitzman.

Article Image Media
© picture alliance / Ashley Landis/Invision/AP

Im Clip: Lady Gaga lässt mit ihrem Outfit tief blicken und sorgt für einen Popo-Blitzer.

Anzeige

Accessoires, Haare und Make-up

Delevingne ergänzt ihren Look mit luxuriösem Weißgold-Schmuck mit Smaradgden in Schlangenform von Bulgari: Sowohl ihr Armreif als auch die auffällige Halskette sind bei genauerer Betrachtung Schlangen, die sich um Arm und Hals schlängeln. Dazu noch ein Paar silbern schimmernde Ohrringe. 

Übrigens: Auch Angela Bassett setzt bei ihren Accessoires auf das Schlangenmotiv der italienischen Luxusmarke.

Passend zur Farbe des Kleides wählt sie einen Lidschatten in einem dezenten, dunklen Rotbraunton. Diese Nuance spiegelt sich auch in der Wahl ihres Lippenstiftes wider. Und natürlich sind auch ihre stark betonten Augenbrauen - ihr Signature-Look - wieder zu sehen. 

Komplettiert wird der Look von einem Sleek Bun mit Seitenscheitel. Eins ist klar: Wir lieben ihn und er gehört definitiv zu den Highlights des diesjährigen Red Carpets.

Mehr News und Videos
Leak bei der Luftwaffe: Kanzler Scholz verspricht rasche Aufklärung

Leak bei der Luftwaffe: Kanzler Scholz verspricht rasche Aufklärung

  • Video
  • 01:57 Min
  • Ab 12

© 2024 Seven.One Entertainment Group