Anzeige
Ehrliches Statement von Cathy Hummels

Cathy Hummels über die Trennung von Mats: Die wahren Gründe für ihr Ehe-Aus mit dem Fußball-Star

  • Aktualisiert: 28.06.2023
  • 09:31 Uhr
  • Daniela R.
Cathy Hummels
Cathy Hummels© REUTERS/Hannibal Hanschke

Das Wichtigste in Kürze

  • TV-Moderatorin Cathy Hummels hat in einem Interview mit "Bunte.de" verraten, dass sie sich nach der Trennung von Mats Hummels inzwischen besser fühlt.

  • Außerdem hat sie verraten, dass sich Mats und sie am Ende ihrer Ehe eher unglücklich als glücklich gemacht haben.

  • Das Wichtigste bleibt, so Cathy, dass es ihrem gemeinsamen Sohn Ludwig gut gehe.

Anzeige

Moderatorin Cathy Hummels hat "Bunte.de" in einem Interview die wahren Gründe für ihr Ehe-Aus mit Fußball-Star Mats Hummels verraten. "Wir haben uns eher unglücklich als glücklich gemacht", so die 35-Jährige. Nun fühle sie sich aber entspannt und glücklich.

Das sagt Cathy Hummels über ihr Ehe-Aus mit Mats Hummels

Mats Hummels und Cathy Hummels sind seit Dezember 2022 offiziell geschieden. Cathy Hummels hat in einem Interview mit "Bunte.de" nun offen über die Gründe für die Trennung gesprochen und preisgegeben, wie sie sich jetzt fühlt. Die 35-Jährige betont, dass sie und Mats einfach als Paar nicht funktioniert haben. Ihre Vorstellungen vom Glücklichsein und der Karriere waren sehr unterschiedlich. 

Wir haben uns eher unglücklich als glücklich gemacht und dann muss man auch so reif sein zu sagen: Dann zieht man die Konsequenz und jeder hat da einfach auch seine Vorstellung von Glücklichsein und von der Karriere und das war halt nicht kompatibel.

Cathy Hummels, "Bunte.de"

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Die nun alleinerziehende Mutter betont jedoch auch, dass sie sich gut fühlt. Sie ist entspannt und glücklich. In den letzten Jahren ging es ihr nicht so gut, aber jetzt fühlt sie sich besser. Das ist ein sehr schönes Gefühl, sagt Cathy.

Das Wichtigste ist jedoch, dass sie für ihren gemeinsamen Sohn Ludwig da ist und ihn nicht zwischen Mama und Papa entscheiden lässt. Cathy betont, dass sie das Ego at acta legen muss, um Ludwig nicht zu belasten. Das ist jedoch nicht immer einfach, sagt sie. Schließlich hat sie auch einen gekränkten Stolz, und Mats hat das sicherlich auch in einer Art und Weise.

Anzeige
Anzeige

In dem Video erfährst du mehr über die Trennung von Cathy und Mats Hummels

Die Trennung von Cathy und Mats Hummels hat letztes Jahr wohl viele Fans überrascht. Das Paar galt lange Zeit als Vorzeigepaar im deutschen Fußball. Doch manchmal funktionieren Beziehungen einfach nicht mehr. Cathy Hummels hat die Trennung jedoch positiv gemeistert und ist bereit, in die Zukunft zu blicken. Sie konzentriert sich jetzt darauf, eine gute Mutter für Ludwig zu sein und ihre Karriere als Influencerin und Moderatorin weiter voranzutreiben.

Das Interview mit Cathy Hummels gibt einen Einblick in ihre Gefühlswelt nach der Trennung von Mats Hummels. Es zeigt, dass es wichtig ist, das Ego beiseite zu legen und sich auf das Wohl des Kindes zu konzentrieren. 

So präsentiert sich Cathy Hummels auf Instagram

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Cathy Hummels' Instagram-Account hat über 690.000 Follower, und ihre Posts erreichen Tausende von Likes und Kommentaren. Dabei geht es nicht nur um die sexy Schnappschüsse oder die privaten Einblicke, sondern auch um ihre Karriere als Moderatorin und Influencerin. Cathy hat sich in den letzten Jahren einen Namen in der deutschen Medienlandschaft gemacht und ist regelmäßig im Fernsehen zu sehen. Sie arbeitet außerdem mit verschiedenen Marken zusammen und ist auf zahlreichen Events vertreten.

Cathy postet immer wieder Schnappschüsse von sich im Bikini oder im Urlaub, die bei ihren Fans für Begeisterung sorgen.

Ein Beispiel dafür ist ein Post, den Cathy kürzlich geteilt hat. Darauf sieht man die hübsche Brünette in einem schwarzen Badeanzug. 

Die Sonne blendet mich oder sind es Neid & Missgunst? Ne Mischung aus beiden. 2. ist in Deutschland weit verbreitet. BUT I don‘t care , WEIL I always #shinebrightlikeadiamond

Cathy Hummels, Instagram

Aber auch private Einblicke teilt Cathy gerne mit ihren Followern. So postete sie kürzlich ein Video von sich und ihrem Sohn Ludwig beim Scooter fahren im Englischen Garten oder einfach Arm in Arm.

Übrigens: Cathy Hummels im Playboy! Für das Magazin zieht sie gemeinsam mit ihrer Schwester blank.

Das könnte dich auch interessieren
Andrew Lincoln in "The Walking Dead"
News

"The Walking Dead": Diese Szene kann Andrew Lincoln nicht vergessen

  • 13.07.2024
  • 15:26 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group