Anzeige
Jennifer Lopez zeigt sich im gewagten Outfit

Jennifer Lopez mit sexy Underboob-Look - in diesem Trend-Look zieht sie alle Blicke auf sich!

Sexy wie immer zeigte sich Jennifer Lopez auf dem roten Teppich.
Sexy wie immer zeigte sich Jennifer Lopez auf dem roten Teppich.© picture alliance / Jordan Strauss/Invision/AP | Jordan Strauss; Adobe Stock

Und erneut waren die beiden das Gesprächsthema des Abends: Jennifer Lopez und Ben Affleck haben am Dienstag bei der alljährlichen "Women in Hollywood"-Gala einmal mehr für Aufsehen gesorgt. Grund dafür waren nicht nur ihre Küsse, die sie auf dem roten Teppich leidenschaftlich ausgetauscht haben. Auch das freizügige Outfit der Sängerin sorgte für Staunen.

Anzeige

Denn Lopez trug zu ihrem hautengen und bodenlangen Maxirock in Schwarz einen knappen und futuristischen Brustpanzer in Silber, der nicht nur den Blick auf ihren nackten Rücken freigab. Das Oberteil war so knapp geschnitten, dass auch die untere Partie ihrer Brust deutlich zu sehen war.

369778124
News

Pimp your Ponytail

Jennifer Lopez beweist: Ein voluminöser Pferdeschwanz ist die ideale Trendfrisur für Silvester

Wow! Jennifer Lopez Haare sind immer ein Hingucker. Für Weihnachten hat sie sich einen Klassiker ausgesucht, den sie gekonnt und mit viel Volumen stylt: den Pferdeschwanz. Wie wir ihn so elegant à la J.Lo hinbekommen? So geht's ...

  • 29.12.2023
  • 10:50 Uhr
Anzeige
Anzeige

Jennifer Lopez ruft den Underboob-Trend aus

Damit der mutige, aber angesagte Underboob-Style auch schön zur Geltung kam, frisierte sich Lopez einen angesagten Sleek Bun. Als Accessoires kamen silberne Hängeohrringe sowie eine schwarze Clutch zum Einsatz. Auch ihre Riemchen-Pumps wählte sie in Schwarz. Beim Make-up legte sie den Fokus auf ihre Augen, die sie mit dunklem Lidschatten und viel Eyeliner betonte. Ihre Nägel lackierte sie in Gold - aber nicht nur irgendeinem Gold! Tom Bachik, ihr Nailartist, erklärte die Maniküre als "Chrome Icon Nails", die wir natürlich auch als Step-by-Step-Anleitung haben.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Affleck kam, passend zur Wintersaison, im schwarzen Samtanzug mit doppelter Knopfreihe. Darunter trug der Schauspieler ein weißes Hemd sowie eine schwarze Krawatte. Im vergangenen August haben die beiden ihren ersten Hochzeitstag gefeiert. Am 20. August 2022 gaben sich die beiden im Rahmen einer großen Party auf Afflecks Anwesen in Georgia das Jawort.

Mehr Clips und News
447114928
News

Alternative zum Leo-Muster: Blake Lively und Heidi Klum sorgen dafür, dass wir 2024 Animal-Print tragen wollen

  • 22.02.2024
  • 18:00 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group