Anzeige
Verkündung auf Instagram 

Jannik Schümann gibt Verlobung bekannt: So besonders war der Heiratsantrag

  • Aktualisiert: 11.03.2024
  • 10:15 Uhr
  • (ncz/spot)
Felix Kruck und Jannik Schümann sind bereit für den nächsten Schritt!
Felix Kruck und Jannik Schümann sind bereit für den nächsten Schritt!© picture alliance / Geisler-Fotopress | Nicole Kubelka/Geisler-Fotopress

Diese Liebe soll für immer halten: Schauspieler Jannik Schümann (31) und sein Freund Felix Kruck haben sich verlobt. Mit einem Antrag, der wortwörtlich unter die Haut ging: Kruck stellte seinem Partner die Frage aller Fragen mit einem frisch gestochenen Tattoo.

Anzeige

Ein ganz besonderer Heiratsantrag

Schümann teilte Fotos der besonderen Verlobung auf seinem Instagram-Account. Auf einem Selfie blickt er grinsend in die Kamera und hält dabei das Bein seines Partners neben sich. Auf dem Oberschenkel ist in krakeliger Schrift zu lesen: "How about you and me forever?" (Deutsch: Wie wäre es mit dir und mir für immer?), darunter zwei Ankreuzoptionen: "Yes" und "Fuck yeah".

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

In einem Video ist zu sehen, wie Schümann mit einer Tätowiermaschine letztere Option ankreuzt. Ein weiteres Foto zeigt Schümann und Kruck in einem Badezimmer, der Schauspieler drückt seinem Verlobten dabei einen Kuss auf die Wange. "Der Moment, in dem ich 'fuck yeah' gesagt habe", schrieb Schümann und fügte ein Ring-Emoji hinzu.

Anzeige
Anzeige

So gratulieren die Stars

Glückwünsche trudelten unter anderem von Moderator Jochen Schropp (45) ein, der seit 2022 mit seinem Partner verheiratet ist: "Herzlichen Glückwunsch! So verdammt süß." Riccardo Simonetti (31), der selbst seit November mit seinem Freund verlobt ist, kommentierte: "Wie toll. Herzlichen Glückwunsch." Schümanns "Mein Sohn Helen"-Co-Star Timur Bartels (28) gratulierte mit den Worten "Ohaaaa, wie schön!!! Glückwuuuunsch!!!"

  • Verwendete Quellen:
  • Instagram: Jannik Schümann
Das könnte dich auch interessieren 
Theresia Fischer zeigt auf Instagram ihre neuen Beine.
News

GNTM-Star Theresia Fischer: Große Probleme nach ihrer zweiten Beinverlängerung

  • 27.04.2024
  • 15:55 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group