Anzeige
pikante details aus ihrem sexleben

Ben Affleck oder Brad Pitt? Gwyneth Paltrow verrät pikantes Sex-Geheimnis

  • Aktualisiert: 30.05.2023
  • 10:36 Uhr
  • Anna-Maria Hock
Gwyneth Paltrow sprich nun ganz offen über ihr Sexleben. Alle Infos dazu bekommst du hier.
Gwyneth Paltrow sprich nun ganz offen über ihr Sexleben. Alle Infos dazu bekommst du hier.© IMAGO/NurPhoto

Das Wichtigste in Kürze

  • Gwyneth Paltrow ist seit September 2018 mit Brad Falchuk verheiratet.

  • Vor ihrer Ehe mit dem TV-Produzenten war die Schauspielerin schon mit einigen Promis liiert - darunter mit Brad Pitt und Ben Affleck.

  • In einem Interview spricht Gwyneth Paltrow jetzt ganz offen über ihr Liebesleben. Mit wem sie den besten Sex hatte, erfährst du hier.

Anzeige

Gwyneth Paltrow blickt heute auf eine ganze Reihe von Liebhabern zurück: Mit Ben Affleck war sie insgesamt drei Jahre zusammen, mit Brad Pitt sogar verlobt! In einem Interview verrät die Oscar-Preisträgerin jetzt pikante Details über ihr Liebesleben: Wer war besser im Bett - Brad Pitt oder Ben Affleck?

Mittlerweile ist es schon eine ganze Weile her, dass Gwyneth Paltrow mit den beiden Schauspielern zusammen war. Von 1995 bis 1997 war der "Marvel"-Star mit Brad Pitt verlobt. Die beiden wollten sogar heiraten, doch die gebürtige US-Amerikanerin fühlte sich damals noch zu jung für die Ehe. Danach folgte eine dreijährige Beziehung mit Ben Affleck. Doch auch wenn die Turteleien schon lange vorbei sind, erinnert sich die 50-Jährige offenbar trotzdem gerne an die gemeinsame Zeit zurück.

Gwyneth Paltrow verrät: Mit ihm hatte sie den besseren Sex

Im "Call Her Daddy"-Podcast plaudert die 50-Jährige nun aus dem Nähkästchen. Die Moderatorin Alexandra Cooper, die für ihre direkten Fragen bekannt ist, fragt Gwyneth Paltrow im Podcast ganz unverblümt nach ihren Ex-Freunden und deren Qualitäten im Bett. Als Cooper von ihr wissen will, wer von ihnen der bessere Liebhaber ist, muss die gebürtige US-Amerikanerin tatsächlich kurz zögern:

Das ist wirklich schwer. Denn mit Brad hat zu dieser Zeit die Chemie gestimmt, er war die große Liebe des Lebens. Und dann war Ben wiederum technisch hervorragend.

Gwyneth Paltrow,, 2023

Gwyneth Paltrow und Ben Affleck im März 1999.
Gwyneth Paltrow und Ben Affleck im März 1999.© picture-alliance / dpa
Anzeige
Anzeige

Gwyneth Paltrow lässt Beziehungen zu Ben Affleck und Brad Pitt Revue passieren

Doch damit nicht genug: Gwyneth Paltrow packt im Podcast noch weiter aus und verrät unter anderem, dass Brad Pitt nicht nur romantischer war, sondern auch den besseren Stil hatte. Ben Affleck habe sie dagegen öfter zum Lachen gebracht, mit ihm habe sie aber auch öfter gestritten. Auf die Frage, wer von ihnen besser küsst, hat der "Marvel"-Star eine klare Antwort: "Sie waren beide gute Küsser!"

Gwyneth Paltrow und Brad Pitt bei einem Event.
Gwyneth Paltrow und Brad Pitt bei einem Event.© imago/ZUMA Press

Auch auf die Schauspielkarrieren von Brad Pitt und Ben Affleck kommen Gwyneth Paltrow und Alexandra Cooper zu sprechen. Natürlich will die Moderatorin von ihr wissen, wer der bessere Schauspieler ist. Laut der 50-Jährigen seien beide sehr talentiert: 

Ben ist ein großartiger Autor und Regisseur. Aber ich denke, ich würde wohl sagen, Brad ist der bessere Schauspieler. Denn wenn man an all die verschiedenen Rollen denkt, die er gespielt hat... .

Gwyneth Paltrow,, 2023

Was wohl Ben Affleck und Brad Pitt zu dem Interview sagen würden? Da die beiden noch bis heute gut mit Gwyneth Paltrow befreundet sind, dürften sie die Aussagen wohl nicht sonderlich stören...

Gwyneth Paltrow blickt auf ein turbulentes Liebesleben zurück

Nicht nur mit Ben Affleck und Brad Pitt war die Schauspielerin bereits liiert. Nach der Trennung von Jennifer Lopez' Ehemann kam Gwyneth Paltrow mit dem Coldplay-Sänger Chris Martin zusammen. Die beiden heirateten am 5. Dezember 2003 und krönten ihre Liebe mit zwei gemeinsamen Kindern. Ihre Tochter Apple Martin wurde im Mai 2004 geboren, ihr Sohn Moses im April 2006. Doch das Liebesglück sollte nicht für immer halten: Im Juli 2016 folgte die Scheidung. Seit September 2018 ist die 50-Jährige nun aber glücklich mit Brad Falchuk verheiratet.

Mehr News und Videos
"taff" Klatsch: Jennifer Lopez feiert 55. Geburtstag ohne Ehemann Ben Affleck

"taff" Klatsch: Jennifer Lopez feiert 55. Geburtstag ohne Ehemann Ben Affleck

  • Video
  • 01:35 Min
  • Ab 12

© 2024 Seven.One Entertainment Group