Anzeige
Alles deutete auf eine Liebes-Reunion hin

Camila Cabello und Shawn Mendes: Ihr Traum vom Liebes-Comeback ist schnell geplatzt!

  • Aktualisiert: 02.11.2023
  • 11:28 Uhr
  • Anna-Maria Hock
Sind Camila Cabello und Shawn Mendes wieder getrennt? Alle Infos dazu gibt es hier. 
Sind Camila Cabello und Shawn Mendes wieder getrennt? Alle Infos dazu gibt es hier. © imago images/ZUMA Wire

Das Wichtigste in Kürze

  • Im Sommer 2019 machten Camila Cabello und Shawn Mendes ihre Beziehung öffentlich. Rund zweieinhalb Jahre später folgte im November 2021 aber die Trennung.

  • In den vergangenen Monaten gab es immer wieder Anzeichen für ein Liebes-Comeback.

  • Doch zwischen den beiden soll alles schon wieder alles vorbei sein. Alle Infos dazu gibt es hier. 

Anzeige

Camila Cabello und Shawn Mendes waren über zwei Jahre lang ein Paar, gingen seit November 2021 jedoch getrennte Wege. Beim Coachella-Festival sorgten die beiden im April aber für eine große Überraschung: Sie zeigten sich total innig und küssten sich leidenschaftlich! Seitdem wurden die Sängerin und der Musiker immer wieder zusammen gesichtet und alles deutete auf ein Liebes-Comeback hin. Doch nun soll zwischen den beiden schon wieder Schluss sein.

Gehen Shawn Mendes und Camila Cabello schon wieder getrennte Wege? 

Laut Insider-Informationen von "The Sun" sollen sich Shawn Mendes und Camila Cabello nur wenige Wochen nach ihrem Liebes-Comeback schon wieder getrennt haben. "In Wirklichkeit wissen beide, dass sie romantisch nicht zueinander passen", plauderte ein Informant gegenüber dem Magazin aus. Wegen der gemeinsamen Vorgeschichte habe es das einstige Traumpaar laut dem Insider noch einmal miteinander probieren wollen, doch ihre Liebes-Reunion soll angeblich schon wieder vorbei sein:

Es war nur eine Affäre, und jetzt haben sie dem ein Ende gesetzt.

"The Sun"-Insider,, 2023

Angeblich sollen die beiden ihr Liebes-Comeback mittlerweile sogar für "einen Fehler" halten. "Das erste Mal endete die Beziehung schließlich nicht ohne Grund", so der Insider. 

Auch wenn sich weder Shawn Mendes noch Camila Cabello bisher persönlich zu den Trennungsgerüchten äußerten, zeigen sich viele Fans bei Twitter total geschockt. "Oh nein",  "Ich habe wirklich auf ein Happy End gehofft" und "Was? Bitte sagt mir, dass das eine Lüge ist", schrieben nur drei von vielen User:innen auf der Social-Media-Plattform. 

Anzeige
Anzeige

Shawn Mendes und Camila Cabello turteln in New York 

Mittlerweile scheint ein Liebes-Comeback bei Shawn Mendes und Camila Cabello immer wahrscheinlicher. Nachdem sie auf dem Coachella-Festival kaum die Finger voneinander lassen konnten und kurz danach händchenhaltend durch Los Angeles spazierten, waren sie nun wieder zusammen unterwegs. Paparazzi erwischten die beiden jetzt Hand in Hand im New Yorker Stadtteil Manhattan. Auf den Bildern, die "TMZ" vorliegen, wirken sie sehr glücklich. Die Sängerin und der Musiker lächeln auf den Paparazzifotos und scheinen die gemeinsame Zeit sehr zu genießen. 

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Die Stars und die Liebe: Willst du wissen, welche schlimmen Promi-Trennungen Schlagzeilen machten? Welche Stars untreu waren? Auch spannend: Diese Stars waren schon mal ein Paar und diese Promis feiern ihr großes Liebes-Comeback!

Sind Shawn Mendes und Camila Cabello wieder zusammen? 

Nach ihrem gemeinsamen Besuch auf dem Coachella-Festival wurden Shawn Mendes und Camila Cabello vor wenigen Tagen händchenhaltend bei einem Spaziergang in Los Angeles gesichtet. Nur kurze Zeit später erwischten Paparazzi den Sänger beim Kauf von Blumen. Zeitgleich war Camila auf dem Weg zur Villa ihres Ex-Partners. Ob die beiden wohl eine gemeinsame Date-Night verbracht haben? Einem Insider zufolge sollen die beiden jedenfalls wieder offiziell ein Paar sein. "Sie sind nur zu zweit unterwegs. Sie gehen tagsüber spazieren und abends lässig essen. Sie sind sehr süß, halten ständig Händchen und lachen. Sie scheinen sehr glücklich darüber zu sein, wieder zusammen zu sein", erklärte die Quelle gegenüber "People". Eine offizielle Bestätigung des Liebes-Comebacks bleibt aber noch aus. Weder Shawn noch Camila haben sich bisher dazu geäußert. 

Anzeige
Anzeige

Shawn Mendes und Camila Cabello zeigen sich vertraut beim Coachella-Festival

In den sozialen Medien kursieren aktuell unzählige Videos, die die 26-Jährige und ihren Ex zusammen auf dem beliebten Coachella-Festival in Kalifornien zeigen. Dabei wirken die beiden total vertraut und können offenbar kaum die Finger voneinander lassen: Während sie in einem Clip zusammen tanzen, legt Camila Cabello in einem weiteren Video liebevoll den Arm um Shawns Taille. Der Musiker beugt sich daraufhin zu ihr herunter und gibt ihr einen leidenschaftlichen Kuss. 

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Fans spekulieren: Sind Camila Cabello und Shawn Mendes wieder ein Paar? 

Seit dem Erscheinen der Videos hört die Gerüchteküche gar nicht mehr auf zu brodeln. Viele Follower des einstigen Traumpaares spekulieren darüber, ob Camila Cabello und Shawn Mendes nach ihrer Trennung nun wohl wieder zueinandergefunden haben. "Oh mein Gott! Ich freue mich so sehr darüber, dass die beiden wieder ein Paar sind" und "Also damit habe ich wirklich nicht gerechnet. Sind die beiden wieder zusammen?", schreiben einige Fans unter einem TikTok-Clip. 

Andere wiederum finden es komisch, dass die beiden sich öffentlich so vertraut zeigen - immerhin bekam man die beiden seit ihrem Liebes-Aus überhaupt nicht mehr zusammen zu Gesicht. "Interessant, dass sie solch einen öffentlichen Ort wählen" und "Sie würden alles für ein bisschen Aufmerksamkeit tun", wettern zwei User:innen auf Twitter. 

Ob die beiden Weltstars tatsächlich wieder zusammen sind, ist noch unklar. Weder Camila Cabello noch Shawn Mendes haben sich bislang zu ihrer Knutsch-Offensive auf dem Coachella-Festival geäußert.

Anzeige
Anzeige

Shawn Mendes bandelte zuletzt mit seiner Chiropraktikerin an

Vor dem gemeinsamen Besuch auf dem Coachella-Festival wurde Shawn Mendes zuletzt noch eine Beziehung mit seiner Chiropraktikerin Dr. Jocelyne Miranda nachgesagt. Sie verbrachten in den vergangenen Monaten viel Zeit miteinander und wurden immer wieder zusammen von Paparazzi abgelichtet. Egal ob bei gemeinsamen Spaziergängen oder beim Essen im Restaurant - die beiden schienen sich gut miteinander zu verstehen und viel Spaß miteinander zu haben.

Das könnte dich auch interessieren: Juliette Schoppmann und Tahnee schwärmen von ihrer Liebe! Und: Nach dem Beziehungs-Aus bei Sophia Thiel und ihrem Freund Raphael meldet sie sich zu Wort und spricht von einem Neubeginn.

Mehr News und Videos
red. vom 10.05.2018

Starnews: Hat Vito Schnabel eine Neue?

  • Video
  • 02:05 Min
  • Ab 12

© 2024 Seven.One Entertainment Group