Anzeige
Familie Schweinsteiger hat Zuwachs bekommen

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanović: Baby Nummer 3 ist da! Diese Fußball-Stars gratulieren

  • Aktualisiert: 18.09.2023
  • 07:08 Uhr
  • Anna-Maria Hock
Alle Infos zum Babyglück von Bastian Schweinsteiger und seiner Ana gibt es hier.
Alle Infos zum Babyglück von Bastian Schweinsteiger und seiner Ana gibt es hier.© IMAGO/Future Image

Bastian Schweinsteiger und seine Frau Ana Ivanović überraschten ihre Fans im Februar mit dieser Neuigkeit: Sie werden zum dritten Mal Eltern! Wenige Monate später war es auch endlich so weit: Ihr Baby hat jetzt das Licht der Welt erblickt.

Anzeige

Das dritte Kind von Bastian Schweinsteiger und seiner Ana ist da

Auf Instagram bestätigen der Fußballstar und seine Frau Ana Ivanović nun die Geburt ihres dritten Kindes. Sie veröffentlichen ein Schwarz-Weiß-Video, das die kleine Hand des Babys in den Händen seiner Eltern und Geschwister Luka und Leon zeigt. Dazu schreiben die Eheleute überglücklich: "Hallo Welt! Unsere Herzen sind voller Liebe." Wie das Baby heißt und welches Geschlecht es hat, ist bisher aber noch nicht bekannt.

Die Fans und Promi-Kollegen freuen sich jedenfalls sehr für Bastian Schweinsteiger und seine Ana. Die "SAT.1 Frühstücksfernsehen"-Moderatorin Alina Merkau und der ProSieben-Moderator Matthias Opdenhövel drücken ihre Begeisterung in den Kommentaren beispielsweise mit einem roten Herz-Emoji aus. Auch Tennis-Legende Boris Becker lässt es sich nicht nehmen, den Beitrag zu kommentieren. "Herzlichen Glückwunsch", schreibt der 55-Jährige.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Das könnte dich auch interessieren: Kürzlich waren Boris, seine Freundin, Ex-Frau Barbara und Sohn Elias in Italien. So läuft es wirklich in der Patchwork-Familie Becker!

Anzeige
Anzeige

Im Clip: Alle Infos zur Schwangerschaft von Ana Ivanović

Baby-News bei Bastian Schweinsteiger: Ehefrau Ana Ivanović wieder schwanger

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanović werden wieder Eltern

Der ehemalige Nationalspieler und seine Frau machten ihre Liebe im Jahr 2015 öffentlich. Ein Jahr später heirateten Bastian Schweinsteiger und seine Ana im Juli 2016 in Venedig. Im März 2018 und im August 2019 wurde ihr Eheglück daraufhin durch die Geburten ihrer beiden gemeinsamen Söhne Luka und Leon gekrönt. Im Februar verkündet die Familie stolz: Sie bekommen wieder Zuwachs! 

Auf Instagram verkündet Ana Ivanovic im Februar die Neuigkeiten. Zu einem Foto, auf dem Basti liebevoll ihren gewölbten Bauch streichelt, schreibt die ehemalige Tennisspielerin: "Basti und ich sind bald in der Unterzahl." Die Follower freuen sich riesig für das Paar – und sprechen zahlreiche Glückwünsche aus. Neben dem FC Bayern München gratuliert unter anderem auch die US-amerikanische Ski-Legende Lindsey Vonn.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Weitere Baby-News: Der "Ginny & Georgia"-Star Brianne Howey ist zum ersten Mal Mutter geworden. Reality-TV-Star Kourtney Kardashian und Travis Barker bekommen ein Baby. Der Schauspieler Jonah Hill ist zum ersten Mal Vater geworden. Der deutsche Ex-Teenie-Star und Sängerin LaFee ist zum ersten Mal schwanger. Und auch Katja Krasavice wünscht sich Kinder, wie sie zuletzt in einem Interview verriet.

Auch ein weiterer aktiver Bayern-Star ist wiederholt Papa geworden. Wer es ist, erfährst du hier.

Mehr News und Videos

"Klares Foul": Schweinsteiger kritisiert EM-Schiedsrichter bei Portugal-Sieg

  • Video
  • 01:08 Min
  • Ab 12

© 2024 Seven.One Entertainment Group