Anzeige
Herbstliche Trends für die Fingernägel

Royale Nagellacktrends von Meghan & Kate: Diese glamourösen Farben tragen sie im Herbst!

  • Aktualisiert: 12.10.2023
  • 14:04 Uhr
  • Melissa Fidan
Kate und Meghan mit angesagten Farben auf den Fingernägeln. Sie setzen die Trends für den Herbst 2023.
Kate und Meghan mit angesagten Farben auf den Fingernägeln. Sie setzen die Trends für den Herbst 2023.© picture alliance / dmg media Licensing | Bruce Adams, picture alliance / Alpha Press | Alpha Press

Die kalte Jahreszeit mit jeder Menge heißer Herbsttrends steht vor der Tür! Natürlich braucht man passend zu den neuen It-Pieces auch stylishe Fingernägel. Wir verraten euch die königlichen Nagelfarben - diese Nagellacktrends für den Herbst tragen Kate Middleton und Meghan Markle.

Anzeige

Royal Nails? DER herbstliche Nageltrend 2023

Bei öffentlichen Auftritten der königlichen Familien wird nicht nur auf die Outfits der royalen Stilikonen geblickt, auch eine makellose Maniküre ist hier Pflicht. Fingernägel wie eine Prinzessin? Das klingt sehr glamourös und ist gar nicht mal so schwer! Von milchigen Nagel-Styles bis hin zu einer tiefroten Maniküre ist alles dabei. Herzogin Meghan und ihre Schwägerin Kate, die sich - wie unser Stilvergleich zeigt - auch regelmäßig gegenseitig inspirieren, machen uns den Trend vor. 

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Befragt man Nagelexperten dazu, welche Farben und Effekte denn perfekt für den kommenden Herbst sind, landet auch ein Klassiker darunter: Perlglanz-Decklack, der Signature-Style von Lady Diana. Manche Designs kommen einfach nie aus der Mode!

Anzeige
Anzeige
Mehr royale Mode-Inspiration
Herzogin Kate Middleton
News

Den Prinzessinen-Look Ganz einfach nachstylen

Trendsetterin Kate Middleton: Bei diesen teils preiswerten Marken geht die Prinzessin shoppen!

Tradition trifft auf Moderne: Die Princess of Wales ist eine Stil-Ikone und trifft mit ihren Outfits immer den Zahn der Zeit. Doch was macht den besonderen Kate-Middleton-Style aus? Und wie kann man ihn nachmachen und kopieren? Das verraten wir Ihnen hier...

  • 28.12.2023
  • 16:47 Uhr

Im Clip: So lackierst du deine Nägel, um sie nach "Rich Girl Nails" aussehen zu lassen 

Rich Girl Nails: So machst du den Nageltrend nach

Anzeige
Anzeige

Die königlichen Nagellacktrends für den Herbst 2023:

  • Gothic Nails: Glänzende schwarze Nägel à la Wednesday Addams sind wieder zurück im Trend! Wichtig hierfür ist ein wirklich glänzender Decklack. Wem schwarz doch zu düster ist, kann auch auf Dark Cherry Nails zurückgreifen.
  • Perlglanz-Top-Coat: Zwar waren das die Nägel für den Sommer, aber mit French Nails macht man nie etwas verkehrt! Um auf den neuesten Stand zu bleiben, nutzt für euren French einen hellbraunen Nude-Ton und gebt dann den schimmernden Perlglanz darüber.
  • Auch milchige Farbtöne sind perfekt für den Herbst 2023. Hier geht es einfach nur darum, den Naturnagel zum Strahlen zu bringen. Diese Maniküre passt zu jedem Look, egal ob elegant oder schlicht!
  • Klassisches Rot: Egal ob Scharlachrot, kräftiges Feuerwehr-Rot oder tiefes Rubinrot, diese Farben gehen immer! Außerdem machen rote Nägel ähnlich gute Laune wie der Dopamine-Dressing-Trend. Nutzt für den Herbst einfach einen Hochglanz-Decklack und satte Beerentöne!
  • Dunkelgrau: Die dunklen Grautöne waren bereits im Sommer sehr beliebt und der Trend bleibt uns auch im Herbst erhalten! Die Nuance bietet sich außerdem perfekt für einen knalligen Kontrast an. Wenn euch einfaches Grau also zu langweilig ist, greift zusätzlich noch zu einem Orange oder einer tiefen Pflaumenfarbe.  
  • Mit einem auffallendem Off White macht man nichts verkehrt. Leuchtende Nude-Nägel sind das ganze Jahr über sehr beliebt, besonders aber im Herbst! Vor allem, wenn das Outfit etwas knalliger sein soll, sind diese schlichten Nuancen perfekt für die Nägel.

Probiert passend zum Herbst doch auch mal Pumpkin Spice Latte Nails oder Chai Latte Nails von Jennifer Lopez aus. Wir zeigen euch, wie euch der Nageltrend ganz leicht gelingt. Auch interessant: Das sind die schönsten Beauty-Produkte mit Kürbis-Flair. Wie wäre es außerdem mit einer Tasse Pumpkin Spice Latte? Wir zeigen euch, wie ihr das leckere Herbst-Getränk zuhause nachmachen könnt.

Mehr Nagellacktrends und Tipps für schöne Hände
Summer Nails
News

Frische Farben und coole Designs: Die 12 schönsten Nagellack-Trends 2024

  • 13.07.2024
  • 14:00 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group