VornameVictoria
NachnameBeckham
LandGroßbritannien
Alter44
Geburtstag17.04.1974
GeburtsortHarlow, Essex (England)
SternzeichenWidder
Geschlechtweiblich
Haarfarbebrünett

Biographie zu Victoria Beckham

Victoria Beckham kam unter den bürgerlichen Namen Victoria Caroline Adams auf die Welt. Sie wuchs in einer reichen Familie auf und wurde zum Beispiel von Papa Adams im Rolls Royce zur Schule kutschiert.

Berühmt wollte Victoria Beckham schon immer werden und so meldete sich schließlich 1994 zum Casting für die Spice Girls an. Und das mit Erfolg, sie wurde neben Melanie "Mel B" Brown, Melanie "Mel C" Chisholm, Emma Bunton und Geraldine "Geri" Halliwell zu einem Fünftel einer der erfolgreichsten Popbands der Welt. Noch vor dem Aus der Spice Girls angelte sich die verwöhnte Glamour-Queen den englischen Fußballstar David Beckham, 1999 heirateten die beiden. Sie formte „Becks“ zum kickenden Trendsetter mit legendären Frisuren, der den Begriff „metrosexuell“ prägte - er wiederum verhalf ihr als Fußballerfrau zu Ruhm.

Das Leben von Victoria Beckham nach den Spice Girls

Victoria Beckhams Solokarriere floppte und auch die Renunion der Spice Girls 2007 brachte nicht den erhofften Erfolg. Doch Victoria hatte sich mit ihren Jeans-Kollektionen, Taschen und seit 2006 mit ihrem Label „DVB Style“ mittlerweile als ernst zu nehmende Designerin etabliert. Obwohl sie 2007 zur schlechtangezogendsten Frau gewählt wurde, erhielt sie nach einem Image-Wechsel 2011 den „British Fashion Award“ für die beste Kleidermarke.

Hollywood verpflichtet wohl! Seit ihrem Umzug 2007 nach Los Angeles achtet die Perfektionistin als Stil-Ikone noch mehr auf ihren Style und ihr Gewicht. Zudem suchte sie sich berühmte Freunde wie etwa Katie Holmes und Tom Cruise. Die Size-Zero-Queen geht niemals ohne High Heels, Sonnenbrille und teurer Designertasche aus dem Haus. Trotz all dem Luxus lächelt sie jedoch nie in die Kameras, da sie ihr Lachen nicht mag. Anno 2014 wurde Victoria Beckham vom Wirtschaftsmagazin "Management Today" mit ihrem Modelabel zur wichtigsten Unternehmerin Englands gekürt. Noch mehr Ruhm wurde ihr außerdem 2017 zuteil, als sie die britischen Königin Queen Elizabeth II. mit dem OBE-Ritter-Orden ehrte. 

Mit ihrem Mann David Beckham ist sie nach wie vor glücklich. Sie steht über den Gerüchten, er habe 2004 eine Affäre mit seiner Assistentin gehabt. Die Beckhams sind stolze Eltern der Söhne Brooklyn, Romeo und Cruz. 2011 ging zudem ihr Wunsch nach einer Tochter mit der Geburt von Harper Seven in Erfüllung. 2013 wurde Victoria Beckham von der britischen "Glamour" zur "Frau des Jahrzehnts" gewählt. 

Die beliebtesten Videos aus dem Stars Bereich

Stars

Jolie: Scheidung zurückgezogen wegen Aniston-Trennung?

Erst kürzlich haben Jennifer Aniston und Justin Theroux ihre Trennung bekannt gegeben. Nun überschlagen sich die Gerüchte über die Stars Jennifer Aniston, Brad Pitt und Angelina Jolie. Hat Angie die Scheidung zurückgezogen? Oder geht Brad zurück zu Jen?
01:21 min

Stars

Bahar Kizil: Deswegen hat sie so zugenommen

Bahaz Kizil war bei der Girlband Monrose als zierliche Sängerin bekannt. Doch das Aus der Gruppe setzte ihr enorm zu, sie bekam psychische Probleme. Alle Details gibt´s im Video.
00:56 min

Stars

Kay One: Er hat die McDonalds Black Member Card

Wie der Rapper Kay One via Instagram seinen Fans mitgeteilt hat, konnte er sich endlich seinen Kindheitstraum verwirklichen: "Ich hab die McDonalds Black Member Card bekommen. Bedeutet: umsonst essen in meinem Lieblings-Restaurant."
01:15 min

Stars

Avicii: Ex-Freundin rührt mit emotionalem Brief zu Tränen

Die Musik-Welt trauert um den Star-DJ Avicii. Jetzt teilt auch seine Ex-Freundin ein emotionales Statement auf Instagram.
01:01 min

Stars

Vanessa Mai: Erstes Statement nach ihrem Unfall

Nach ihrem Horror-Unfall meldet sich Vanessa Mai nun bei ihren Fans. Nach ihrem Sturz beim Tanz-Training musste die Schlagersängerin ins Krankenhaus. Auf ihren Social Media-Kanälen postet sie ein emotionales Statement.
00:57 min

Die beliebtesten Videos aus red! im TV

red. im TV

red. vom 19.04.2018

Red. spricht mit Sarah Lombardi exklusiv über ihren Neuanfang und ihr Leben als Single-Mama! Außerdem: Alles über die #GNTM- Überfliegerin der Woche: Christina. ++Aus lizenzrechtlichen Gründen sind leider nicht alle Teile online verfügbar.++
37:43 min

red. im TV

red. vom 12.04.2018

Wie es #GNTM Zoe nach dem Aus ihrer besten Freundin Victoria geht, das wollte red. genauer wissen. Außerdem: So machen sich Daniel Aminati & Co. fit für das Frühjahr! ++Aus lizenzrechtlichen Gründen sind leider nicht alle Teile online verfügbar.++
31:26 min

red. im TV

Christina - Die Überfliegerin der Woche bei #GNTM

Lange war "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Christina eher unauffällig. Diese Woche war sie jedoch die Überfliegerin - Sie hat einen der wichtigsten Jobs an Land ziehen können. Doch wie sieht es hinter ihrer scheinbar perfekten Fassade aus?
03:05 min

red. im TV

"Editorial" oder "Edgy" - Floskeln, die jedes Model verstehen muss

Designer, Fotografen und Kunden werfen oft mit Begriffen um sich, die jedes Model verstehen muss. Die Kandidatinnen von "Germany's next Topmodel" sind damit noch etwas überfordert. Die #GNTM-Coaches klären auf!
04:03 min

red. im TV

#GNTM-Kandidatin Zoe muss alleine weiterkämpfen

Schock für GNTM-Kandidatin Zoe! Nach zweieinhalb gemeinsamen Monaten bei Germany's next Topmodel heißt es für Zoe: Alleine weiterkämpfen. Denn: ihre beste Freundin Viktoria ist raus.
02:02 min