Anzeige

Die Vorzeigepärchen Hollywoods und ihre Geheimnisse einer glücklichen Beziehung!

  • Veröffentlicht: 24.03.2016
  • 17:32 Uhr
Article Image Media
© Pixabay

Beziehungen sind schon bei "normalen Pärchen" nicht immer leicht – wie viel schwerer müssen sie für die Promis sein, die bei jedem Schritt von Paparazzi verfolgt werden. Gerüchte werden gestreut, Prognosen werden abgegeben und wehe ein Teil des Paares lässt sich mit einer anderen Frau oder einem anderen Mann blicken!

Anzeige

Erschwerend kommt natürlich hinzu, dass die Celebreties ständig neue, interessante und vor allem schöne Menschen

kennenlernen. Bei intensiven Dreharbeiten kommt man sich nun mal zwangsläufig näher und auch wenn Angelina Jolie bestreitet, der Trennungsgrund für Jennifer Aniston und Brad Pitt gewesen zu sein, haben sich die beiden doch bei den Dreharbeiten zu Mr. & Mrs. Smith kennengelernt und waren kurz darauf ein Paar.

© Pixabay
© Pixabay

1. Sarah Michelle Gellar & Freddie Prinze, Jr.

Die beiden Schauspieler sind bereits seit dem Jahr 2002 glücklich verheiratet. Im Jahr 2009 bekamen die beiden dann ihre heiß ersehnte Tochter und im September 2012 folgte ein Sohn. Das Eheglück scheint perfekt! Wie Sarah Michelle jedoch der "US Weekly" verriet, führen die beiden weder eine Sternchenpromiehe noch eine Vorzeigeehe. Sie seien einfach ein ganz normales Paar, welches, wie die meisten anderen auch, mit Höhen und Tiefen zu kämpfen hat.

Das Geheimnis ihrer Ehe ist, dass die beiden immer zusammenhalten, was auch passiert! Gelegentliche romantische Candle-light-Dinner und Ausflüge zu zweit, ganz ohne die Kids, sind weitere Tipps, die die beiden gerne weitergeben!

2. David & Victoria Beckham

Dieses Promipärchen ist seit 1999 verheiratet und hatte es bestimmt nicht immer leicht! Seien es nun die Gerüchte um angebliche Affären Davids oder die Gerüchte der angeblichen Magersucht von Victoria. Was auch immer an den Gerüchten dran sein mag, das Paar ließ sich davon nicht beeinflussen und fand immer wieder zueinander.

Victoria gebar ihrem David mittlerweile drei Söhne und eine Tochter. Das Geheimnis ihrer Ehe scheint vor allem Toleranz, Vertrauen und Verzeihen zu sein!

3. Pierce Brosnan & Keely Shaye-Smith

Ganz weit entfernt von dem Magerwahn Hollywoods ist dieses Ehepaar. Seit dem Jahr 2001 und der Hochzeit des Paares hat das ehemalige Model Keely einige Pfund zuleget, was Pierce aber nicht stört, sondern im Gegenteil eher erfreut! Er liebt ihre Kurven, und wenn Mr. Bond sein Bondgirl am Arm über den roten Teppich führt, sieht man einfach, dass alles stimmt!

Das offensichtliche Geheimnis ist vor allem, dass sich die beiden so akzeptieren, wie sie sind und dass keiner versucht den anderen zu ändern!

4. Gwen Stefanie & Gavin Rossdale

© Pixabay
© Pixabay

Was wir aus dieser Ehe lernen können ist, dass wir uns über die Erfolge unseres Partners freuen und uns mehr Zweisamkeit gönnen sollten!

Das perfekte Ehepaar gibt es also auch in der Promiwelt nicht! Alle haben mit gewissen Herausforderungen zu kämpfen und jede Beziehung hat ihr eigenes kleines Geheimnis, wie sie funktioniert. Zeit zu zweit, gelegentliche Auszeiten von den Kids und vom stressigen Job sind genauso wichtig wie Verständnis und Unterstützung. Sich jedoch nur die Stars zum Vorbild zu nehmen, wird vermutlich nicht funktionieren – im Endeffekt muss jeder sein eigenes kleines Beziehungsgeheimnis finden, um gemeinsam glücklich zu sein!

Mehr Informationen
Jens "Knossi" Knossalla
News

Knossi kündigt riskantes Format an: "Etwas, bei dem jedes Jahr Menschen ums Leben kommen"

  • 21.07.2024
  • 09:01 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group