Anzeige
Seit 16 Jahren ein Paar

Annemarie Carpendale: Offene Aussagen über ihre Beziehung mit Wayne – sie teilt das Geheimnis ihrer Liebe!

Annemarie Carpendale mit Ehemann Wayne Carpendale sind seit 16 Jahren ein Paar: Die Moderatorin spricht in einem Interview über die Ehe und verrät Liebes-Tipps
Annemarie Carpendale mit Ehemann Wayne Carpendale sind seit 16 Jahren ein Paar: Die Moderatorin spricht in einem Interview über die Ehe und verrät Liebes-Tipps© picture alliance / AAPimages/Lueders

Im September steht die "Rosenhochzeit" für Annemarie (45) und Wayne (46) Carpendale an. Ein Paar sind sie aber schon viel länger. 2007 lernten sie sich lieben, im Dezember 2011 verlobten sie sich: 16 Jahre zusammen - und immer noch so glücklich. Wie das klappen kann, verriet Annemarie jetzt in einem Interview 

Anzeige

Annemarie Carpendale bezeichnete ihre Ehe im Interview mit der Nachrichtenagentur "spot on news" als "immer in Bewegung und meistens glücklich". Auf die Frage nach dem Geheimnis einer langen und glücklichen Partnerschaft, sagt die taff-Moderatorin: "DAS Geheimnis gibt's natürlich nicht. Aber wichtige Zutaten sind: Respekt vor dem anderen und dem, was er gerne macht. Immer reden, auch und gerade über das, was einem nicht passt. Das Leben so oft es geht genießen und spontan sein, wenn das irgendwie geht. Und wenn man es dann noch schafft, die Anziehung irgendwie zu erhalten, dann ist man schon ganz gut dabei."

383151173
News

Urlaubsgrüße von Annemarie Carpendale

Wie bei Pretty Woman: Annemarie Carpendale begeistert in diesem Badeanzug ihre Fans!

Dass Annemarie Carpendale eine echte Trendsetterin ist, beweist sie regelmäßig auf dem Red Carpet oder auf ihrem Instagram. Hier zeigte sie sich nun in einem Badeanzug, der auffällig an einen berühmten Film mit Julia Roberts erinnert. Zufall oder Absicht? Egal - cool ist es so oder so!

  • 20.09.2023
  • 11:41 Uhr
Anzeige
Anzeige

Annemaries Mutter sah die Liebe zu Wayne voraus

Man sollte also "gute Antennen" haben, was den anderen umtreibt. Die hatte, so verriet Annemarie Carpendale in dem Interview, vor 16 Jahren auch ihre Mutter. Die lernte Wayne, den Sprössling von Sänger Howard Carpendale, bei der Feier zu Annemaries 30. Geburtstag kennen. "Da hat sie schon geahnt, dass sich da was anbahnt." Die Pointe: "Das wussten sogar wir zu dem Zeitpunkt noch nicht so wirklich."

Da wäre Annemaries Mutter theoretisch eine gute Teilnehmerin für Annemaries neues Format "Der Heiratsmarkt". In der neuen ProSieben-Dating-Show legen erwachsene Singles die Partnerwahl komplett in die Hände ihrer Eltern und anderer engen Familienmitglieder. Die Show mit Moderatorin Annemarie Carpendale ist immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben, im Livestream und auf Joyn zu sehen.

Apropos Liebes-Geheimnis: Senta Berger spricht nun über ihr ewiges Ehe-Geheimnis. Außerdem äußert sich nun auch Dolly Parton zu ihrem Erfolgs-Geheimnis in der Ehe, hier erfährst du mehr.

  • Verwendete Quellen
Das könnte dich auch interessieren:
"Deadpool & Wolverine"
News

Rätsel um "Deadpool & Wolverine": Trailer enthüllt weiblichen Deadpool

  • 12.06.2024
  • 17:08 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group