Anzeige
Das Model räumt mit Spekulationen auf

Barbara Meier verrät: Wird die GNTM-Gewinnerin wieder Mutter?

  • Aktualisiert: 24.05.2024
  • 08:33 Uhr
  • (eyn/spot)

Barbara Meier (37) hat mit einem Post über das Filmfestival in Cannes die Gerüchteküche über eine Schwangerschaft in Gang gesetzt. Nun räumt die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin mit den Spekulationen auf.

Anzeige

Lust auf mehr GNTM?
Schau dir jetzt auf Joyn die neueste Folge an

Das Model teilte am 15. Mai einen Clip, in dem es sich mit verschiedenen Kleidern für die Filmfestspiele in Cannes präsentiert. Für einige der 181.000 Follower:innen (Stand 16. Mai, 16:13 Uhr) standen aber nicht die Roben, sondern die kleine Wölbung darunter im Vordergrund. Unter dem Beitrag häufen sich die Kommentare, die eine erneute Schwangerschaft bei der zweifachen Mutter vermuten. Doch was ist an diesen Gerüchten dran?

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Barbara Meier nimmt es gelassen

Barbara Meier lässt sich von den Kommentaren nicht beirren. "Nein, bin ich nicht", antwortete sie auf eine der Fragen und fügt einen fröhlichen Smiley an. Die Schauspielerin Claudelle Deckert (50) reagierte empfindlicher auf die Spekulationen und machte ihre Wut in Meiers Kommentaren Luft. "Ernsthaft? Was ist das für eine übergriffige Frage? [...] Das ist ein natürlicher Bauch, den man hat, wenn man auch etwas Hohlkreuz hat und überhaupt hat jede Frau ein kleines Bäuchlein", echauffierte sie sich.

Anzeige
Anzeige
Spa Awards 2023 In Austria
News

So hat sich ihr Leben verändert

Barbara Meier: Das macht die GNTM-Gewinnerin von 2007 heute

Am 24. Mai 2007 wurde Barbara Meier, damals 20, zur Gewinnerin der zweiten Staffel von "Germany's Next Topmodel" gekürt. Seither sind 14 Jahre vergangen und aus der rothaarigen Model-Anfängerin und Mathematik-Studentin wurde ein erfolgreiches Multitalent.

  • 15.05.2024
  • 07:44 Uhr

Die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin Barbara Meier heiratete im Sommer 2019 den österreichischen Milliardär Klemens Hallmann (48). Ein Jahr später durften die Eheleute ihre erste Tochter Marie-Therese auf der Welt begrüßen. Ihre Schwester Emilia Elise kam im November 2022 zur Welt.

  • Verwendete Quellen:
  • Instagram: Barbara Meier
Mehr News und Videos
"GQ Men of the Year" Awards 2022
News

Beziehungs-Outing: "Jerks."-Star Jasna Fritzi Bauer posiert mit ihrer Freundin

  • 20.06.2024
  • 15:06 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group