Anzeige
Gemeinsamer Wochenend-Trip

Ehe-Aus bei den Pochers: Kurz vor der Trennung machten sie noch einen Familienausflug!

  • Aktualisiert: 11.09.2023
  • 07:08 Uhr
  • Daniela Z.
Amira und Olli Pocher gehen getrennte Wege. Alle Infos dazu gibt es hier.
Amira und Olli Pocher gehen getrennte Wege. Alle Infos dazu gibt es hier.© IMAGO / Future Image

Vergangene Woche bestätigten Amira und Oliver Pocher, was schon viele Fans geahnt hatten: Sie haben sich getrennt! Kurz vor der Trennung verbrachten die beiden aber noch viel Zeit miteinander, wie bei einem Familienausflug in den Serengetipark gezeigt wurde. 

Anzeige

Amira und Olli Pocher beim Ausflug mit ihren Kindern

Kurz vor ihrer Trennung zeigten Amira Pocher und Oliver Pocher, dass sie ein gutes Team und gemeinsam für ihre Kinder da sind. Dies wurde deutlich, als sie einen Ausflug in den Serengetipark in Hodenhagen, Niedersachsen, unternahmen und dabei offensichtlich viel Spaß hatten. Während Amira Pocher begeistert eine Giraffe fütterte, zeigte Oliver Pocher eine skeptische Miene, als ein Kamel sich ihm näherte. Trotz dieser anfänglichen Skepsis erwies sich der Ausflug letztendlich als erfolgreich, wie Oliver Pocher später in seiner Social-Media-Story betonte. Ob die beiden zu diesem Zeitpunkt wohl schon getrennt waren? Das ist bisher unklar.

Anzeige
Anzeige

In dem Video seht ihr die Bilder zu dem gemeinsamen Ausflug von Amira und Oliver Pocher

Amira und Oliver Pocher beim Familienausflug: Nähern sie sich wieder an?

So offen sprechen die Pochers über ihre Trennung

In ihrem Podcast "Die Pochers" gaben sie jedoch nur kurze Zeit später ihre Trennung bekannt. Dabei stellte Olli klar, dass das Ehe-Aus von Amira ausgegangen sei.

Ich wollte mich nicht trennen.

Oliver Pocher, "Die Pochers!"-Podcast, 2023

Was genau zum Ehe-Aus geführt hat, ist bislang unklar. Laut "Bild"-Informationen soll Amira jedoch lange um das gemeinsame Liebesglück gekämpft haben, bevor sie sich zur Trennung entschied. Es bleibt abzuwarten, ob sich die Pochers erneut dazu äußern. 

Außerdem äußert sich nun Mola Adebisi, ein enger Freund der "Pochers" über ihre Trennung. Was er sagt, können Sie hier nachlesen

  • Verwendete Quellen:
  • Instagram: Oliver Pocher
Das könnte dich auch interessieren:
Andrew Lincoln in "The Walking Dead"
News

"The Walking Dead": Diese Szene kann Andrew Lincoln nicht vergessen

  • 13.07.2024
  • 15:26 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group