Anzeige
Styling-Queens unter sich

Mode-Göttinen unter sich: So schön strahlen Palina Rojinski und Viviane Geppert bei "The Masked Singer" 

  • Aktualisiert: 08.05.2024
  • 16:20 Uhr
  • Jannah Fischer
Viviane Geppert, Palina Rojinski und Rick Kavanian bildeten das Rateteam der 4. Folge "The Masked Singer".
Viviane Geppert, Palina Rojinski und Rick Kavanian bildeten das Rateteam der 4. Folge "The Masked Singer".© ProSieben/ Julia Feldhagen

Zwei Fashionistas unter sich: Im Rateteam von "The Masked Singer" zeigten Palina Rojinski und taff-Moderatorin Viviane Geppert wieder einmal, dass sie immer den richtigen Riecher in Sachen Mode haben.

Anzeige

Du willst noch mehr von "The Masked Singer"?
Hier geht's zu allen Staffeln und ganzen Folgen auf Joyn.

Inhalt

  • Palina Rojinski in Eisblau
  • Auch Viviane Geppert funkelt
Anzeige
Anzeige

Palina Rojinski in Eisblau

Ob Palina ihren Platz im Rateteam von "The Masked Singer" aufgibt, um eine Karriere als Eisprinzessin Elsa hinzulegen? Zumindest optisch lehnte sie sich in der vierten Folge der Show an die Disney-Prinzessin an und erstrahlte in einem eisblauen Blazer-Minikleid von Rotate.

Dazu trug sie passende Drop-Earrings, eine auf das Kleid perfekt abgestimmte Kette und mehrere Ringe an beiden Händen.

Das Eisblau setzte einen richtig tollen Farbkontrast zu ihren roten Haaren, die Palina zu einem hohen Messy Bun gezwirbelt trug - was eine coole Styling-Entscheidung war, da die Frisur der Strenge des Blazers entgegenwirkte.

Auch auf Instagram konnte sie damit punkten - ein User verglich sie mit einem funkelnden Diamanten. Richtig so!
Denn natürlich hat Palina auch eine Extraportion Glitter dabei, in diesem Fall in Form von schwarzen Glitzer-Strumpfhosen, deren silberner Schimmer perfekt zu ihren silber-holografischen High Heels passte.

Auch interessant: So gut steht Palina Rojinski der Wow-Zweiteiler bei "The Masked Singer" und im apfelgrünen Kleid zur roten Mähne setzt Palina auf Kontraste. Schau rein! Und hier der neue Star-Trend: Palina Rojinski, Leonie Hanne und Karolína Kurková tragen jetzt Puffärmel.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Auch Viviane Geppert funkelt

Aber nicht nur Palina hatte eine Portion Glitzer dabei. Auch Rategast und taff-Moderatorin Viviane Geppert konnte locker mit dem Diamant-Vergleich mithalten.

Sie entschied sich für einen Look von Designer Dawid Tomaszewski bestehend aus einem fliederfarbenen Blazer, den sie zu einer ebenfalls fliederfarbenen Bluse kombinierte. So weit, so langweilig.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Aber langweilig ist im Styling-Vokabular von Vivi (und Dawid) fehl am Platz. Die Bluse war nämlich aus einem feinen Mesh-Stoff und vom Kragen abwärts verlaufend über und über mit funkelnden Steinchen bestickt. Dazu kombinierte sie eine trendige silberfarbene Metallic-Hose, die die Farbe der Steine auf ihrer Bluse aufgriff.

Ihre Fingernägel waren in zurückhaltendem Nude lackiert, da ein XXL-Ring in Form einer türkisfarbenen Blume von Sévigné am Zeigefinger alle Aufmerksamkeit auf zog.

Ihre langen Haare trug Viviane offen und in leichten Wellen, was dem Look nur noch mehr Lässigkeit verlieh.

Du willst Haare wie Rebecca Mir und Viviane Geppert? Das sind ihre Haar-Trends 2024. Check sie aus! Viviane Gepperts Must-have für diesen Sommer: Weste statt Top. Wie sie damit Business-Look und Rock ’n’ Roll verbindet, zeigen wir dir hier.

Mehr News und Videos
Heidi Jeans
Artikel

Cooler Dark Denim: Heidi Klum schwört auch im Sommer auf diesen Jeans-Trend

  • 20.06.2024
  • 18:40 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group