Anzeige
Dieses Accessoire ist ungewöhnlich

GNTM Chefin Heidi Klum: Mit dieser Handtasche zieht sie alle Blick auf sich!

  • Veröffentlicht: 04.05.2023
  • 13:58 Uhr
  • Jannah Fischer
Heidi Klum trug eine verrückte Taschenkreatin von Kate Barton, die bei den Fashion Trust US Awards alle Blick auf sich zog.
Heidi Klum trug eine verrückte Taschenkreatin von Kate Barton, die bei den Fashion Trust US Awards alle Blick auf sich zog.© picture alliance / abaca | Collin Xavier/Image Press Agency ABACA

Bei den Fashion Trust US Awards zeigte Germany's Next Topmodel-Chefin Heidi Klum, dass sie in Sachen Mode experimentierfreudig ist. Als Handtasche wählte sie nämlich ein Goldfischglas - Fisch inklusive! Alles zu ihrem ausgefallenen Accessoire...

Anzeige

Heidi Klum trägt Goldfisch-Handtasche

Entwarnung vorweg: Beim Goldfisch im passenden Goldfischglas handelt es nicht um ein echtes Tier, sondern um einen Fake-Fisch. Der Echteffekt ist trotzdem da! Auf dem Teppich der Fashion Trust Awards in Hollywood lief das Model mit einem wunderschönen silbernen Metallic-Dress aus der Fall/Winter Collection 2023 von Design-Newcomerin Kate Barton auf. Der Clou am Dress: es wirkte wie flüssiges Silber, wie eine spiegelnde Wasseroberfläche.

Auch ein absolutes Highlight: Heidi Klums Fingernägel. Erfahrt hier, wie ihr ihre schönsten Looks zu Hause nachstylen könnt.

Anzeige
Anzeige
Lasst Euch inspirieren! Diese coolen Looks trägt Heidi bei GNTM
Heidi Klum - GNTM Folge 12
Joyn

Zeitlos schön! So sieht Heidi im Laufe der GNTM-Jahre aus

In 18 Staffeln GNTM präsentierte das Topmodel zahlreiche coole, aber auch gewagte Looks. 

Doch Heidi wäre keine wahre Fashion-Ikone, wenn sie nicht noch eins draufsetzen würde. Statt einer Clutch oder gar keiner Handtasche kombinierte sie gekonnt ein Mini-Aquarium dazu! Die Tasche, die aussieht wie ein Fischglas, das mit Wasser gefüllt ist und in dem ein großer, knallorangener Goldfisch schwimmt, ist an einer silbernen Kordel befestigt, die Heidi dazu nutzte, ihre ungewöhnliche Taschenkreation (ebenfalls aus der Fall/Winter Collection von Kate Barton) in die Kameras zu halten. Woran sie sichtlich Spaß hatte!

Auf diese Modeexperten vertrauen die Stars: Das sind die 10 einflussreichsten Fashion-Stylisten Hollywoods. Absoluter Blickfang: Heidi weiß einfach was im Trend ist und setzt auf rote Overknees, Ton-in-Ton-Looks und den angesagten Denim-Look. Ganz schön stylisch. Hier kommen Heidi Klums liebsten Looks mit Sonnenbrille

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Die Goldfisch-Tasche eignet sich nicht für Handy, Schlüssel und Co. - soll sie aber auch gar nicht. Die Fisch-Bag ist vielmehr ein zusätzliches Accessoire und It-Piece, mit dem der ohnehin schon coole Look zum spritzigen Mode-Statement wird.

Wollt ihr duften wie Heidi Klum? Dann haben wir hier ihre 5 Lieblingsdüfte für euch. Hier kommen die 12 Beauty-Must-Haves für eure Handtasche.

Heidi Klum kennt sich mit neuen Designern aus

Heidi stellte ihr Gespür für Design und vor allem die Newcomer unter den Designern bereits unter Beweiß. Sie entdeckte den Schweizer Yannik Zamboni, der auch in als Gastjuror bei GNTM 2023 war.

Wie du die ausgefallenen Looks von GNTM-Gastjuror Yannik Zamboni im Alltag trägst, siehst du hier.

Anzeige

Mehr über Yannik Zambonis Karriere gibt's im Clip.

Neuer Stern am Fashion-Himmel: Wer ist Yannik Zamboni?

Auch die Amerikanerin Kate Barton ist ein neuer Stern am Modehimmel - ihren Abschluss in Modedesign schloss sie gerade einmal 2021 ab! Jetzt, zwei Jahre später, trägt schon Heidi Klum ihre Designs! Besonders ihre crazy Taschen ziehen sich bei der Designerin, die sich auf Abendmode spezialisiert hat, durch.

Kate Bartons Modekollektion lässt die Herzen von Taschen-Fans nicht nur mit dem Goldfisch-Exemplar höher schlagen, die Heidi Klum trug. Außergewöhnlich ist auch eine durchsichtige, mit Rosen gefüllte Baguette-Bag der Designerin - die Praktikabilität wird bei so einem coolen Blickfang selbstverständlich dem Design unterstellt.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Ein ähnliches Modell zeigte die Modekünstlerin übrigens schon in ihrer Spring/Summer Couture Collection von 2021!

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Mehr Fashion-News
Heidi Jeans
Artikel

Cooler Dark Denim: Heidi Klum schwört auch im Sommer auf diesen Jeans-Trend

  • 20.06.2024
  • 18:40 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group